B
B.
User
- Ersteller
Ich nutze Android 11 nun schon ein paar Tage. Ich hatte das Update mit dem Kamerafehler. Weitere Fehler sind mir nicht aufgefallen.
L: @pibilein SmartView ist bei mir weiterhin vorhanden.
L: @VikingDad Hast du mal einen "Wipe Cache" zu machen? Falls ja und dies nicht hilft, kannst du noch einen Werksreset versuchen.
Beides kannst du im Recovery Mode machen.
Um diesen mit Android 11 aufzurufen, musst du dein Smartphone allerdings per USB mit einem PC / Laptop / TV / Spielekonsole o.ä. verbinden. Die Tastenkombination bleibt -> Bixby + Lautstärke lauter + Power Button gedrückt halten.
Daten sichern nicht vergessen.
L: @pibilein SmartView ist bei mir weiterhin vorhanden.
L: @VikingDad Hast du mal einen "Wipe Cache" zu machen? Falls ja und dies nicht hilft, kannst du noch einen Werksreset versuchen.
Beides kannst du im Recovery Mode machen.
Um diesen mit Android 11 aufzurufen, musst du dein Smartphone allerdings per USB mit einem PC / Laptop / TV / Spielekonsole o.ä. verbinden. Die Tastenkombination bleibt -> Bixby + Lautstärke lauter + Power Button gedrückt halten.
Daten sichern nicht vergessen.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.