Unscharfe Bilder mit Android 11 Update auf S10+

Es ist unvorhersehbar. Das Foto habe ich mit Live-Fokus und Unschärfe 0 gemacht, trotzdem tritt das Problem auf.
395984iFF18E94FA3831D1F?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


Tja. Service gleich null. Jeder von uns sei ein Einzelfall. Hilfe: Werkseinstellung!!!
 
Echt? Die spinnen wohl! Mir wurde versichert dass das Problem vom technischen Support geprüft wird. :confused:
 
Warte mal noch deine Rückmeldung ab. Mein Vorgang wird auch noch geprüft. Falls Samsung weigert das zu patchen, wäre das natürlich nicht akzeptabel.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass dann im Februar dieses Phänomen mit einem Kamera Update ohne große Ankündigung gefixt wird.
 
Nun bei schlechten Lichtverhältnissen und künstlichem Licht, habe ich auch beim Live Fokus eine Unschärfe drin. Bei Tageslicht allerdings ist es mit dem Live Fokus spürbar besser. Da ist es zumindest bei mir nachvollziehbar.
 
Bei mir wurde es auch über den Chat an die Entwickler weitergeleitet.
 
Ich wurde heute persönlich kontaktiert und soll auf Werkseinstellung zurück stellen,dann sollte das Problem gelöst sein. mache ich nicht und bin tierisch enttäuscht!!! Kein Samsung mehr.
 
Das mit den Cache löschen und Werksreset ist nur Ablenkung und Beschäftigungstherapie, damit man die Leute an der Hotline erst einmal in Ruhe lässt und mürbe wird. Ich habe jedesmal einen Schreibkraft, bis alles wieder wie vorher läuft, bis dahin sind die Fehler schon längst wieder da...
 
Nicht so ganz, bei mir hat:
-> Wipe Cache -> Wipe Data -> Wipe Cache (alles in einem Durchgang ohne Neustart) geholfen.
Datensicherung via Smart Switch auf den PC und wieder zurück war auch kein Problem.
Vielleicht hilft es euch ja auch.
 
Also ich habe mir gestern getraut mein Handy zurück auf werkeinstellung zu machen. Hat aber nichts gebracht die Kamera ist immer ich verschwommen. Also ist es für mich ein Software Fehler wo Samsung beheben muss *1f600.png*
 
Ich bin stinke sauer. Ich habe es auch zurückgesetzt. Wie lange hat das jetzt gedauert mit Neuinstallation? 2 Stunden. Absolute Frechheit. Es hat - natürlich - keine Verbesserung gebracht. Bilder sind immer noch unscharf!!!
 
mit dieser Info nochmal zum Samsung Support. Die können das unmöglich ignorieren!! ich bin auch stink sauer.
 
Hier mal nochmal ein paar Fotos! Ist keine Highspeed Aufnahme habe den Stift nur langsam bewegt! Nicht hinnehmbar!!!
398689i384C1ABE306CAA97?v=v2.jpg

398690i3E04B69D72BE5179?v=v2.jpg

398691iF96389633E152E30?v=v2.jpg
 
Ich bin immer noch an meinem Smartphone am Einrichten. Echt sauer bin ich!!!
 
Das ist mit Sicherheit ein Problem der Kamera App. Dieses Foto habe ich mit "Manual Cam DSLR Pro" gemacht, die Hand wurde bewegt.
Ich überlege schon, eine alte Version der Kamera App zu installieren.
398858i7C91DEB681F0731E?v=v2.jpg
 
hier ein Vergleich mit der Samsung Kamera App, etwa gleiche Geschwindigkeit der Hand
398883i8A08BFE2CE2E7693?v=v2.jpg
 
Die von Samsung natürlich, über die wird hier die ganze Zeit geredet. Und beim oberen Bild steht die verwendete App im Text.
 
Natürlich ist das eine App. Das muss doch jeder wissen das man mit einer App die Fotos macht. Natürlich!!!
 

Similar threads

B
Hallo Samsung. Komischerweise habe ich auf meinem S10 Plus das Android 11 Update schon bekommen, obwohl das leitnzietplan erst im Februar kommen soll.Leider habe ich Massive Probleme mit der Kamera seid dem. Bilder die mit schon Recht leichter Bewegung aufgenommen werden sind extrem...
Antworten
16
Aufrufe
220
B
L
Nach dem unserer Samsung S10 Handys Ihre Updates auf Android 11 erhalten haben geht fast nix mehr. Akku wird innerhalb von paar Stunden leer gefressen. Telefonate werden ständig abgebrochen. Kamera macht keine scharfen Bilder mehr. Alles verwackelt verschwommen und unscharf. Wollen die mit dem...
Antworten
47
Aufrufe
294
A
S
Hallo zusammen, Seit Android 11 lassen sich auf meinem S10/DBT in der Galerie die Bilder nicht mehr umbenennen. Die Bilder sind auf der SD Karte.Wenn ich in der Galerie auf ein Bild tippe=>Details=>Bearbeiten, läßt sich der Dateiname nicht editieren. Wie funktioniert das oder ist das ein Bug...
Antworten
4
Aufrufe
144
B
T
Problem s10 Musik Player wird nicht in der statusleiste angezeigt ist in den Einstellungen so eingestellt das es Anzeigen müsste hab seit 2 Tagen android 11 2820836
Antworten
3
Aufrufe
144
T
A
Hallo, ist es Samsung schon bekannt, dass seit Android 11 die Kamera nur noch Bilder ohne Personen brauchbar aufnehmen kann? Sobald eine Person in Bewegung erscheint, entstehen üble Ghosting-Effekte. In einem anderen Forum wird das schon heiß diskutiert und wird von vielen bestätigt, die das...
Antworten
39
Aufrufe
218
B
Zurück
Oben