S 10 128GB nach Update von Android 11 fast unbrauchbar

moin.......bei mir läuft soweit alles ,aber der Akku ist richtig schlecht geworden *1f631.png*......trotz wipe cache ......hab nur noch 12.18Stunden am Tag.....und nach 3bis 4 Stunden auf der Arbeit mit wenig Gebrauch schon 40%*1f62a.png*
 
K
Kim
Hey,


Das hab ich auch......hab momentan 2 Karten drin. Wenn ich mit der 1 Karte telefoniere und die 2 Karten die mobilen Daten aktiviert habe , funktioniert es. beides auf Karte 1 oder 2 dann nicht mehr.......
 
Hab jetzt auch Fehlerbeschreibung wegen Akku abgeschickt.....mal gucken was da jetzt so kommt von Seiten Samsungs......
 
Leider das gleiche wie bei vielen Akkus hält nicht länger als 15-18 Stunden.
S10
 
Hab Antwort von Samsung bekommen.
Soll das Telefon zurücksetzen..... :think: aber das sie das Update gestoppt haben ,haben sie nicht erwähnt
 
Habe das Gleiche Problem. hinzu kommen noch ständige Abstürze in Samsung Dex mit anschließenden Neustart des Handys. Bisher war alles einwandfrei - Akku immer bei 100% da ja am Kabel angeschlossen, jetzt kann man in 3 Stunden die Arbeit beenden und muss nach zig Abstürzen und Neustarts das Handy am Samsung Netzteil laden, weil die Power des USB Ports wohl nicht mehr ausreicht...lächerlich sowas. Wurde Samsung von Apple übernommen, da gabs ja auch mal so ähnliche Probleme?!? Ich würde mein S10Ultra jetzt als Elektro-Schrott bezeichnen ala Made in China Handys...
 

Similar threads

R
Auf mein S 10 wurde Android 11 automatisch (obwohl disabled) geladen. Danach traten die ersten Probleme auf: Blackscreen bei einigen Apps nach wenigen Minuten, Akkuverbrauch mindestens doppelt so schnell, "Pumpen" bei Kamera, Mails wurden nicht mehr empfangen und die Arbeitsgeschwindigkeit...
Antworten
8
Aufrufe
125
F
H
Habe Update neue Firmware auf Android 11 sowie Sicherheitssoftware Stand März 21 für meine Handys S20FE 5G und S10 bekommen.Seitdem keine mobilen Telefonate mehr möglich. Handy klingelt kurz an und beendet dann den Anruf.Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen ohne Erfolg.Wer hat das mit And.11...
Antworten
14
Aufrufe
124
M
T
Nach dem OneUI 3 Update (mit Android 11) geht der Akku innerhalb von zwei Stunden um 20% leerer, ohne aufwändige Dinge zu tun....Mein Handy hat mit OneUI 2.5 fast 2 Tage lang durchgehalten, jetzt hält er nur noch 1 Tag durch Hat jemand solche Erfahrungen oder gute Tipps?Vielen Dank schonmal im...
Antworten
20
Aufrufe
183
D
K
Guten Tag, seit dem Update auf Android 11 ärgere ich mich jeden Tag über den doch sehr milchigen Hintergrund und das alles nicht mehr scharf ist. Jedes andere Smartphone von Kollegen, Freunde & Co. ist deutlicher und jeder der draufschaut, fragt, wie ich da überhaupt mit klar komme... Wenn ich...
Antworten
8
Aufrufe
148
J
T
Hallo, das Problem trat nach dem 29.01.2021 auf, als ein Google update (Android Sicherheits Patch ebene) installiert wurde. Seit dem Tag hab ich kein Symbol mehr für Videoanruf im Telefon zu Auswahl, sondern nur noch den Telefonhörer und das Symbol für Sms. Davor wardas Symbol für Videoanruf...
Antworten
2
Aufrufe
181
T
Zurück
Oben