Galaxy M21 nach Android 11 Update schnell leer

K
Kim
Hey,


Similar threads

S
Hallo, ich habe mein S6 erst ca 2 Wochen doch seitdem habe ich es nicht geschafft, dass der Akku mal nen guten Tag hält. Ich spiele nicht und surfe nur recht selten, trotzdem wird der Akku schnell leer. Dabei steht Android System immer ganz oben auf der Verbrauchsliste. hab es auch...
Antworten
0
Aufrufe
953
S
C
Hallo, seit ich auf meinem Galaxy S23 das Update zu OneUI 6 gemacht habe, wird mein Akku schneller leer. Ich habe das gleich am nächsten Tag bemerkt und alle weiteren Tage. Was kann ich machen, das Handy als Extremlösung auf Werkeinstellungen zurücksetzen und internen Cache leeren? Danke. 8603828
Antworten
3
Aufrufe
433
R
L
Vor paar Tagen wurde das Update für Android 11 und damit auch OneUI 3 installiert, wonach auch alles zu funktionieren schien. Nach einem Tag hat sich mein Gerät allerdings plötzlich selbst heruntergefahren, und fuhr nicht mehr hoch. Der normale Modus des Handys funktioniert nicht. Ich komme in...
Antworten
16
Aufrufe
156
O
P
Ich habe seit dem Update auf Android 11 bzw nach dem Update auf OneUI 3.1 Probleme mit den Akku der mittlerweile schon nach wenigen Stunden leer ist. Ich habe ein S10 das gerade Mal 5 Monate alt ist. Weiß jemand eine Lösung ? Grüße 3551303
Antworten
14
Aufrufe
124
T
F
Hallo, ich habe seit einiger Zeit (irgendwie gefühlt seit dem letzten großen Update) große Probleme mit der Akkulaufzeit. Morgens voll geladen, ist das Gerät Nachmittags oder Abends meist bei unter 20% Akku. Früher war nach einem normalen Tag zur selben zeit oft noch 60% oder mehr drin. Gab es...
Antworten
3
Aufrufe
128
A
Zurück
Oben