S6 - Android system saugt akku leer?

Diskutiere und Helfe zu Samsung S6 - Android system saugt akku leer? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein S6 erst ca 2 Wochen doch seitdem habe ich es nicht geschafft, dass der Akku mal nen guten Tag hält. Ich spiele nicht und... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von sonea, 9. November 2015.

1. sonea
    sonea New Member

Hallo,

ich habe mein S6 erst ca 2 Wochen doch seitdem habe ich es nicht geschafft, dass der Akku mal nen guten Tag hält.

Ich spiele nicht und surfe nur recht selten, trotzdem wird der Akku
    schnell leer. Dabei steht Android System immer ganz oben auf der
    Verbrauchsliste. hab es auch schonmal auf werkseinstellung
    zurückgesetzt. viele Apps, die ich nicht brauche hab ich deaktiviert.

was kann ich noch tun, woran kann das liegen?

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S6 - Android system saugt akku leer? - Similar Threads - Android system saugt

2. Akku bei Android 13 zu schnell leer

in Galaxy S22-Serie
    Akku bei Android 13 zu schnell leer: Hallo zusammen.Wo mein Handy mit Android 12 gelaufen ist mein Akku den ganzen Tag bis Feierabend ohne zu laden ausgekommen. Jetzt mit Android 13 ist mein Galaxy S22 Ultra nachmittags mit laden...
  3. Samsung Galaxy S8; Wetter-Widget saugt Akku leer

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8; Wetter-Widget saugt Akku leer: Seit November habe ich das Problem, dass ein Wetter-Widget laut Gerätewartung zuviel Akku verbraucht. Zuerst das Widget von wetter.com. Ich hatte es mal runtergeschmissen und neu installiert,...
  4. Samsung Payment Framework saugt Akku leer

in Galaxy S9 Serie
    Samsung Payment Framework saugt Akku leer: Guten Tag, ich bin Besitzer eines Galaxy S9+ und habe folgendes Problem. Seit kurzem entleert sich mein Akku sehr schnell. Nachdem ich nun ein bisschen im Internet gelesen habe, das viele Nutzer...
  5. Akku leer

in Galaxy A-Series
    Akku leer: Ich bin mal wieder zu faul mein Kabel zu holen ist es schlimm wenn ich es bis 0% nutze? [ATTACH] 5782438
  6. Android 12 Akku schnell leer

in Galaxy S20-Serie
    Android 12 Akku schnell leer: Hallo Vor zwei Tagen bekam ich das neue Android 12 Update auf mein Handy (Samsung Galaxy S20 FE) dachte eigentlich vor Februar bekomme ich es nicht, naja wie dem auch sei. Nun ist es so das das...
  7. S20 Kamera saugt Akku leer

in Galaxy S20-Serie
    S20 Kamera saugt Akku leer: Hallo! Wenn ich Fotos und Videos mit meinem S20 mache saugt das extrem am Akku! Auch fällt mir auf, daß die Kamera in kürzester Zeit sehr warm wird. Hat das Problem noch jemand? 2460269
  8. Samsung Health saugt Akku leer.

in Wearables
    Samsung Health saugt Akku leer.: Hallo Gemeinde. Seit ich die neue Version von Samsung Health auf meiner Galaxy Watch 46mm habe, packt der Akku gerade einmal einen Tag. Aktuell steht der Verbrauch bei 21%. Um 05.00 Uhr mit 100%...
  9. Akku saugt

in Galaxy S21 Forum
    Akku saugt: Hallo ihr lieben, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines S21Ultra. Ich hatte schon in einigen Foren über das Akku Problem gelesen vorab, es kam ja wohl ein Update was insgeheim dieses beheben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden