Galaxy S6 extreme Akku Probleme nach Update auf Android 7

Hi
Ich habe seit 14 Tagen das gleiche Problem. Akku fällt rapide. Handy geht aus. Von 70% auf 5%. Dann stecke ich das Ladekabel dran und es heißt dann wenn das Handy aus ist 75%. Muss ständig das Ladekabel dran machen um mein Handy wieder anschalten zu können. Wenn ich ein Foto machen möchte geht es auch manchmal aus. Am PC kann ich auch nichts machen da das Handy nicht in der Liste erscheint. Bin völlig Ratlos.....
Kann mir jemand helfen??
MFG
Alexandra
 
K
Kim
Hey,


ich habe auch so ein Problem damit. Mein Akku wird nach kurzer Zeit extrem heiß und der Akku entlädt sich sehr schnell ich kann wenns hochkommt 2 Stunden dann ist der Akku leer ausserdem funktioniert das Touchscreen auch nicht mehr so gut seid das Handy so heiß wird und ich war schon 6 mal beim Service und habe 4 mal den Akku wechseln lassen.
 
Hallo L: @Masterkontra,
das ist natürlich sehr ärgerlich. Hast du den Kollegen denn schon Bescheid gesagt, dass auch der neue Akku nicht so funktioniert, wie er sollte?
 
Wenn ich hier lese, dass das kein normales Verhalten von dem Akku ist, bekomme ich echt einen dicken Hals!
Ich habe mein S6 edge seinerzeit gegen ein Huawei ausgetauscht und es bis heute nicht bereut! Denn schon beim vorherigen S3 hat ein Akkutausch (original!) überhaupt nichts gebracht. Nach einer Woche war das Problem mehrfach wieder da.
Mit meinem Huawei Mate 20 habe ich nach mittlerweile fast 4 Jahren immer noch 36 Stunden Laufzeit bei moderater Benutzung.
Und wenn ich hier lese, dass da 69 Euro für einen Akkutausch genommen werden, dann ist das alles doch Betrug.
Geplante Obsoleszenz von Samsung vom Allerfeinsten und für mich ein Grund, nie wieder Samsung zu kaufen.
Man soll die Handys nicht reparieren, sondern nach 2 Jahren wegwerfen!
 

Similar threads

P
Mein samsung Galaxy A8 hatt seit dem Update auf Android 9.0.extreme akku Probleme mein akku ist innerhalb 7 Stunden komplett leer und ich weiß nicht mehr was ich machen kann hatt einer eine Idee und geht das jemanden auch so ? 1056129
Antworten
6
Aufrufe
120
J
D
Hallo zusammen, ich möchte euch heute mal ein neues, tolles Feature von Android 7 vorstellen: die Gerätewartung. Die Gerätewartung in Android 7Sie löst den Smart Manager von Android 6 ab. Es sind aber nicht nur die alten Features eingeflossen. Nein, obendrein befinden sich auch praktische...
Antworten
29
Aufrufe
298
K
J
Hallo Zusammen, seit dem Update auf Android 7, gibt es immer wieder Probleme mit den Netzwerkverbindungen. Sowohl bei WLAN als auch Mobile Datenverbindung LTE. Es kommt immer wieder vor das zwar LTE Verbindung angezeigt wird, jedoch wenn man versucht das Netz zu nutzen z.B. über den Browser...
Antworten
99
Aufrufe
512
J
H
Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Galaxy s6, das Problem begann m.M.n, nach einem Softwareupdate vor knapp 2 Wochen. Seit diesem Update funktioniert das Schnellanden nicht mehr und auch der Akku hält seitdem auch signifikant kürzer. Eine...
Antworten
10
Aufrufe
110
U
G
Ich habe mein S6 (freies Gerät) vorgestern offiziell OTA auf Android 7 aktualisiert. Seit dem kann ich in der virtuellen Tastatur die Taste links neben der Leertaste (die mit dem Zahnradsymbol) nicht mehr mit dem Komma-","-Symbol belegen. Unter Android 6 konnte ich durch etwas längeren Druck...
Antworten
21
Aufrufe
243
B
Zurück
Oben