D
D.
User
- Ersteller
Es geht hier auch einfach darum, dass in der Google App und auch in anderen Apps, keinerlei Wortvorschläge mehr angezeigt werden. Sie sind aktiviert aber sie werden einfach nicht angezeigt. Das ist nervig und man kann nichts dagegen tun. Das Problem besteht seit dem Nougat Update. Ich habe das Samsung Galaxy S7 edge und ich habe bereits andere Tastaturen ausprobiert aber ich konnte mich mit keiner anderen anfreunden. Bitte erklärt mal, wo das Problem liegt oder behebt es denn es ist nicht nachvollziehbar, warum es in manchen Apps funktioniert und in anderen wiederum nicht. Es ging doch vorher auch ohne Probleme und das jahrelang.
Danke und Gruß
Danke und Gruß
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.