Android 10 Probleme / Bugs

Moin L: @jackpot82
das ist das NEUE Android 10.
Es heißt ja alles einfacher usw.
Ich habe heute Update erhalten , aber da wurde es mit mehreren Karten verbessert.
Ja es liest so als hätten sie es nicht verstanden warum es geht.
Die Antwort leider in Deinen Fall nicht zu treffen.
Ähnlich bei mir, vollig neben dem Thema.
Du kannst aber auf diese Antwort von Dir Anfragen. Da müsste bei Deiner Anfrage unten stehen erneut Anfragen.
Einfach mal nachhaken, das es nicht Dein Thema war.
Hat wohl einer ne falsche Standard Antwort angeklickt.
Habe es ebenfalls gemacht erneute Anfrage.
Kann mich alleine veräp....
Bin schon groß *1f922.png**1f624.png*
 
K
Kim
Hey,


L: @jackpot82
Upps vergessen von heute Update bei mir Note 10 Plus Beta.
*image_not_found.png*
 
Wird mir hier nun durch Samsung geholfen. Ich meine was sollt ihr noch. Ihr habt hier jemanden der alles versucht hat und ein Bug in eurer Software gefunden hat......
Wäre doch nice sowas zu honorieren und dem jenigen wirklich wahrhaftig zu helfen.
 
Moin L: @IreibeX ,
okay da bin ich raus.
Dad ist etwas zu kompliziert für mich.
Wollen die jetzt Mutzen verkaufen oder Lebkuchenherzchen ‍*2642.png*
Bei mir ähnlich der Fall.
Frage wurde komplett nicht beantwortet als hätte er/sie/ den vehrkehrten Antwortbutton gedrückt.
Hast du L: @jackpot82 nochmals nachgefragt?
Du kannst auf der Antwort erneut eine Anfrage senden.
Wir reden hier von Hosen und die von Jacken.
Deine Anfrage wurde ja nicht beantwortet.
Die haben es nicht verstanden.
Vielleicht kannst du L: @IreibeX es für ihn in Englisch aufsetzen ?
Und genau das ist die Thematik.
Sie möchten es nicht wissen.
Um deine Frage L: @jackpot82 nochmals zu beantworten.
Bleibe dran.
Versuche es noch einmal !
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f30a.png**1f6a2.png* :great:
 
Hallo L: @jackpot82,
ich hatte ja geschrieben, dass ich den Fall an die Kollegen vom Support weitergeleitet hatte. Ihre Antwort entsprach sinngemäß dem, was sie dir über Samsung Members geschrieben haben.
Ich denke, die Kollegen haben das Problem nicht verstanden, den die Aussage müsste ja dann auch für das Galaxy S10 gelten, und dort hatte ich das Verhalten nicht feststellen können.
Mittlerweile haben wir ein Galaxy S10e mit Android10 aufgetrieben. Dort haben wir über Samsung Members den Touchscreen-Test bei ausgeblendeter Navigationsleiste durchgeführt und es wurden auch im unteren Bereich alle Felder erkannt. Auch die Tastatur unseres S10e reagierte im unteren Bereich wie gewohnt.
Vielleicht habe ich dein Problem ebenfalls falsch verstanden, aber wir konnten das Verhalten, das du beschreibst, auch auf dem Galaxy S10e nicht nachstellen. Daher bitte ich dich, dein Smartphone von den Kollegen unseres Remote Services per Ferndiagnose überprüfen zu lassen.
Viele Grüße
 
Moin L: @FabianD ,
Sorry,
Das Gerät wäre ja da.
L: @jackpot82 hat ja die Gesten drine.
Sein Problem ist bei länger gedrückt halten.
Das ist in den ganzen Texten untergegangen.
Es geht um länger gedrückt halten.
Bei dem Test müsstet ihr länger gedrückt halten und minimal etwas runter gehen.
Das wäre eigentlich das Problem von L: @jackpot82
 
Danke genau so ist es. Tippen funktioniert normal. Gedrückt halten nicht.
 
Anbei ein Feedback... Komisch gleiche Anfrage nochmal dann kommt ne andere Antwort. Total sinnfrei. Es wurde zwar was erkannt und weitergegeben. Aber was das jetzt heißt... Wird es als wichtig erachtet von der Entwicklungsabteilung. Wird es umgesetzt? Usw... Ja mag sein verlange viel. Aber wie überall im Leben, will man wissen wie es weitergeht.
118606i2B30D24567C63BDB?v=v2.jpg
 
Moin,
L: @jackpot82
prima.
Versuche mal deine Anzeige zu bearbeiten.
Da sind 3 Punkte oben.
Bild löschen und wieder verbessert rein.
Name ist *1f62d.png**1f631.png*
 
Moin L: @jackpot82 ,
dann hat sich ja alles gelohnt.
Die Nachricht ist ja schon viel besser.
Dadurch, dad du 2 Mal Fehlerbericht gesendet hast ( Mail und normal ) sind dort 2 Antworten.
 
Gerade gemacht. Aber auch nicht so schlimm. Geht die Welt nicht von unter, wenn man meinen Namen weiß....
 
Moin L: @jackpot82 ,
jeep. Das passt , war ja nur kurz.
Passiert mir ständig, prüfe ich jetzt immer gleich, nach dem ich es gesendet habe.
Nochmals zurück zum Thema.
Ja, gut das du tatsächlich 2 Anfragen gestartet hast.
Mit dieser Antwort kann man ja wirklich zu frieden sein.
Ob dort Verbesserung kommen; bleibt abzuwarten.
Wichtig ist ja, sie hatten tatsächlich die selben Probleme.
Liebe Grüße aus dem Norden,
L: @ErdbeerSchrippe *1f30a.png**1f6a2.png**2614.png**1f327.png*
 
Ja abwarten und Tee trinken. Ich hoffe es zwar glaube aber nicht daran.
Ich wundere mich nur, wie eine Funktion vorher Tadellos lief und wie man es nach einem Update verschlimmbessert.
 
L: @jackpot82 Danke für die Info. Gut, dass die Kollegen es nun reproduzieren konnten. Halte uns hier gern auf dem Laufenden.
 
Ich hab ein S10 und seit dem Update auch Probleme mit der Tastatur- hauptsächlich im Zusammenhang mit whatsapp. Bei mir funktioniert die Leerzeichentaste nur sehr unregelmäßig und Sprachaufnahmen kann ich auch nur sporadisch aufnehmen, weil ich die Mikrotaste nicht halten kann. Vor Android 10 hatte ich kein Problem.
 
Kann ich nachvollziehen.
Hilft entweder die Tastatur hochsetzen oder damit leben.
Auch ich bin sehr unzufrieden aktuell. Habe Dinge umstellen müssen, damit es irgendwie klappt, aber nicht wie ich es möchte.
Erinnert bisschen an den Apfel, die einem vorgeben, wie man sein Handy benutzen darf.
 
Hallo zusammen
Hat noch jemand das Problem, dass die Tastatur extrem weit oben ist resp. ein grosser Balken am unteren Rand? Egal ob One-UI-Startbildschirm oder Nova...der Abstand vom unteren Rand zur Tastatur ist riesig.
119437iA90CE9C4C758063B?v=v2.jpg

Egal ob Nachrichten-App, Whatsapp oder Email. Sieht überall ziemlich besch...eiden aus.
Grüsse ausser Schweiz
rohorubo
 
Moin @Anonymous User ,
das ist jetzt bewusst so gemacht worden. Der Platz ist immer für die Navigationsleiste reserviert.
Ob du eine andere Geste auswählst oder halt nicht, es wird leider jetzt so bleiben.
Dieses Feld dort, arbeitet auch im Hintergrund weiter.
Das ist eine Art von Android 10.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
Und ja es sieht in der Tat bescheiden aus.
Platz haben wir ja, aber soviel hätte man es auch nicht wirklich machen müssen.
Vielleicht kommt in der nächsten Zeit ja doch noch eine Veränderung.
Wir sind ja noch am Anfang.
 
\@Anonymous User
Du sparst schon was an Platz ein, wenn Du die Tastatur-Anzeige abschaltest.
Ansonsten hat L: @ErdbeerSchrippe schon recht, das schwarze Feld nimmt genau den gleichen Platz ein, als wenn Du die Navigationsleiste anzeigen lässt.
Ich selbst arbeite mit Anzeige der Leiste.
 
L: @ErdbeerSchrippe& L: @BigWoelfi
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ist ja völlig sinnlos...dieses "Feature". Man kann sich ja daran gewöhnen beim Bedienen, aber sieht einfach nur bescheiden aus. Vor allem habe ich unter anderem die Navigations-Tasten nicht, damit ich mehr Platz auf dem Display habe. Aber hoffen wir mal, dass hier evtl. noch was kommt.
EDIT: habe nun die Tastatur-Anzeige ausgeschaltet...so ist es doch einiges besser. Danke für den Tipp!
 

Similar threads

Ö
Die Freude auf Android 12 kann mit einer fetten watsche enden, ein Tipp nehmt euch die Zeit wenn ihr das Update auf Android 12 installieren wollt, also nicht zwischen Tür und Angel, das kann wie ihr unten lesen könnt ein böses erwachen geben. Ich fange mal mit der APP an die es innerhalb 2...
Antworten
13
Aufrufe
160
M
H
Hallo Liebe Community, von einem Huawei Matepad M3 8.4 bin ich nach 5 Jahren nun auf ein Samsung S6 Lite 2022 umgestiegen. Ich habe beim Einrichten bereits gemerkt, dass das Display relativ unscharf ist. Jedoch hatte das Huawei auch eine 2K Auflösung bei nur 8,4". Horizontal gehalten hat das...
Antworten
4
Aufrufe
202
H
B
Hallo, mir sind jetzt mal einige Dinge am S22 Ultra aufgefallen, die teils auch andere festgestellt haben und die mich möglicherweise veranlassen, das Gerät zurückzusenden, also von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Erstens: Blockiertes Display bei Versuch, den Bildschirm zu entsperren...
Antworten
25
Aufrufe
246
R
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben