Android 10 Probleme / Bugs

L: @IreibeX ,
Okay, da wäre etwas dran.
Das habe ich nie Kontrolliert :great:
 
K
Kim
Hey,


Vielen Dank für eure Hinweise und eure Erläuterungen. Ich hatte leider noch keinen Kopf, mich durch die Einstellungen zu klicken. Werde ich in den nächsten Tage noch tun. Danke auf alle Fälle für eure umgehenden Antworten. *1f642.png*
 
Wollte nur bekannt geben. Habe heute ein Update bekommen.... Siehe da das Problem mit den Navigationstasten ist behoben. Zumindestens nach meinem test funktioniert es wieder vor dem großen Update.
Ich kann wieder die alten zurück home tab Funktion von Samsung einstellen. Und es funktioniert die Tastatur wie sie soll
 
Hallo L: @jackpot82,
das sind ja gute Neuigkeiten. Ich bin gespannt, ob es bei den anderen ebenfalls wieder läuft.
 
Spät, aber doch, habe ich nun eure Vorschläge ausprobiert. Wenn ich meine Bilder von der SD-Karte auf den internen Speicher kopiere, habe ich die genannten Anzeige-Probleme in der Foto-Galerie nicht mehr. Danke für eure Hilfe. *1f642.png*
 
So möchte hier nochmal auf ein weitreichendes Problem hinweisen. Da es verboten ist externe links oder Namen zu nennen kann ich nur Schreiben das dieses Problem in zwei anderen Foren auch heiß diskutiert wird und ob mit S-Pen oder ohne, das Problem ist anscheinend überall das Gleiche. Der untere Bereich des Touchscreen lässt sich bei aktivierter Gestensteuerung nicht Nutzen und das ist verdammt nervig wenn man bedenkt das dass ja schließlich ein Future von Android Q ist was erweitert wurde und wenn ich bedenk das ich 1200€ für mein Handy bezahlt habe und dann von Samsung zu hören bekomme das ihnen das Problem nicht bekannt ist, naja. Ich hoffe das es bald ein Update gibt was dieses Problem entgültig beheben wird.
 
Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht. Ich nutze SwiftKey als Tastur. Seit dem ich diese aber nicht mehr nutze, habe ich auch keine Probleme mit dem unteren Bereich. Kann das jmd vll auch prüfen oder bestätigen? Oder ist es bei euch auch mit anderen Tastaturen der Fall. Danke und Grüße
 
L: @Shoguness
Weil der untere Bereich für die Navigationsleiste reseviert ist.
Das heißt quasi, Tastatur usw. kann nicht weiter nach unten gezogen werden.
Bei Geste zum Beispiel, bleibt trotzdem dieser Bereich halt unsichtbar.
Das witzige, habe schon immer Navigationsleiste gehabt, da passt alles. Die jenigen, die schon immer Geste hatten , Update auf Android 10, haben diese Probleme.
Also sind es nur die mit der besagten Geste.
 
L: @Eddy5555
Ja es ist wirklich nur ein klitze kleines Stück.
Sobald die Tastatur runter sackt, ist schon wieder alles vorbei.
Man kann es auch selber schön beobachten, wenn man Geste zu Navigationsleiste oder umgekehrt ausprobiert.
Sie hupft regelrecht hoch.
Das Problem ist ja bekannt, ob es eine Tatsächliche Lösung gibt ...
Es ist bei jedem Unterschiedlich.
Der eine hat diese Probleme und der nächste wieder andere.
Das ist ja das Witzige.
 
Jackpot82: Hat ja ein Update bekommen, wäre interessant auf welcher Version er ist und wann er es bekommen hat, vielleicht rollt Samsung ja wieder in Wellen aus :)
 
Das heißt aber nicht das du dass gleiche update bekommen hast, Jockpot82 schreibt das er ein neues erhalten hat, vielleicht ist es das was die Lösung bringt
 
Das weiß ich ja nicht, ich habe ihm ja schon gefragt aber er ist nicht Online, wenn es ein Update zwischendurch gibt ändert sich ja nichts am Sicherheitspatch nur die Versionsnummer und deshalb hatte ich ihn danach gefragt.
 
Hallo,
Ich kann im dateimanager Eigene Dateien, nichts umbenennen. Es gibt diesen Punkt nicht mehr. Nur Löschen, Kopieren, Verschieben und Details werden angeboten.
Bitte um Hilfe.
Es betrifft den internen Speicher als auch die SD Karte
 
Guten Morgen,
Bitte nicht falsch Verstehen, da du nicht geschrieben hast was du schon alles versucht hast, als erstes die Rechte des Dateiemanager Prüfen in dem du und App's nach der App suchst und auf Berechtigung gehst sollte das nichts bringen könntest du den Speicher der App Löschen und den Cache.
LG
 
137244i9C1A3BFDBB344D32?v=v2.jpg

Siehe unten kein UMBENENNEN MEHR
 
Hat sich erledigt, die 3 Punkte oben rechts gibt es, aber das Theme zeigt sie nicht an... sorry.
Hätte meinen Beitrag gelöscht, nur finde ich nicht wo ich ihn löschen kann
 

Similar threads

Ö
Die Freude auf Android 12 kann mit einer fetten watsche enden, ein Tipp nehmt euch die Zeit wenn ihr das Update auf Android 12 installieren wollt, also nicht zwischen Tür und Angel, das kann wie ihr unten lesen könnt ein böses erwachen geben. Ich fange mal mit der APP an die es innerhalb 2...
Antworten
13
Aufrufe
160
M
H
Hallo Liebe Community, von einem Huawei Matepad M3 8.4 bin ich nach 5 Jahren nun auf ein Samsung S6 Lite 2022 umgestiegen. Ich habe beim Einrichten bereits gemerkt, dass das Display relativ unscharf ist. Jedoch hatte das Huawei auch eine 2K Auflösung bei nur 8,4". Horizontal gehalten hat das...
Antworten
4
Aufrufe
202
H
B
Hallo, mir sind jetzt mal einige Dinge am S22 Ultra aufgefallen, die teils auch andere festgestellt haben und die mich möglicherweise veranlassen, das Gerät zurückzusenden, also von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Erstens: Blockiertes Display bei Versuch, den Bildschirm zu entsperren...
Antworten
25
Aufrufe
246
R
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben