Unscharfe Bilder mit Android 11 Update auf S10+

K
Kim
Hey,


Bei meinem Note10 habe ich die Probleme zum Glück nicht.
Hast du mal die Cache über das Recovery Menü (nicht die Normalen Einstellungen) geleert?
 
check die Personen im Bild dann siehst den Ghosting Effekt bei Bewegung.
394173i57166A0918BF25F1?v=v2.jpg
 
Bei mir auch unscharfe Bilder, aber nur wenn sich jemand bewegt. Habe Daten und Cache geleert.keine Änderungen. Habe fehlerbericht hab ich schon geschickt mal sehen ob sich da was ergibt. Liebe grüße an euch,sonst läuft es schneller und Akku hält
 
Hab auch das Problem Fehlerbericht ist raus! Bist du davon auch betroffen mit deinem S 10 Plus?
 
Ich mache eigentlich nur Landschaftsbilder, deswegen ist mir das noch nicht untergekommen. Außerdem ist das Update ja gerade erst frisch drauf. Ich probiere mal und melde mich.
 
Haben wir gerade auch mal probiert, die Bewegungsunschärfe gibt es bei mir auch, ist aber kein Geisterbild. Kommt durch die lange Belichtungszeit vermute ich. Ist aber beim Apfel meiner Frau nicht anders, wenn ich winke ist meine Hand auch total unscharf. Ich habe das Gefühl das der Verwacklungsschutz inzwischen so optimiert wurde das die sich bewegenden Objekte umso mehr auffallen. Muss ich morgen mal bei Tageslicht ausprobieren.
 
Hi ein bisschen unscharf denke ich ist normal aber so wie die Fotos aussehen nicht vor allem hätte ich das auch wahrscheinlich erst irgendwann gemerkt wenn ich das hier nicht gelesen hätte ich mache nämlich auch mehr Landschaftsbiler und von toten Gegenständen! Hatte auch zusätzlich noch ein paar kleinere Fehler entdeckt die auch schon gemeldet wurden. Je mehr Fehlerberichte bei Samsung eingehen um so größer die Chance auf eine schnelle Lösung.
 
Kann ich morgen ja dann auch machen und außerdem kann ich ja auch den Quercheck mit dem S20 und dem Apfelphone machen.
 
Das ist eine gute Idee! Im Menü unter erweiterte Einstellungen und über Bixby Routines sind auch noch weiße Punkte im Schwarz zu sehen und android Auto ist bei eingeschaltetem Dark mode nicht dunkel! Der Fehler ist auch bei mehreren Usern verschiedener Geräte unter Android 11 und one ui 3.
394355iCC45634568336038?v=v2.jpg

394356iE604678670292E05?v=v2.jpg
 
Beim letzten Punkt kann ich nicht mitreden, Android Motorrad gibt es leider noch nicht :rofl: ich kann wenigstens inzwischen das Smartphone mit dem Navi verbinden und darüber dann Spotify nutzen.
 
:rofl: :great: Das wäre was fürs nächste update! Fahre auch ne Cbr 600 F von 2004!
 
Ja, Versys 1000 von 2012, nachdem mir letztes Jahr mitten in Holland mein Navi sagte Speicher reicht nicht aus zur Neuberechnung habe ich mir dann auch mal ein Upgrade gegönnt. Das Alte konnte Musik nur in Mono übertragen, jetzt habe ich sogar Stereo. Wurde auch Zeit.
 
S10 Plus und ich habe das gleiche Problem. Sobald Personen auf dem Bild sind, ist das Bild unbrauchbar, da die Personen nicht zu erkennen sind und eher wie Geister aussehen.
 
bitte bei samsung support melden! desto mehr wir sind desto eher sehen Sie sich das Problem an wurde mir versichert im Live Chat!
 
bitte bei samsung support melden! desto mehr wir sind desto eher sehen Sie sich das Problem an wurde mir versichert im Live Chat!
 
Ich soll auf Werkseinstellung zurückstellen. Mache ich aber nicht. Ich habe nur das Update geladen. Jetzt opfere ich doch nicht meine Zeit und stelle alles auf Werkseinstellung ein und muss dann wieder alles einrichten. Das war das letzte Samsung welches ich gekauft habe. S20 hat übrigens auch das Problem.
 

Similar threads

B
Hallo Samsung. Komischerweise habe ich auf meinem S10 Plus das Android 11 Update schon bekommen, obwohl das leitnzietplan erst im Februar kommen soll.Leider habe ich Massive Probleme mit der Kamera seid dem. Bilder die mit schon Recht leichter Bewegung aufgenommen werden sind extrem...
Antworten
16
Aufrufe
234
B
L
Nach dem unserer Samsung S10 Handys Ihre Updates auf Android 11 erhalten haben geht fast nix mehr. Akku wird innerhalb von paar Stunden leer gefressen. Telefonate werden ständig abgebrochen. Kamera macht keine scharfen Bilder mehr. Alles verwackelt verschwommen und unscharf. Wollen die mit dem...
Antworten
47
Aufrufe
308
A
S
Hallo zusammen, Seit Android 11 lassen sich auf meinem S10/DBT in der Galerie die Bilder nicht mehr umbenennen. Die Bilder sind auf der SD Karte.Wenn ich in der Galerie auf ein Bild tippe=>Details=>Bearbeiten, läßt sich der Dateiname nicht editieren. Wie funktioniert das oder ist das ein Bug...
Antworten
4
Aufrufe
149
B
T
Problem s10 Musik Player wird nicht in der statusleiste angezeigt ist in den Einstellungen so eingestellt das es Anzeigen müsste hab seit 2 Tagen android 11 2820836
Antworten
3
Aufrufe
149
T
A
Hallo, ist es Samsung schon bekannt, dass seit Android 11 die Kamera nur noch Bilder ohne Personen brauchbar aufnehmen kann? Sobald eine Person in Bewegung erscheint, entstehen üble Ghosting-Effekte. In einem anderen Forum wird das schon heiß diskutiert und wird von vielen bestätigt, die das...
Antworten
39
Aufrufe
226
B
Zurück
Oben