Unscharfe Bilder mit Android 11 Update auf S10+

P
P.
User
Hallo zusammen bin momentan echt geschockt habe seit 3 Tagen Android 11 auf meine Samsung S10 +. Nun werden alle Bewegungen die mit der Kamera aufgenommen werden extrem unscharf. Die Kamera macht keine ordentliche Bilder mehr. Habe alles schon zurückgesetzt nutzte aber nichts. Im Live Chat von Samsung Support wurde mir nur gesagt, dass ich der Erste mit diesem Problem bin und 10 Tage warten sollte. Wenn Sich bis dahin mehr melden bei Ihnen sehen sie sich das Problem an. Ich bin enttäuscht und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Bilder sind nicht mehr anzusehen.
Liebe Grüße
Peter
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Habe gerade das Update bekommen. Mal schauen, ob der Fehler der Kamera behoben ist.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du könntest ja zuerst einmal die Suche des Forums nutzen und würdest direkt erkennen das Du nicht der erste mit dem Problem bist. Bisher gibt es meines Wissens keine Lösung. Außerdem bist Du hier in der Community, hier gibt es mehrere Beispielbilder von anderen Usern mit Personen und Tieren die in keinster Weise zu gebrauchen sind.
 
Danke Barney0w,
ich hab hier die Bilder von den ebenfalls betroffenen Samsung Nutzern gesehen aber finde den Thread nicht. Ist auch mein erster Post, ich hoffe hier gibts Lösungen von erfahrenen Samsung Nutzern.
 
Nein, keine Lösungen bisher. Nur die Frage wie man auf Android 10 zurück kommt taucht schon mal auf. Ich vermute einmal da müsst Ihr auf ein Bugfix warten. Beim S20 gibt es das gleiche Problem, da gab es aber auch schon das erste Update. Ich habe aber noch nichts gelesen ob dieser Fehler mit bereinigt wurde.
 
L: @Peter1991 Hast du schon in der Camera App den Cache sowie die Daten gelöscht?
 
Schau doch bitte einmal in die anderen Threads, da haben die User ihr halbes Smartphone zerlegt und das hat nichts gebracht. Das ist ein Software Bug im Kameramodul der hier seit dem Update beim S20 beschrieben wird.
 
In dem ersten Link von mir wird auf den Fehlerbericht in der Members App verwiesen. Wenn andere Betroffene das auch machen könnte das den Druck erhöhen dort eine Lösung finden zu müssen. Nur mal so als Anregung ;)
 
Hier auf dem S10e besteht das gleiche Problem. Fehler Bericht an Samsung gesendet.
 
du bist nicht der erste mit diese problem, meine frau hat das selber mit ihre S10 auch, die Bilder sind richtig *1f6bd.png* schmeißen, abwarten wenn mal in Februar eine Kamera update kommt
 

Similar threads

B
Hallo Samsung. Komischerweise habe ich auf meinem S10 Plus das Android 11 Update schon bekommen, obwohl das leitnzietplan erst im Februar kommen soll.Leider habe ich Massive Probleme mit der Kamera seid dem. Bilder die mit schon Recht leichter Bewegung aufgenommen werden sind extrem...
Antworten
16
Aufrufe
220
B
L
Nach dem unserer Samsung S10 Handys Ihre Updates auf Android 11 erhalten haben geht fast nix mehr. Akku wird innerhalb von paar Stunden leer gefressen. Telefonate werden ständig abgebrochen. Kamera macht keine scharfen Bilder mehr. Alles verwackelt verschwommen und unscharf. Wollen die mit dem...
Antworten
47
Aufrufe
294
A
S
Hallo zusammen, Seit Android 11 lassen sich auf meinem S10/DBT in der Galerie die Bilder nicht mehr umbenennen. Die Bilder sind auf der SD Karte.Wenn ich in der Galerie auf ein Bild tippe=>Details=>Bearbeiten, läßt sich der Dateiname nicht editieren. Wie funktioniert das oder ist das ein Bug...
Antworten
4
Aufrufe
144
B
T
Problem s10 Musik Player wird nicht in der statusleiste angezeigt ist in den Einstellungen so eingestellt das es Anzeigen müsste hab seit 2 Tagen android 11 2820836
Antworten
3
Aufrufe
144
T
A
Hallo, ist es Samsung schon bekannt, dass seit Android 11 die Kamera nur noch Bilder ohne Personen brauchbar aufnehmen kann? Sobald eine Person in Bewegung erscheint, entstehen üble Ghosting-Effekte. In einem anderen Forum wird das schon heiß diskutiert und wird von vielen bestätigt, die das...
Antworten
39
Aufrufe
218
B
Zurück
Oben