Problem android 11 s10 musik player

T
t.
User
Problem s10 Musik Player wird nicht in der statusleiste angezeigt ist in den Einstellungen so eingestellt das es Anzeigen müsste hab seit 2 Tagen android 11

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hi, hast du bereits eine Lösung? Ich hab das gleiche Problem. Anfangs dachte ich, es würde an dem Player liegen. Trifft aber auf alle Player zu. Die Einstellungen der Apps sind auch so eingestellt, aber funktioniert trotzdem nicht *1f61e.png*
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, Ich habe in der Members app und auch bei Google geschaut aber bis jetzt keine Lösung gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit dem Update meines Galaxy S10 plus auf Android 11 habe ich das neue Medienpanel. Hier gibt es einige Probleme/Features die ich nicht verstehe...
Antworten
4
Aufrufe
128
P
U
Wann bekommt das Galaxy S10 Android 11?Vor 2 Wochen hab gesehen das es im Januar kommt,aber jetzt ist es noch nicht da. 2558244
Antworten
39
Aufrufe
224
U
V
Gib es ein beta Version für das s10 plus für Android 11 2554505
Antworten
7
Aufrufe
110
E
S
Nach dem Update auf Android 12 und dem Januar Sicherheitspatch läßt sich Spotify nicht mehr über den Sperrbildschirm bedienen, außer man aktiviert das Musik Widget in den Einstellungen des Sperrbildschirms. Spotify hatte aber bisher sein eigenes Widget auf dem Sperrbildschirm angezeigt, ohne das...
Antworten
9
Aufrufe
160
K
T
Mich würde interessieren wann im Januar 2021 kommt android 11 für das s10 2591349
Antworten
13
Aufrufe
143
K
Zurück
Oben