Galaxy S10 Android 11

U
U.
User
Wann bekommt das Galaxy S10 Android 11?Vor 2 Wochen hab gesehen das es im Januar kommt,aber jetzt ist es noch nicht da.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Die S10 Serie bekommt das Update erst im Februar, guck auf den Update Plan
 
Klick die Glocke an und schau nach Hinweise. da steht es. Auch wenn die Liste falsch ist, ist sie für diejenigen, die die ganze zeit fragen richtig..
sry aber is so... ich habe den ersten thread aufgemacht, dass es nach der Liste nach im Februar erscheint. Aber da kannst du auch immer nachverfolgen welche Updates Samsung für seine Smartphones hat (wenn dein Smartphone uptodate ist).
 
Du bist gefühlt der hundertste der diese Frage stellt die hier nur noch nervt. Benutze doch bitte die SUCHE. Die kostet hier nichts extra.
 
Hallo ich verstehe warum du genervt bist aber ich wollte einfach nur wissen wann mein Gerät ein Update auf Android 11 bekommt.Da ich hier auf dieser App nicht so aktiv bin und nur ab und zu eine Frage stelle weiß ich nicht so richtig wie das hier funktioniert.Mir scheint das es die einfachste Methode um eine Antwort zu bekommen ist,einfach auf das Plus unten rechts zu klicken und dann einen Beitrag zu erstellen.
Und du musst ja nicht antworten wenn du nicht willst.
 
Danke für die Antwort.Aber ich habe da noch 2 Fragen.
1.Warum ist die Liste falsch?
2.Gibt es eine richtige Liste und wenn ja wo kann ich sie finden?
 
Ich bin nicht der einzige der genervt ist, die Frage kommt hier dauernd und spammt die ganzen Foren voll. Die wichtigen Fragen gehen hier dadurch absolut unter, das ist extrem ärgerlich für User die wirkliche Probleme haben.
 
Aktuelle Liste ist in der Members App unter der Glocke oben, dann unter Hinweise zu finden.
 
Die Liste ist deswegen falsch, weil das Note 10 das Update schon bekommen hat. Es gibt keine offizielle "richtige" Liste. da müssen wir abwarten bis diese Liste überarbeitet wurde.
 
Wenn ein User ein wirklich wichtiges Problem hat dann kann er mit Samsung Mitarbeitern Kontakt aufnehmen.
 
Herzlichen Glückwunsch, Du hast den Sinn dieser Community voll verstanden!
 
L: @Barney0w
Prinzipiell gebe ich dir recht, dass jeder in der Lage sein sollte die Suche zu benutzen, gestatte mir aber eine Frage zu deiner Aussage, dass die wichtigen Themen untergehen. Wer entscheidet in dem Moment welche Themen/Fragen wichtig sind ?
Die Moderatoren, der User der die Frage stellt ?
Liegt immer im Auge des Betrachters ? ;)
 
Wir haben heute den 02.01.21. Was erwartes du denn? Morgen kommen bestimmt wieder die Fragen nach Betas für Android 11,ach ne 12. Leute stresst nicht immer mit den gleichen Fragen. Einfach mal abwarten und die Füße still halten. Ich kann nur eins sagen, es ist kein Unterschied zwischen Android 10 und 11.
 
Wichtig*er sind zum Beispiel Probleme mit Smartphones, mit Tv's oder mit anderen Produkten von Samsung. Vor allem wäre es ärgerlich wenn du ein Produkt kaufst und es ein massives oder ein einfaches (das weißt du aber ja nicht) Problem hast und es bei google oder Youtube nicht finden kannst. Wo geht man hin? Richtig. Man schaut erstmal in der Comunity nach ob so ein Problem schon mal existiert hat. Dazu musst du dann dementsprechend die Suchfunktion nutzen ODER du gehst Seite für Seite durch. wenn das einem zu blöd wird, macht man einfach eigen Thread auf. Man wartet und wartet und wartet, aber keine Antwort kommt. schlussendlich willst du nachschauen und findest deinen eigenen thread nicht mehr, da andere sich wegen einen Update aufregen, was eigentlich für dich überhaupt nicht wichtig ist, da das Problem von Deinem Gerät noch nicht gelöst wurde.
 
Wie gesagt, prinzipiell gebe ich euch da völlig recht, aber zum anderen bin ich auch bei Forums Neulingen, die sich vielleicht gerade ein neues Produkt gekauft haben bei dem etwas nicht funktioniert und Panik schieben und sich so eine schnelle Lösung ihres Problems erhoffen. Und einen kleinen Kritikpunkt habe ich auch noch. Wenn jemand nach eurer Meinung eine überflüssige Frage gestellt hat, reicht es dann nicht wenn ihn einer darauf hinweist. Nein es müssen gleich mehrere vom Grund her das gleiche schreiben und ihrem Frust freien Lauf lassen und das Board dann mit ihren Posts zumüllen.
Ich finde man sollte nicht immer gleich draufhauen.
Nur meine Meinung.
 
Der Weg ist nicht weit.. Aber man sollte das Plus Zeichen kleiner machen, und die Suche dafür doppelt so groß. Vielleicht klappt es ja dann mit dem Nachbarn. *1f642.png* :great:
368602iC7E7E749C0E31931?v=v2.jpg
 
Die akzeptiere und respektiere sie auch auf jeden Fall :D , natürlich bei Neulingen ist es schwierig einfach nur aufs ganze zu gehen und sie/ihn einfach Zusammenstauchen. sollte man nicht. Es darf jeder in dieses Forum reinschreiben. Auch wenn einer darauf hinweist und dann noch mehr darauf hinweisen. Wir wollen nur dass die Newembers sich keinen Ärger mit den Mods holen.
 

Similar threads

T
Mich würde interessieren wann im Januar 2021 kommt android 11 für das s10 2591349
Antworten
13
Aufrufe
148
K
M
HalloWeiß man schon wann android 11 aufs galaxy s10 plus kommt? 2177767
Antworten
3
Aufrufe
99
H
D
Normalerweise bekommt mein Samsung Galaxy S10+ immer vom 1. bis zum 5. Tag des Monats ein Sicherheitspatch, doch wo ist der vom Januar? Wir sind bereits über eine Woche im neuen Monat und noch kein Patch! Wird sich jetzt nur noch auf Android 11 für das S10 gekümmert? 2596027
Antworten
23
Aufrufe
259
S
U
Hallo ich möchte mir ein Samsung Galaxy S10 kaufen.Aber ich möchte wissen ob es Android 11/12 und eventuell noch Android 13 bekommt?Bitte antworten.Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2126351
Antworten
4
Aufrufe
114
B
H
Kann man schon sagen, wann das Betaprogramm für Android 11 startet für die S10 Reihe ? 2008735
Antworten
9
Aufrufe
124
M
Zurück
Oben