Januar-Patch

Hab ich gemacht, da wird auf den Update-Plan verwiesen. Woher hast du denn das Update mit deinem S10 erhalten? *1f603.png*
 
Das darf/werde ich hier nicht erläutern. Aber eins kann ich sagen. mach das nicht wenn man sich nicht auskennt.
 

Similar threads

U
Wann bekommt das Galaxy S10 Android 11?Vor 2 Wochen hab gesehen das es im Januar kommt,aber jetzt ist es noch nicht da. 2558244
Antworten
39
Aufrufe
230
U
S
Guten Tag, Ich frage mich das im Januar keine update mehr gekommen ist, weil normalerweise kommen jeden Monat Sicherheitspatches, oder kommt dann erst Februar das update mit der neuen One UI 3.0? Mit Freundlichen Grüßen 2595294
Antworten
6
Aufrufe
124
I
W
Guten Tag Ich hätte da eine spezielle Frage an alle die einen Telekom vertrag haben und einen samsung s10 oder anderes model hat ob sie den September patch und one ui 2.5 bekommen haben ...denn der Monat September ist bald zu Ende und ich habe noch vom 1 August den patch und warte schon auf den...
Antworten
1
Aufrufe
117
D
W
Guten Abend .. Frage wehr Hat einen telekom Vertrag und auch ein samsung s10 besitzt ..Ich habe das Sicherheitsupdate vom Januar 2021 drauf und frage mich wann es vom Februar kommt der Sicherheitsupdate ..! Ich habe android 11 one ui 3.0 und noch vom Januar den Sicherheitsupdate drauf.. 2991173
Antworten
4
Aufrufe
115
W
H
Laut Notify Update gibt es nur den Januar PatchAber der Februar Patch scheint nicht gerade unwichtig zu sein :Patchday: Kritische Lücken in Android 8.1 bis 11 geschlossen 2779721
Antworten
1
Aufrufe
138
B
Zurück
Oben