Galaxy S10 Android 11

Du hast ja Recht, aber Android ist ein gehyptes und total überbewertetes Thema. Das Smartphone funktioniert noch jahrelang ohne Android 11 und OneUI 3.0. Und die Welt geht nicht unter wenn das 1 Tag später ausgerollt wird. Einem User dessen Smartphone nach einem Update komplett gesperrt ist ist das Thema Android 11 total egal. Und wenn jeder 10. Post die Frage beinhaltet wann bekomme ich das Android 11 ist das maßlos übertrieben. Durch die Frage wird das keine Sekunde früher ausgerollt.
 
K
Kim
Hey,


Du hast doch L: @User42x gehört. Dieses Forum ist absolut überflüssig, die Frage nach Android 11 ist die wichtigste überhaupt und User die Probleme haben können ja schließlich den Support von Samsung kontaktieren. Ich weiß nicht was ich von solchen Aussagen halten soll. Und der User der diese Aussage gemacht hat ist übrigens kein Neuling, der hat hier auch schon Hilfe gesucht und auch bekommen.
 
Dann hätte ich mal eine Idee. Wäre es möglich, dass die Mods einen Hauptthread eventuell mit dem Namen " Forumsregeln" erstellen, der einem sofort ins Auge springt, wenn man die Community öffnet ?
Und da könnte man die Verhaltensregeln in der Community festlegen, eben auch z.B. mit dem Hinweis zuerst die Suche zu benutzen. Wie gesagt nur eine Idee.
 
L: @ningning2015 Das haben die Mods auch schon bei dem Thema Beta versucht zu kanalisieren, die hatten wahrscheinlich keine Lust mehr hier jeden Tag aufzuräumen. Hat die Meisten überhaupt nicht interessiert, hier ist dauernd in neuen Threads nach der Beta gefragt worden. Beide Themen sind hier nicht sinnvoll zu diskutieren, hier ist keiner dabei der das Datum an dem ausgerollt wird auch nur annähernd kennt.
L: @ErdbeerSchrippe ist übrigens der Meinung das diese absolute Unübersichtlichkeit erst mit Ausrollen von Samsung Members entstanden ist, im Browser war es deutlich eher zu erkennen wo ein Thema sinnvoll platziert werden kann.
 
Du bekommst dieses Jahr keins. Du musst bis Android 12 warten weil du nicht gelernt hast die Suchfunktion zu nutzen. :rofl: :rofl: :rofl:
 
ich habe das Note 10 Plus 5G von der Telekom. liegt es vielleicht daran also Vertragshandy ? das ich es noch nicht habe ? sorry aber habe kein Plan davon *1f525.png**1f525.png*
 
Es kann sein, dass es ein Branding hat und dadurch evtl. bisschen später dran ist.
 
Was wollt ihr den von mir.Ich habe keinerlei Panik geschoben oder euch dazu aufgefordert mir zu antworten.Ich habe eine ganznormale Frage gestellt,die wie du mir erklärt hast,schon öfters gefragt wurde.Da ich dies nicht wusste und auch die Suchfunktion nicht kannte bzw. nicht wusste wie genau sie funktioniert,hab ich halt einfach einen eigenen Beitrag geschrieben.Außerdem beschwere ich mich doch auch nicht über jemanden der meine Frage beantwortet obwohl er sehen kann das schon jemand anders die Frage vor ihm beantwortet hat.
 
Kannst Du selber herausfinden, es gibt hier genug Treads in denen beschrieben ist wie das geht. Suche mal nach CSC Code.
 
Was ist ein Thread?
Und bitte schreib jetzt nicht guck doch einfach hier oder dort oder tipp das in die Suche etc.
 
Ich habe doch den Link eingestellt, daran siehst Du wie sehr das Thema hier inzwischen nervt, Du bist leider das Bauernopfer? Ein Thread ist das hier in dem wir uns befinden.
 
Ah ok danke für die schnelle Antwort.Aber mir war nicht klar das die Frage die ich gestellt habe schon so oft gestellt wurde.Und außerdem kannte ich die Suchfunktion nicht wirklich.Und ja du hast auch recht das ich hier kein Neuling bin,aber ich habe hier meistens nur meine eigenen Fragen gestellt und nicht wie du welche beantwortet.
 
Wie gesagt, ist irgendwie eskaliert Du bist leider zwischen die Mühlsteine gekommen. Tut mir leid für Dich, aber man liest hier seit mindestens einem Monat fast nur noch wie bekomme ich die Beta oder wann bekomme ich Android 11. ‍*2642.png**1f62b.png*
 
Die Aussage ist einfach Falsch. Es gibt große Unterschiede, weshalb auch so viele danach fragen und die lange warte Zeit bei Samsung nicht aushalten.
 
Der Unterschied ist nicht soo groß.. Bis auf das Android 11 total verbugt ist und Android 10 nicht.
Die Sache ist die. Man kann doch einmal seine Geduld prüfen und nicht immer wie ein kleines Kind auf seine Geschenke warten. Selbst ein kleines Kind das auf seine Geschenke wartet, kann große Enttäuschung erleben. Ist so.
 

Similar threads

T
Mich würde interessieren wann im Januar 2021 kommt android 11 für das s10 2591349
Antworten
13
Aufrufe
148
K
M
HalloWeiß man schon wann android 11 aufs galaxy s10 plus kommt? 2177767
Antworten
3
Aufrufe
99
H
D
Normalerweise bekommt mein Samsung Galaxy S10+ immer vom 1. bis zum 5. Tag des Monats ein Sicherheitspatch, doch wo ist der vom Januar? Wir sind bereits über eine Woche im neuen Monat und noch kein Patch! Wird sich jetzt nur noch auf Android 11 für das S10 gekümmert? 2596027
Antworten
23
Aufrufe
259
S
U
Hallo ich möchte mir ein Samsung Galaxy S10 kaufen.Aber ich möchte wissen ob es Android 11/12 und eventuell noch Android 13 bekommt?Bitte antworten.Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2126351
Antworten
4
Aufrufe
114
B
H
Kann man schon sagen, wann das Betaprogramm für Android 11 startet für die S10 Reihe ? 2008735
Antworten
9
Aufrufe
124
M
Zurück
Oben