Beta Android 11

H
H.
User
Kann man schon sagen, wann das Betaprogramm für Android 11 startet für die S10 Reihe ?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Für die S10-Reihe, wenn Samsung im Vergleich zu den letzten Jahren nichts ändert, wahrscheinlich gar nicht.
Die Beta gab es die letzten beiden Jahre nur für die aktuelle S- und Note-Serie.
Aber vllt ändern sie ja dieses Jahr was, fest mit rechnen würde ich aber nicht
 
glaubst du echt nicht das die s10 Reihe am betaprogramm teilnehmen wird ? Wann kann man mit der finalen Version rechnen ?
 
Die S10 Reihe bekommt laut Samsung Updates für Android 10 und 11 auf alle Fälle. Google startet im September mit Android 11 und Samsung muss dies dann noch für seine Geräte optimieren, sodass im 4. Quartal mit dem Ausrollen von Android 11 zu rechnen ist. da jedoch erst die aktuellen Geräte bedient werden, bekommt die S10 Reihe wohl erst Anfang 2021 in den Genuss
 
So war es zumindest die letzten Jahre, letztes Jahr hat auch nur das S10 und Note 10 die Beta bekommen, das S9 nicht, wenn sie das so beibehalten bleibt das dieses Jahr beim S20 und Note 20.
Samsung hat aber dieses Jahr ja auch die Update-Dauer verlängert, vielleicht erweitern sie die Beta ja auch, aber eine Beta ist auch immer mit einem entsprechendem Aufwand für Samsung verbunden.
Wann die final releast hängt dann von dem Beginn der Beta und dem Verlauf der Beta ab, letztes Jahr gings im Oktober mit der Beta los und im November kam die final, fürs S10 würde ich aber erst gegen Dezember/Januar/Februar damit rechnen.
 
Android 12 bekommt das S10 auch noch, Samsung hat ab dem S10 3 Updatws versprochen, das wären fürs S10 Android 10, 11 und 12 nur wird es jedws Jahr länger dauern bis das Gerät das Update erhält, weil es mehr "neuere" Geräte gibt
 
Die 10er Reihe erhält defintiv das Update für Android 11 und durch die neue Updatepolitik auch Android 12.
Was die Beta Version betrifft wird das wohl nur für die aktuelle 20er Reihe ausgerollt...
und mit der finalen A11-Version rechne ich als S10 Besitzer im Januar *1f642.png*
 

Similar threads

V
Gib es ein beta Version für das s10 plus für Android 11 2554505
Antworten
7
Aufrufe
120
E
M
Hallo,wollte mal fragen wann im Februar ungefähr das Android 11 Update für die S10 reihe kommt.Eine Freundin von mir hat exakt das gleiche Handy wie ich und hat das Update schon und ich bekomme es einfach nicht. Bitte um antworten. 2792643
Antworten
7
Aufrufe
105
S
M
HalloWeiß man schon wann android 11 aufs galaxy s10 plus kommt? 2177767
Antworten
3
Aufrufe
103
H
M
Hallo, wie komme ich an die android 11 beta Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1975297
Antworten
4
Aufrufe
162
D
T
Mich würde interessieren wann im Januar 2021 kommt android 11 für das s10 2591349
Antworten
13
Aufrufe
153
K
Zurück
Oben