s10 plus android 11 beta

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Guten Abend bzw gute Nacht.
Es gibt zum aktuellen Zeitpunkt kein Betaprogramm für die S10 Reihe für Android 11 und der One UI Version 3.0. Es wird auch kein Betaprogramm mehr erscheinen, da die finale Version schon im Februar erscheinen wird. Mit etwas Glück, erscheint dafür das Update ein paar Tage eher.
 
Da sieht man es, die Info bekommst du auch wenn man auf die Glocke *1f514.png* geht steht das da auch
367214i6A7F95763D21C3FB?v=v2.jpg
 
Nein nicht für Deutschland und wird es auch nichts geben. Außerdem hätte man einfach mal die Suchfunktion nutzen können, denn Threads gibt es davon schon mehr als genug.
 
bei der Glocke steht nichts von einer Beta. Das in den Benachrichtigungen ist der offizielle Rollout der One-UI 3.0.
Die Frage ging explizit um die Beta für das S10+.
Für die S10-Reihe und folglich auch für das S10+ wird es in Deutschland keine Beta geben. Auch wenn augenscheinlich das Update verschoben wurde, kann es deutlich eher zu uns kommen.
Sicher, der eine oder andere denkt sich jetzt "Warum kommt dann keine Beta bei uns raus, obwohl es auf Februar verschoben wurde?". Naja. Für die, die sich liebend gerne die Beta für die S10 Reihe holen wollen, da gibt's gewisse Foren in denen man sich diese runterladen kann. Die Konsequenzen die dadurch entstehen muss halt jeder selber in Kauf nehmen der die Sache durchzieht.
Ich warte lieber die offizielle Version ab, bevor ich mein S10 wegschmeißen darf.
 
möchtest du ein funktionsvolles S10 oder ein funktionsbeschränktes S10?
 
Ein funktionsvolles, selbstverständlich. Das wollen doch alle. Hoffe ich doch stark.
 

Similar threads

J
Hallo ! Ich bin einer der dummen, die die Android 10 Beta auf seinem s10 plus hatte (noch habe). Jetzt frage ich mich nur, wann bekommen wir denn die finale Version aufs Handy ? Die Beta ist dermaßen anfällig und funktioniert mit einigen Apps nicht . Ich hätte gerne eine fehlerfreie Version...
Antworten
32
Aufrufe
396
J
M
HalloWeiß man schon wann android 11 aufs galaxy s10 plus kommt? 2177767
Antworten
3
Aufrufe
100
H
M
Hallo, wie komme ich an die android 11 beta Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1975297
Antworten
4
Aufrufe
159
D
E
Hi ich würde gern wissen wie ich die beta Version von Android 11 bekomme 2182723
Antworten
3
Aufrufe
109
S
H
Kann man schon sagen, wann das Betaprogramm für Android 11 startet für die S10 Reihe ? 2008735
Antworten
9
Aufrufe
127
M
Zurück
Oben