Android 10 für Galaxy S10 Plus Beta Tester

Ich fürchte ich werde um die Werkseinstellungen erst einmal noch drum rum kommen .
Werde ich mal probieren und bescheid geben.
Die eure zahlreichen Vorschläge bedanke ich mich erst einmal.
Frank
 
K
Kim
Hey,


Hallo Leute!
Ich habe mein Handy jetzt auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und was soll ich euch sagen?
ES WAR ALLES UMSONST! *:shocked-face-with-exploding-head:
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll.
Hat jemand von euch die App von Freenet auf dem Handy? Funktioniert die bei euch ganz normal? Ich kann keine Mails löschen oder vernünftig abrufen.
Ich werde echt verrückt mit dem Mist.
Gruß
Frank
 
Moin L: @Joydog
Naja, du solltest vorher erst einmal checken, wer wo stört.
Du hast quasi den gleichen Müll wieder mitgenommen.
Einige Apps sind in Moment nicht zu gebrauchen.
Benutze Outlook, diese ist soweit okay, bis auf das die immer zweimal kurz startet.
Sieht halt schiete aus, das Geblitze .
In all den Jahren, hatte ich noch nie so einen Müll und ständig neu aufsetzen, zurücksetzen.....
Hier werden wir alle uns Gedulden müssen, bis die Apps nachziehen
Du könntest einen Beitrag dazu leisten, in dem du einen Fehlerbericht hier bei Members sendest.
 
@Joydog schrieb:Hat von euch jemand Blackmart drauf?
Du weißt aber schon, dass diese App "Blackmart" nicht das legalste auf der Welt ist, oder?
https://www.giga.de/apps/android-market/specials/was-ist-blackmart-alpha-android-apps-kostenlos-ist-...
In dem GIGA artikel steht sogar was von Rooten - da solltest du definitv die Finger von lassen!
Aber wenn du das schon nutzt... vielleicht is das ja der Grund für deine Schwierigkeiten mit deinen ganzen Apps... Wundern würds mich auf alle Fälle nicht.
 
L: @SusanneW ,
Oh das wusste ich überhaupt nicht.
Genau das ist meistens das Problem.
Von der Frau loppt ja.
Hast du etwa L: @Joydog bissle was geschraubt?
Das wäre ja echt unfair, du hättest dich somit selbst abgeschossen.
Leider hatte ich die andere App nicht so auf dem Plan.
Naja. Die ist ja richtig schräg.
Wenn es tatsächlich so ist, dann weiß ich nicht, warum du hier schreibst, loopt nichts.
Geht ja dann nicht; wenn man das alles bissle verändert, verschönert hat.
 
Hallo L: @Joydog,
ich pflichte SusanneW bei: Beim Flashen oder Rooten des Gerätes erlischt die Garantie. Ich rate daher von solchen Modifikationen ab. Du kannst hier nochmal einen Blick auf die Garantiebedingungen werfen.
 
L: @JunoK ,
Vielleicht macht es Sinn die Namen der App und den Link hier zu entfernen.
Lädt ja gerade zu ein.
Also ich persönlich kenne das Teil nicht, wäre der Link nicht gekommen.
 
@ErdbeerSchrippe schrieb: @JunoK , Vielleicht macht es Sinn die Namen der App und den Link hier zu entfernen. Lädt ja gerade zu ein. Also ich persönlich kenne das Teil nicht, wäre der Link nicht gekommen.
Wir lassen es stehen. Der Hinweis von Susanne und von uns informiert ja über die Gefahren. *:winking-face:
 
Hey!
Ich habe nie gesagt, dass ich mein s10+ gerootet habe! Sonst hätte ich nicht so viele Probleme. Dann könnte ich mir ja ein CustomROM drauf ziehen. Das will ich aber vermeiden.
Ich schätze, dass mir nichts anderes übrig bleibt, als das Handy nach Samsung zu schicken. Bei meinem Gerät funktioniert ja nichts von den Problemlösungen. Selbst ein Mitarbeiter vom Samsung Support hat Heute am telefon aufgegeben.
Jedenfalls werde ich nie wieder eine Beta von Samsung testen. So ein dreckiger Mist. Solche Probleme hatte ich mit keinem Handy von keinem Hersteller.
DANKE an alle für die gut gemeinten Vorschläge!
Gruß
Frank
 
L: @Joydog ,
Dankeschön für Deine Aufklärung.
War halt mit der komischen App, wo du gefragt hattest, ob jemand auch Probleme hätte.
Dann bin ich ja sehr erleichtert. ❤
Es kann jetzt an einer dieser App liegen.
Du hast ja Quasi alles wieder drauf.
Du musst tatsächlich diese Löschen und schauen was immer nach einen Neustart dann passiert.
Leider weiß man jetzt nicht, wie dein Handy ohne jegliche Apps war.
Das andere mit Freenet kann aber wieder ein Problem von der App sein.
Das es einfach nicht funktioniert das Zusammenspiel.
 
Moin L: @Joydog
Mach jetzt sicheren Modus!
Ausschaltbutton Rot gedrückt halten bis grüner Button erscheint. Klick drauf,
Was passiert jetzt?
Wenn das hier genauso bescheiden läuft, dann ist die Software wohl defekt und Handy wegschicken.
Wenn aber alles klappt hier, dann ist einer deiner App der Übeltäter .
Das heißt, App installieren und schauen was passiert jetzt,
Diesen Schritt gehst du Schritt für Schritt durch.
Die komische App würde ich als erstes Entlassen. Diese kann normalerweise nicht funktionieren , laut dem Link halt.
Oder schau was hast du und was hat das andere Handy.
Vergleiche alles genau.
Wie bereits erwähnt, DU hast noch ein paar
Möglichkeiten.
Entweder Software defekt oder App stört.
Wünsche dir weiterhin viel Glück und Dankeschön für Deine Antwort ❤ :great:
 
Die Meisten machen den Fehler und spielen nach einem Reset zuerst eine Sicherung (Apps, Einstellungen usw.) wieder auf bevor sie das Gerät testen.
So etwas kann man machen wenn nur kleine Updates bzw. Sicherheitsupdates gemacht wurden.
Sofern Probleme auftreten sollte nach einem großen Update oder einem Upgrade (Versionssprung) darauf verzichtet werden. dann sollte man sich wirklich die Mühe machen und das Gerät komplett neu aufsetzen.
 
Hey!
Ich habe nochmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und KEINE Sicherung zurück gespielt.
Nach der Installation von Freenet war der Fehler immernoch da. Ich kann keine Mails löschen und es werden keine Mails abgerufen. Ich habe Freenet mal kontaktiert und habe noch keine abschließende Antwort erhalten.
Es ist nur komisch, dass dieser Fehler erst nach der Beta aufgetaucht ist.
Ich lasse mich mal überraschen was dabei rum kommt.
 

Similar threads

V
Gib es ein beta Version für das s10 plus für Android 11 2554505
Antworten
7
Aufrufe
114
E
R
Nachdem nun einige Wochen Android 10 nur für die Beta Teilnehmer verfügbar war und heute morgen für diese der release der offiziellen Version war rollt in diesem Moment für alle nicht Beta Teilnehmer Android 10 aus. Jeder Besitzer eines S10e/S10/S10+ kann sich das Update jetzt in den...
Antworten
25
Aufrufe
206
J
S
Hallo Samsung Nutzer, Maximaler Energiesparmodus Mittlerer Energiesparmodus Mir ist bei Android 10 folgendes aufgefallen, was mich jetzt, wo die Finale Version raus ist, etwas ärgert. In der Beta wurde mir auf dem Homescreen und auf dem Sperrbildschirm unter der Uhrzeit die verbleibende...
Antworten
4
Aufrufe
130
U
H
Nun deuten Berichte darauf hin, dass Samsung möglicherweise damit begonnen hat, Android 12-basierte One UI 4.0 für Benutzer des Samsung Galaxy S10+ zu testen. Da dies noch eine ziemlich junge Phase ist, haben wir noch keine Ahnung, wann das Beta-Programm starten wird. Quelle.: piunikaweb.com...
Antworten
4
Aufrufe
135
U
H
Hallo, ich war Beta-Tester für Android Oreo für das Galaxy S8. Am Ende der Beta-Phase bin ich von dem Beta Programm zurück getreten. Bisher konnte ich die finale Version nicht herunterladen, obwohl sie ja seit gestern offiziell für Beta Tester freigegeben ist. Benötige ich nun ein "Downgrade"...
Antworten
1
Aufrufe
133
S
Zurück
Oben