Beta-Tester kann finale Version von Android Oreo für Galaxy S8 nicht herunterladen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Beta-Tester kann finale Version von Android Oreo für Galaxy S8 nicht herunterladen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich war Beta-Tester für Android Oreo für das Galaxy S8. Am Ende der Beta-Phase bin ich von dem Beta Programm zurück getreten. Bisher konnte ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von holzimo, 7. Februar 2018.

1. holzimo
    holzimo Guest

Beta-Tester kann finale Version von Android Oreo für Galaxy S8 nicht herunterladen

Hallo,
    ich war Beta-Tester für Android Oreo für das Galaxy S8. Am Ende der Beta-Phase bin ich von dem Beta Programm zurück getreten. Bisher konnte ich die finale Version nicht herunterladen, obwohl sie ja seit gestern offiziell für Beta Tester freigegeben ist. Benötige ich nun ein "Downgrade" mit Switch auf Android 7?
    Danke vorab,
    holzimo

via Samsung Community

holzimo, 7. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Sascha87
    Sascha87 Guest
    Hallo holzimo,
    Eigentlich hast du deine Frage selbst beantwortet.
    Du bist von Beta Programm zurückgetreten. Das heißt du stehst nicht mehr auf der Liste der Beta Tester, also dein Gerät ist nicht mehr dort registriert.
    Du musst auf Android 7 über Smart Switch zurück und auf die Meldung für Oreo warten müssen.
    Bitte sichere deine Daten vorher.

Sascha87, 9. Februar 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Beta-Tester kann finale Version von Android Oreo für Galaxy S8 nicht herunterladen - Similar Threads - Beta Tester finale

2. Wie werde ich beta tester

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Wie werde ich beta tester: Wie werde ich Beta Tester? 7824055
  3. Beta Tester Android 14

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Beta Tester Android 14: Wo kann man sich als Beta Tester anmelden?? 7592334
  4. noch kein Android Oreo auf dem S8+

in Smartphones
    noch kein Android Oreo auf dem S8+: Ich finde es wirklich sehr schade, dass Samsung bis jetzt noch nicht geschafft hat Android Oreo auf den S8 Plus Geräte zu bringen. Wie lange brauchen Sie denn noch? Sogar die Neulinge wie...
  5. Android 8 Beta-Test für das Samsung Galaxy S8/S8+ - Feedbackthread

in Smartphones
    Android 8 Beta-Test für das Samsung Galaxy S8/S8+ - Feedbackthread: Die Gerüchte kamen ja schon vor einiger Zeit auf: Dieses Jahr soll es einen offenen Beta-Test von Android 8 für deutsche User des Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+ geben. Und wisst ihr was? Wie...
  6. Finale version

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Finale version: Hallo, wollte nur mal fragen ob die finale Version von one ui 3 bald kommt oder man sich die beta trotz Bugs holen soll. 2294394
  7. Android 12 Finale Version

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Android 12 Finale Version: Also heute kam bei mir das Update auf Android 12, offenbar die finale Version. Das senden von selbstgefilmten Videos ist in Whatsapp immernoch katastrophal mit dem dem grünen Balken und totalem...
  8. Android Beta Tester

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Android Beta Tester: Hallo wie werde ich Android Beta Tester,kann mir die Beta nicht runter laden ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6246864
  9. Beta Tester

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Beta Tester: Hey Leute Ich bin seit Jahren ein riesen Samsung Fan und habe selber das Galaxy S22 Ultra. Ich würde gerne Beta tester werden aber ich weiß nicht wie. Kann mir da jemand helfen? 5823202