Beta-Tester kann finale Version von Android Oreo für Galaxy S8 nicht herunterladen

H
h.
User
Hallo,
ich war Beta-Tester für Android Oreo für das Galaxy S8. Am Ende der Beta-Phase bin ich von dem Beta Programm zurück getreten. Bisher konnte ich die finale Version nicht herunterladen, obwohl sie ja seit gestern offiziell für Beta Tester freigegeben ist. Benötige ich nun ein "Downgrade" mit Switch auf Android 7?
Danke vorab,
holzimo

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
schrieb:Hallo,ich war Beta-Tester für Android Oreo für das Galaxy S8. Am Ende der Beta-Phase bin ich von dem Beta Programm zurück getreten. Bisher konnte ich die finale Version nicht herunterladen, obwohl sie ja seit gestern offiziell für Beta Tester freigegeben ist. Benötige ich nun ein "Downgrade" mit Switch auf Android 7? Danke vorab,holzimo
Hallo holzimo,
Eigentlich hast du deine Frage selbst beantwortet.
Du bist von Beta Programm zurückgetreten. Das heißt du stehst nicht mehr auf der Liste der Beta Tester, also dein Gerät ist nicht mehr dort registriert.
Du musst auf Android 7 über Smart Switch zurück und auf die Meldung für Oreo warten müssen.
Bitte sichere deine Daten vorher.
 

Similar threads

D
Die Gerüchte kamen ja schon vor einiger Zeit auf: Dieses Jahr soll es einen offenen Beta-Test von Android 8 für deutsche User des Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+ geben. Und wisst ihr was? Wie Han Solo sagen würde: "It's true. All of it." Heute ist es soweit! Der Beta-Test für Android 8...
Antworten
99
Aufrufe
517
3
8
Wie registriere ich mich in der Samsung Members App, für das Beta Programm für das Galaxy S8(+) in Deutschland? Oder wird diese Option erst beim Start des Beta Programms in Deutschland aktiviert? Gruß 84Odin 306157
Antworten
99
Aufrufe
578
S
J
Hallo ! Ich bin einer der dummen, die die Android 10 Beta auf seinem s10 plus hatte (noch habe). Jetzt frage ich mich nur, wann bekommen wir denn die finale Version aufs Handy ? Die Beta ist dermaßen anfällig und funktioniert mit einigen Apps nicht . Ich hätte gerne eine fehlerfreie Version...
Antworten
32
Aufrufe
390
J
X
Guten Morgen Zusammen. Seit dem Android 8.0 Oreo Update auf meinem Galaxy S8 (gestern) beobachte ich eine sehr nervige Sache: hin und wieder startet mein S8 eigenständig die Audiowiedergabe von der letzten verwendeten App (z.B. Spotify oder meinen Podcast-Player). So startete das Gerät z.B...
Antworten
4
Aufrufe
108
A
R
Hallo! Ich habe gerade ein riesiges Problem. Ich mußte mein Telefon, Galaxy S21 5G mit Android 12 Beta 4 komplett neu aufsetzen, da ich ein Problem mit meinem Samsung-Account und Google-Account habe. Komplett neu Aufsetzen heißt: Neues Google und neues Samsung-Konto und das Handy, was im...
Antworten
6
Aufrufe
152
U
Zurück
Oben