Beta Programm Android Oreo 8.0 für das Samsung Galaxy S8(+) in Deutschland

Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch mit unserem kleinen aber feinen Weihnachtsgeschenk von Samsung.*1f605.png**1f607.png*
 
K
Kim
Hey,


Das Beta Programm für Deutschland ist verfügbar seit heute über Samsung members
15799iD4589AEEF66B0B2D?v=v2.png
 
Nach der Instalation hängt das Telefon im entsperren Bildschirm. Nach dem start des Gerätes gebe ich den PIN zum Entschlüsseln ein und dann sehen ich nur noch das Schloss mit dem grün / blauen Ladebalken. Was kann ich tun?
 
Bei mir stürzen die Apps ganze Zeit ab. Entweder komme ich rein aber wenn ich irgendetwas machen möchte oder bei ersten Start.
weiß es ist ein Beta version doch es sollten wenigstens die Samsung Apps funktionieren, damit ich auch ein Feedback geben kann.
 
dkuehne schrieb:Nach der Instalation hängt das Telefon im entsperren Bildschirm. Nach dem start des Gerätes gebe ich den PIN zum Entschlüsseln ein und dann sehen ich nur noch das Schloss mit dem grün / blauen Ladebalken. Was kann ich tun?
Auch nach Installation der beta einen Werksreset versucht?
Falls nicht hoffe ich dass ein Backup auch von verschlüsselten Inhalten gemacht wurde, sollte der Fehler danach immer noch auftreten, Glückwunsch sie haben einen beta Bug gefunden und gemeldet ^^
 
-Boggeyman- schrieb:Bei mir stürzen die Apps ganze Zeit ab. Entweder komme ich rein aber wenn ich irgendetwas machen möchte oder bei ersten Start. weiß es ist ein Beta version doch es sollten wenigstens die Samsung Apps funktionieren, damit ich auch ein Feedback geben kann.
Auch hier die Frage ob bereits ein Werksreset versucht wurde.
Sollte das hängen der Apps immer noch auftreten haben sie einen beta Bug gefunden.
 
Ich konnte das Gerät nicht bedienen da es ja im loop hing und somit auch kein Reset durchführen. Ich habe die dann wieder auf 7 geflasht und nochmal ohne verschlüßelung versucht zu Updaten und dann hatte ich einen Boot-Loop.
 
Hallo Leute,
nur mal eine kurze Frage in die Runde. Bin ich zu spät dran bezüglich der BETA? Mir wird das nicht angeziegt obwohl ich seit Montag mehrmalss täglich reingeschaut habe. Ist ein DBT aber nutze es mit einer österreichsichen SIM.
Danke
 
dkuehne schrieb: Ich konnte das Gerät nicht bedienen da es ja im loop hing und somit auch kein Reset durchführen. Ich habe die dann wieder auf 7 geflasht und nochmal ohne verschlüßelung versucht zu Updaten und dann hatte ich einen Boot-Loop.
Besteht das Problem noch immer? Falls ja, versuche die alte Software an einem PC mit Smart Switch zu initialisieren.
Wenn das nicht gelingt, dann nimm bitte Kontakt mit unserem Support auf: Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
 
NeRkO20 schrieb: Hallo Leute, nur mal eine kurze Frage in die Runde. Bin ich zu spät dran bezüglich der BETA? Mir wird das nicht angeziegt obwohl ich seit Montag mehrmalss täglich reingeschaut habe. Ist ein DBT aber nutze es mit einer österreichsichen SIM. Danke
Bitte tippe in der Telefon-App mal *#1234# ein und sage mir, was bei CSC steht.
 
Dein Gerät ist nicht für den deutschen Markt bestimmt, daher wird dir die Beta nicht angezeigt.
 
Trotz der Tatsache dass es ein "DBT" ist, ist es nicht für den deutschen Markt? Habe es auch aus D...naja, kann man nix machen.
Danke für die Aufklärung
 

Similar threads

H
Hallo, ich war Beta-Tester für Android Oreo für das Galaxy S8. Am Ende der Beta-Phase bin ich von dem Beta Programm zurück getreten. Bisher konnte ich die finale Version nicht herunterladen, obwohl sie ja seit gestern offiziell für Beta Tester freigegeben ist. Benötige ich nun ein "Downgrade"...
Antworten
1
Aufrufe
127
S
S
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Internet gelesen, dass in United Kingdom und South Korea heute das Beta Android 9 gestartet ist. Könnten Sie sagen, ob das Beta auch nach Deutschland kommt oder nicht? Das ist die Webseite mit Verweisungen...
Antworten
3
Aufrufe
134
A
D
Die Gerüchte kamen ja schon vor einiger Zeit auf: Dieses Jahr soll es einen offenen Beta-Test von Android 8 für deutsche User des Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+ geben. Und wisst ihr was? Wie Han Solo sagen würde: "It's true. All of it." Heute ist es soweit! Der Beta-Test für Android 8...
Antworten
99
Aufrufe
504
3
F
Hallo ich wollte mich erkundigen ob das samsung Galaxy S8 Android 10 beta Update bekommen könnte 2019085
Antworten
3
Aufrufe
122
D
Y
Nach dem Update auf Android 8.0 Oreo bei dem Samsung Galaxy S8 habe ich bemerkt das sich sehr viele Apps von selbst beenden. Bei WhatsApp oder Anwendungen im Game launcher ist es mir am meisten aufgefallen, bei den anderen passiert es eher seltener. Einmal hat sich das Gerät auch aufgehangen da...
Antworten
3
Aufrufe
127
D
Zurück
Oben