Problem nach dem Oreo Update beim S8

Diskutiere und Helfe zu Samsung Problem nach dem Oreo Update beim S8 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Nach dem Update auf Android 8.0 Oreo bei dem Samsung Galaxy S8 habe ich bemerkt das sich sehr viele Apps von selbst beenden. Bei WhatsApp oder... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Yannik_C-, 9. März 2018.

1. Yannik_C-
    Yannik_C- Guest

Nach dem Update auf Android 8.0 Oreo bei dem Samsung Galaxy S8 habe ich bemerkt das sich sehr viele Apps von selbst beenden.
    Bei WhatsApp oder Anwendungen im Game launcher ist es mir am meisten aufgefallen, bei den anderen passiert es eher seltener.
    Einmal hat sich das Gerät auch aufgehangen da sich viele Anwendungen und auch die Oberfläche beendet haben.

via Samsung Community

Yannik_C-, 9. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Hast du schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
    Dies wird nach einem Update/Upgrade immer empfohlen.

Urlaub, 11. März 2018
  4. Yannik_C-
    Yannik_C- Guest
    Ja habe ich gemacht direkt nach dem Update.
    Ich habe auch probiert die Apps zu deinstallieren und neu zu installieren das hat aber auch nichts gebracht

Yannik_C-, 13. März 2018
  5. DavidB
    DavidB Guest

Sprich bitte mal mit unseren Kollegen vom Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

DavidB, 14. März 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Problem nach dem Oreo Update beim S8 - Similar Threads - Problem Oreo Update

2. Problem nach Update S8

in Smartphones
    Problem nach Update S8: Nach meinem Softwareupdate auf dem Galaxy S8 schließen sich einige Apps nach dem Start sofort wieder. Erst wenn ich sie mehrmals öffne, beenden sie sich nicht mehr selbst. 1115416
  3. S8+ nach Oreo Update nur noch bedingt stabil

in Smartphones
    S8+ nach Oreo Update nur noch bedingt stabil: Knapp ein Jahr lang hatte ich viel Freude an meinem S8+, alles lief fein. Dann kam das Oreo Update und inzwischen muss ich mich zuweilen beherrschen, um das Gerät nicht an die Wand zu werfen....
  4. Probleme Galaxy S8+ nach Oreo Update

in Smartphones
    Probleme Galaxy S8+ nach Oreo Update: Update durchgeführt! Akku ist OK, zumindest im Energiesparmodus! Im "normalen Modus" ist der Akku nach ca. 5-6 Std. leer! DeX Station läuft nicht mehr - wenn mal zufällig gestartet kein Ethernet,...
  5. Das "neue" OREO-update für das S8...

in Smartphones
    Das "neue" OREO-update für das S8...: Mein S8 zeigt mir seit gestern abend an, das es ein Update auf OREO gäbe. Nach dem absoluten Disaster mit dem "ersten" OREO-update von Samsung für das S8 habe ich logischerweise das Zeug NICHT...
  6. Oreo update S8+ - Performanzprobleme

in Smartphones
    Oreo update S8+ - Performanzprobleme: Seit dem Update fühlt sich mein Handy wie ein uraltes Smartphone an. Es is unglaublich langsam und verzögert bei Eingaben. Der Fingerabdrucksensof ist ein Witz. Der war ja vor dem Update schon...
  7. Oreo-Update bringt Akku-Problem

in Smartphones
    Oreo-Update bringt Akku-Problem: Wie schon einige, habe ich letzte Woche das neue Oreo-Update bekommen. Seither zieht sich mein Akku von alleine leer..... Über Nacht ohne dass ich es benutze, ca. 50%. Sehr ärgerlich wenn man das...
  8. S8 nach Oreo-Update kein App-Indikator

in Smartphones
    S8 nach Oreo-Update kein App-Indikator: Hi, Ich hatte heute das Update auf Oreo und gleich wurde mir die Info gegeben, dass der App-indikator (das rote Symbol an den Apps wie Email oder Whatsapp) verschwindet sobald ich die...
  9. Galaxy S8+ - Oreo Problem

in Smartphones
    Galaxy S8+ - Oreo Problem: Hallo. Seit dem Update auf Oreo muss ich immer wieder mal mein Passwort zum Entsperren eingeben. Habe auch schon das neue Update droben. Bekomme einen Neustart von Handy nicht mit, da es meistens...