Problem nach dem Oreo Update beim S8

Y
Y.
User
Nach dem Update auf Android 8.0 Oreo bei dem Samsung Galaxy S8 habe ich bemerkt das sich sehr viele Apps von selbst beenden.
Bei WhatsApp oder Anwendungen im Game launcher ist es mir am meisten aufgefallen, bei den anderen passiert es eher seltener.
Einmal hat sich das Gerät auch aufgehangen da sich viele Anwendungen und auch die Oberfläche beendet haben.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
Dies wird nach einem Update/Upgrade immer empfohlen.
 
Ja habe ich gemacht direkt nach dem Update.
Ich habe auch probiert die Apps zu deinstallieren und neu zu installieren das hat aber auch nichts gebracht
 
Sprich bitte mal mit unseren Kollegen vom Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

D
Knapp ein Jahr lang hatte ich viel Freude an meinem S8+, alles lief fein. Dann kam das Oreo Update und inzwischen muss ich mich zuweilen beherrschen, um das Gerät nicht an die Wand zu werfen. *1f61e.png* Apps, die vorher stabil liefen, die auch auf meinem S7 tadellos liefen, frieren immer wieder...
Antworten
6
Aufrufe
135
J
X
Guten Morgen Zusammen. Seit dem Android 8.0 Oreo Update auf meinem Galaxy S8 (gestern) beobachte ich eine sehr nervige Sache: hin und wieder startet mein S8 eigenständig die Audiowiedergabe von der letzten verwendeten App (z.B. Spotify oder meinen Podcast-Player). So startete das Gerät z.B...
Antworten
4
Aufrufe
119
A
W
Hallo zusammen, nach dem gestrigen Update auf Oreo werden sehr viele Apps nicht mehr ausgeführt. Es erscheint die Meldung ">App Name> angehalten" und bietet die Option an "App schließen und Feddback geben" Dies betrifft sehr viele Apps, die bislang einwandfrei unter Android 7 gearbeitet haben...
Antworten
7
Aufrufe
126
D
F
Hallo. Seit dem Update auf Oreo muss ich immer wieder mal mein Passwort zum Entsperren eingeben. Habe auch schon das neue Update droben. Bekomme einen Neustart von Handy nicht mit, da es meistens nachts oder wenn ich es aus der Hosentasche hole passiert. Habe das Handy nach dem 1. Update schon...
Antworten
9
Aufrufe
124
M
S
Hallo, leider wurde bei dem Android 8 Oreo Update für das Galaxy S8 / S8+ nicht Project Treble mit eingebaut. Das wäre aber sehr wichtig, weil alle Handys dasselbe Problem haben. Es kommen keine Updates oder sehr verspätet, was bei akkuten Problemen schlecht ist. Project Treble würde das...
Antworten
17
Aufrufe
149
X
Zurück
Oben