Seit Galaxy S8 Oreo-Update: spontane Audio Wiedergabe

Diskutiere und Helfe zu Samsung Seit Galaxy S8 Oreo-Update: spontane Audio Wiedergabe in Smartphones um eine Lösung zu finden; Guten Morgen Zusammen. Seit dem Android 8.0 Oreo Update auf meinem Galaxy S8 (gestern) beobachte ich eine sehr nervige Sache: hin und wieder startet... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von xypher, 12. Februar 2018.

1. xypher
    xypher Guest

Guten Morgen Zusammen.
    Seit dem Android 8.0 Oreo Update auf meinem Galaxy S8 (gestern) beobachte ich eine sehr nervige Sache:
    hin und wieder startet mein S8 eigenständig die Audiowiedergabe von der letzten verwendeten App (z.B. Spotify oder meinen Podcast-Player).
    So startete das Gerät z.B. gestern im Cafe von selbst die Wiedergabe von Musik - sehr unangenehm.
    Heute im Büro ist es auch schon mehrfach vorgekommen.
    Hat sonst noch jemand ähnliche Beobachtungen angestellt?
    Gibt es eine Lösung? Mein Ansatz bisher: schnell sein und Wiedergabe stoppen.
    Neustarten, Cache-Partition löschen, usw. hat keine Verbesserung gebracht.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo xypher,
    setze doch bitte einmal die App-Voreinstellungen unter folgendem Pfad zurück: "Einstellungen > Apps > 3 Punkte oben rechts > App-Voreinstellung zurücks."
    Überrascht dich dein Samsung Galaxy S8 dann immer noch mit spontaner Musik?
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

JudithH, 14. Februar 2018
  4. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo xypher,
    setze doch bitte einmal die App-Voreinstellungen unter folgendem Pfad zurück: "Einstellungen > Apps > 3 Punkte oben rechts > App-Voreinstellung zurücks."
    Überrascht dich dein Samsung Galaxy S8 dann immer noch mit spontaner Musik?
    Viele Grüße

JudithH, 14. Februar 2018
  5. xypher
    xypher Guest

HAllo JudithH,
    vielen Dank für die schnelle Hilfe!
    Ich bin gestern Deinem Rat gefolgt. Bislang schweigt das gute Stück; zumindest dann, wenn es soll.
    Ich hoffe, dass es so bleibt.
    Vielen Dank!

6. AinoB
    AinoB Guest
    Cool! Dann drück ich die Daumen, dass es so bleibt. :smileyvery-happy:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Seit Galaxy S8 Oreo-Update: spontane Audio Wiedergabe - Similar Threads - Galaxy Oreo Update

2. audio wiedergabe

in Smartphones
    audio wiedergabe: Hallo, ich bin langsam echt am verzweifeln. Ich kann sprachnotizen auf whats app nur über den Hörer anhören. Also mein Display wird sofort schwarz und ich muss das Handy ans Ohr nehmen. Andere...
  3. Galaxy S8 Oreo Brick

in Smartphones
    Galaxy S8 Oreo Brick: Hallo Miteinander Habe seit dem Update meines S8 auf Oreo ein nicht zu gebrauchendes Handy. Der Akku hält gerade einmal 16 Stunden ohne nachladen durch. Und das bei höchstens 5 Minuten nutzung in...
  4. Galaxy S8: Nach Oreo-Update Probleme mit Kopfhörer

in Smartphones
    Galaxy S8: Nach Oreo-Update Probleme mit Kopfhörer: Hallo, seit dem neuem Update auf das android 8.0/8.1 funktionierten meine Kopfhörer nicht mehr. Da ich dachte das sie kaputt seien, habe ich mir neue geholt. Eingesteckt : es funktionierte nur der...
  5. Probleme Galaxy S8+ nach Oreo Update

in Smartphones
    Probleme Galaxy S8+ nach Oreo Update: Update durchgeführt! Akku ist OK, zumindest im Energiesparmodus! Im "normalen Modus" ist der Akku nach ca. 5-6 Std. leer! DeX Station läuft nicht mehr - wenn mal zufällig gestartet kein Ethernet,...
  6. Das "neue" OREO-update für das S8...

in Smartphones
    Das "neue" OREO-update für das S8...: Mein S8 zeigt mir seit gestern abend an, das es ein Update auf OREO gäbe. Nach dem absoluten Disaster mit dem "ersten" OREO-update von Samsung für das S8 habe ich logischerweise das Zeug NICHT...
  7. Oreo update S8+ - Performanzprobleme

in Smartphones
    Oreo update S8+ - Performanzprobleme: Seit dem Update fühlt sich mein Handy wie ein uraltes Smartphone an. Es is unglaublich langsam und verzögert bei Eingaben. Der Fingerabdrucksensof ist ein Witz. Der war ja vor dem Update schon...
  8. Galaxy S8 - Smart View nach Oreo Update

in Smartphones
    Galaxy S8 - Smart View nach Oreo Update: Hallo zusammen, Seit dem Android 8 Oreo Update funktioniert bei mir Smart View nicht mehr ordnungsgemäß bei Videos in der Samsung Internet App. In Android 7 Nougat öffnete sich Smart View (über...
  9. Galaxy S8 - Oreo-Update führt zum Bootloop

in Smartphones
    Galaxy S8 - Oreo-Update führt zum Bootloop: Moin zusammen! Ich habe heute regulär das Update auf Oreo erhalten - und natürlich direkt installieren wollen... Scheinbar war das ein großer Fehler! Mein S8 verharrt nun in nem Bootloop!!! ->...