Android 8 Beta-Test für das Samsung Galaxy S8/S8+ - Feedbackthread

Das Problem bei mir ist, dass das Samsung Members App immer abstürzt, sodass ich auch kein Feedback abgeben kann bzw. wenn ich es abgebe kann ich nicht mehr zugreifen. Bei einigen Apps komme ich gar nicht rein, keine Reaktion.
Deswegen wäre es toll wenn man über andere Wege Kontakt aufnehmen könnte.
 
K
Kim
Hey,


Ich kann die Beta von Android 8 nicht mschen bei mir Zeit es keine Registration in Samsung Member an
 
Ich bin Beta Tester, hab dann auch vorgestern schnell das Update runter geladen und was passierte?
Nix mehr. Hab mir damit das Mainboard kaputt geschossen und inzwischen wieder ein Neues drin.
Jetzt wird mir schon wieder das Oreo Update angezeigt. Sollte ich es nochmal versuchen?
 
Wie hast du es geschafft, innerhalb eines Tages das Mainboard getauscht zu bekommen?
 
Habe mich bei members angemeldet, manuell upgedated, installiert....
und jetzt blinkt seit 5 Stunden das Samsung-Logo munter vor sich hin..
Hat einer n Plan, wie es jetzt weitergeht... kann wohl kaum so lange dauern
 
Moin, habe mir auch die Beta Version für das S8 runtergeladen und bis jetzt läuft die wie geschmiert. Das einzige, Fotos löschen aus der Galerie Fktn nicht.
Das ist aber eine winzige Kleinigkeiten.
Selbst die Banking App läuft ohne Einschränkungen.
 
Mahlzeit. Habe auch die Beta installiert. Seit 2 Tagen hab ich Probleme mit W-LAN, es verbindet sich mit meiner Fritzbox, alles ok und dann ist die Verbindung wieder weg. Handy baut dann wieder die Verbindung auf und nach ein paar Sekunden ist sie wieder weg. Weiterhin sieht man nicht mehr wie viele Nachrichten da sind. Also die kleine, runde und rote Info über der APP (zB Mail oder Whatsapp)
 
Mondeofreak schrieb:Mahlzeit. Habe auch die Beta installiert. Seit 2 Tagen hab ich Probleme mit W-LAN, es verbindet sich mit meiner Fritzbox, alles ok und dann ist die Verbindung wieder weg. Handy baut dann wieder die Verbindung auf und nach ein paar Sekunden ist sie wieder weg. Weiterhin sieht man nicht mehr wie viele Nachrichten da sind. Also die kleine, runde und rote Info über der APP (zB Mail oder Whatsapp)
Mit dem WLAN ich dir nicht helfen die Benachrichtung kannst du umstellen, unter Benachrichtigungen dann Appablikator Nummern anzeigen oder ausblenden *:winking-face:
 
Ich habe den Router neu gestartet bzw kurz vom Strom getrennt. Nun klappt wieder alles *1f642.png*
 
Ich würde mich gerne am Beta Test beteiligen doch leider kriege ich kein Hinweis/Info bei der Samsung Members App
 
Displaysperre umgehen:
Kameramodus>Galerie> ups Handy entsperrt - das kann nicht Euer ernst sein Samsung?
 
Timsson schrieb:Displaysperre umgehen:Kameramodus>Galerie> ups Handy entsperrt - das kann nicht Euer ernst sein Samsung?
Mahlzeit, gerade auch bei mir gleich probiert, beim mir entsperrt sich nix!! Weder beim PIN noch bei Iris oder Fingerabdruck, alles probiert!!!
Hast vlt. keine Displaysperre eingerichtet?!
 
Hallo Timsson,
ich habe das auf unserem Oreo-Test-S8 gerade mal ausprobiert.
Du hast Recht, du kannst auf die Galerie im gesperrten Bildschirm zugreifen - jedoch nur auf die letzten Fotos, die du im gesperrten Zustand geschossen hast. Wenn du versuchst, dir weitere Bilder anzeigen zu lassen, dann weist dich dein Smartphone automatisch darauf hin, dass du erst dein Gerät entsperren musst.
Das war aber auch unter Nougat schon so. Hier hat sich also nichts geändert.
Viele Grüße
 
Hallo Samsung Community,
heute haben wir Beta-Tester das zweite Update bekommen. In den Update beinhaltet ein paar Fehlerbehebungen und ein paar Neuerungen.
Ich nutze die Beta jetzt seit den ersten tag an.
Das System läuft seit den ersten Tag bei mir sehr flüssig, manchmal etwas rucklig.
Meine Akkulaufzeit hat sich gegenüber zu Nougat etwas verbessert. Hier habe ich keine Probleme mit.
Die Probleme ich dich hatte wurden eigentlich mit dem zweiten Update alle behoben. Jetzt geht es auf weitere Fehlersuche.
Seit dem Update von heute, habe ich etwas schwierigkeiten mit dem 4G netz. Im 4G kann ich leider zu zeit nicht telefonieren und mir wird angezeigt das nur der Notruf verfügbar ist. Konnte diesen Fehler beheben, indem ich in der Option Verbindungen -> Mobile Netzwerke -> auf 3G geändert habe, seit dem klappt es auch wieder. ( hier möchte ich aber sagen dies muss nicht unbedingt an der Beta liegen, kann natürlich auch an meinen Anbieter liegen).
Seit der neuen Beta hatte ich weiterhin keine Abstüze oder ähnliches. Aber dies sollte man auf ein paar Tage weiter testen.
Viele Nutzer im Beta-Bereich klagen noch über sehr geringe Akkulaufzeiten und allgeime performance probleme. Denke dies wird in der nächsten Zeit auch ausbessert. Natürlich gibt es noch weitere "kleine" Probleme.
Es müssen noch einige Probleme ausgebssert werden.
Ich kann es nicht allein beuhrteilen, aber ich denke die Beta geht langsam aber sicher den ende zu. Müssen hier noch abwarten, weiß aktuell nicht wie es in den anderen länder aussieht.
Viele Grüße
Sascha
 

Similar threads

H
Hallo, ich war Beta-Tester für Android Oreo für das Galaxy S8. Am Ende der Beta-Phase bin ich von dem Beta Programm zurück getreten. Bisher konnte ich die finale Version nicht herunterladen, obwohl sie ja seit gestern offiziell für Beta Tester freigegeben ist. Benötige ich nun ein "Downgrade"...
Antworten
1
Aufrufe
129
S
S
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Internet gelesen, dass in United Kingdom und South Korea heute das Beta Android 9 gestartet ist. Könnten Sie sagen, ob das Beta auch nach Deutschland kommt oder nicht? Das ist die Webseite mit Verweisungen...
Antworten
3
Aufrufe
134
A
F
Hallo ich wollte mich erkundigen ob das samsung Galaxy S8 Android 10 beta Update bekommen könnte 2019085
Antworten
3
Aufrufe
122
D
8
Wie registriere ich mich in der Samsung Members App, für das Beta Programm für das Galaxy S8(+) in Deutschland? Oder wird diese Option erst beim Start des Beta Programms in Deutschland aktiviert? Gruß 84Odin 306157
Antworten
99
Aufrufe
567
S
A
Hallo Community, es ist mal wieder soweit: Der Beta-Test für das neue Samsung Galaxy Interface und Android 9.0 Pie startet! Um die Usererfahrung unserer Software noch besser zu machen, möchten wir gerne euer Feedback haben. Ihr könnt die Beta-Version von One UI installieren, die Software...
Antworten
99
Aufrufe
600
U
Zurück
Oben