Alles zum One UI Android 9 Update!

@ToBit schrieb:Hi sind bei euch unten die schnellstart apps ein Stück nach oben gerutscht? Bekommt man die wieder ganz nach unten an den Rand? Des weiteren scheint es keine Möglichkeit mehr zu geben die bixby Taste neu zu belegen. Hat jemand eine Lösung gefunden? @Samsung Ich persönlich empfinde es als Frechheit, dass man so zu bixby gezwungen wird. Sowas führt bei mir dazu das ich irgendwann wieder ein custom Rom installieren werde und mein nächstes Smartphone wieder eins sein wird auf dem nicht so viel bloatware installiert sein wird. Bzw man zumindest die Möglichkeit erhält diese selbst zu deinstallieren.
Der Platz unter Icons auf deinem Homescreen ist absichtlich da. Damit du dort besser nach links oder rechts wischen kannst um zwischen den einzelnen Screens zu wechseln.
Und was bixby angeht kannst du mit sicherheit beim release des Pie updatea den Button wieder ausstellen.. das ist mit sicherheit nur in der Beta so.. dort gibt es eben nicht alle Funktionen und Features
 
K
Kim
Hey,


Wo kann ich die Zeiten für die automatische Aktivierung des Nachtmodus einstellen?
48380i4EB65D6139425B29?v=v2.jpg
 
Hallo liebe Beta-Tester,
Pie läuft soweit ganz stabil auf meinem S9+.
Nur die Funktion, das das Display bei Anhebung der Telefons sich einschaltet, hätte ich gern geändert. Sonst ging es nur über den Ein-Aus-Button oder wenn ich es von der Ladestation nahm.
Gruss
Roland
 
Google Pay does not work, it displays a message that the phone is rooted or altered is some way and i can't pay in shop's.
 
@HEFGuzzifahrer schrieb:Hallo liebe Beta-Tester,Pie läuft soweit ganz stabil auf meinem S9+.Nur die Funktion, das das Display bei Anhebung der Telefons sich einschaltet, hätte ich gern geändert. Sonst ging es nur über den Ein-Aus-Button oder wenn ich es von der Ladestation nahm. GrussRoland
Hey Roland...
Schau mal unter Einstellungen -》 Erweiterte Funktionen -》 Bewegung und Gesten nach... dort kannst du die Funktion "zum Aktivieren Hochheben" ein oder ausschalten.
Grüße Falco
 
Hey Christian.. bei mir gehts auch nicht...
Ich glaube es geht zur Zeit noch nicht
 
Ich habe dies bereits in der Members-App gemeldet, aber hier nochmal: bei mir erscheint bei eingeschaltetem Bluetooth nur dann das Symbol in der Statusleiste, wenn ich die Schnelleinstellungen herunterziehe. Wenn sie geschlossen sind, erscheint kein Symbol für Bluetooth (egal ob ein Gerät verbunden ist oder nicht).
 
Bei mir auch nicht.. aber das symbol für meine Samsung Smartwatch erscheint.
 
@Dennis453 schrieb: Hi, wollte fragen ob die Beta nur für DBT gebrandete Geräte bleibt oder ob sie auch noch für Geräte mit branding rauskommt.grüße!
Da die Provider ihre Versionen der Firmware erst auf der fertigen Version aufsetzen, wird dies mit ziemlicher Sicherheit nicht passieren.
 
Keine Anzeige Bluetooth-Zeichen
So ist es auch bei mir.
GearFit wird rechts neben der Uhr angezeigt
 
Ist nicht nachvollziehbar , wieso User, ein derartiges Risiko eingehen. Beta Version, ihre Phones flashen CSC & DBT eventuell zerschiesen ???
Da habt ihr wohl das falsche Gerät gekauft?
Pixel früher Nexus sind für ROM und Co gedacht.
Klar auf einem S7 oder "S8" kann man mal schauen. Denn Brickst du dein S9 ist der Ärger groß danach.
Naja hier geht es um die offizielle Beta Version.
 
@HEFGuzzifahrer schrieb:Keine Anzeige Bluetooth-ZeichenSo ist es auch bei mir.GearFit wird rechts neben der Uhr angezeigt
Weder BT noch die Anzeige für GearWatch, kann man das für die Gear einstellen?
Berechtigungen und Benachrichtigungen sind da aktiviert...
 

Similar threads

H
Ich habe heute erfahren das es eine neue Software gibt(UI One) und wollte sie installieren. Aber als ich die Samsung Members App heruntergeladen hatte um die Software zu finden, hatte ich sie nicht gefunden. Kann mir da jemand helfen. *:smiling-face: Mein Gerät: Samsung Galaxy S9 Android...
Antworten
11
Aufrufe
111
B
D
Die Gerüchte kamen ja schon vor einiger Zeit auf: Dieses Jahr soll es einen offenen Beta-Test von Android 8 für deutsche User des Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+ geben. Und wisst ihr was? Wie Han Solo sagen würde: "It's true. All of it." Heute ist es soweit! Der Beta-Test für Android 8...
Antworten
99
Aufrufe
508
3
J
Hallo, ich bin jetzt schon seit der Beta auf der One UI. Beim Galaxy S10 ist mir aufgefallen, dass es mehr Funktionen gibt, wie z.B digital wellbeing in der One UI Version 1.1. Mein S9 läuft aber nur auf Version 1.0. Werden solche Android 9 Funktionen nachgereicht, oder bekommt das S9 solche...
Antworten
27
Aufrufe
207
L
N
Servus, ich war im beta Programm angemeldet und habe mein Handy danach zurücksetzen müssen, nach dem Zurücksetzen auf die letzte Offizielle Software, hat er wieder die one ui Beta heruntergeladen und will diese installieren, nach dem zurücksetzen habe ich mich aber aus dem beta programm...
Antworten
6
Aufrufe
475
N
G
Moin, wollte fragen, wie ich auf meinem Galaxy A52 die ONE UI 5.0 Beta-Version installieren kann. Ich habe momentan Android 12 und will auf Android 13 umsteigen und mein Gerät updaten, weiß aber nicht wie. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hat jemand vielleicht schon auf dem Samsung Galaxy die neuste...
Antworten
9
Aufrufe
126
A
Zurück
Oben