One UI 1.1 Galaxy S9

Das letzte Mal, dass ich so einen Schrott kaufe.
IPhone 4 wunderbar.
Galaxy S4, Albtraum.
IPhone 6 wunderbar. 4 Jahre keine Probleme.
Galaxy S9 + Gear S3 Probleme ohne Ende. Alles Möchtegern. Hardware hat sich in den Jahren verbessert, aber alles andere ist eine Zumutung. Updates sind meistens neue Baustellen mit einer unendlichen Geschichte.
Hab den Fehler gemacht, weil Apple besonders teuer war, und ich mein Geld nicht aus dem Fenster werfen wollte. Hat mich die Hälfte gekostet, mit nem guten Vertrag. Aber genau diese Entscheidung war rausgeschmissenes Geld.
Lieber mehr zahlen und 4-5 Jahre damit glücklich sein, als günstiger und vom ersten Tag an sich ärgern.
Bist hier kein Kunde, sondern ein Versuchskaninchen.
 
K
Kim
Hey,


Werde ich.
Ich bin gerade am Suchen aber in der Cloud kann bisschen dauern.
 
L: @jossy29 ich habe nur die Beta Hinweise vor dem Abschluss drinnen also Beta1/2/3der letzte fehlt
 
Ja.
Bei meinem Onkel Google schaue ich aber auch noch nach #DoWhatYouCant :rofl:
 
Mein Portemonnaie lässt sich auch falten wenn es den Preis hört :rofl: :rofl:
 

Similar threads

J
Moin, weiß jemand ob und wann One UI 2.5 für das Galaxy S9 kommt? 2033013
Antworten
6
Aufrufe
109
O
H
Ich habe heute erfahren das es eine neue Software gibt(UI One) und wollte sie installieren. Aber als ich die Samsung Members App heruntergeladen hatte um die Software zu finden, hatte ich sie nicht gefunden. Kann mir da jemand helfen. *:smiling-face: Mein Gerät: Samsung Galaxy S9 Android...
Antworten
11
Aufrufe
109
B
H
Hallo. Erstmal die Grunddaten: Samsung S9+ Samsung Internet Version 8.2.01.2 One UI-Version 1.0 Android Version 9 Nun das Problem. Wenn ich zB. einen Dateianhang aus einer Email downloaden moechte, tippe ich logischerweise auf den Downloadbutton. Datei herunterladen? Ja Angezeigt wird der...
Antworten
31
Aufrufe
246
D
S
Hi, Ich habe mich während der One UI Beta Phase wieder deregistriert und eine Weile nichts getan und einiges später das eigentliche, vollwertige Update bekommen. Ich habe nun folgendes Problem: Gehe ich nun in Samsung Themes rein kann ich dort keine Einstellungen, etc. vornehmen und mir wird...
Antworten
4
Aufrufe
140
D
N
Nach dem Update auf Android 9 mit One UI bin ich mit dem Galaxy S9 leider nicht mehr ansatzweise so zufrieden wie zuvor. Die Oberfläche wirkt total minderwertig und billig. Daher die eindringliche Bitte: Macht die vorherige Oberfläche für die Nutzer verfügbar. Unter der neuen Oberfläche leider...
Antworten
6
Aufrufe
116
O
Zurück
Oben