One UI 2.5 für das Galaxy S9

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
soweit ich das Verstanden habe ja wann kann ich nicht sagen. Eventuell kommt auch Android 11 noch auf das S9 das weiß ich aber nicht mit Sicherheit.
 
Sollte eigentlich kommen, siehe Screenshot. da Updates jedoch nach und nach ausgerollt werden, kann es dauern.
 
L: @Dadudle
Eigentlich nicht.
Laut Samsung bekommen nur Geräte, die bei Veröffentlichung mit Android 9 ausgerüstet waren, 3 Jahre große Updates.
Das S9 kam mit Android 8 und hat es bis 10 geschafft.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Samsung aus Kulanz auch fürs S9 Android 11 bringt.
 

Similar threads

F
Hat jemand von Euch ein Samsung Galaxy S9? Habe das Update auf UI 2.5 leider noch nicht erhalten. Das Update wurde ja vor längerer Zeit angekündigt. Danke für Eure Antwort. 2211562
Antworten
8
Aufrufe
310
T
F
Ich habe gelesen dass die S-Reihe ab S9 und note-reihe One-UI 2.5 bekommen werden weiss man schon ob zb paar Geräte von der A-serie oder andere Serien One-UI 2.5 bekommen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1964258
Antworten
11
Aufrufe
103
D
T
Warum bekommt das A70 und A50s das Update One UI 2.5 und nicht das A50. Bekommt das A50 überhaupt das Update(One UI 2.5) 2343585
Antworten
5
Aufrufe
101
E
A
One ui 2.5 is da! 1963095
Antworten
21
Aufrufe
176
P
J
Hallo, ich bin jetzt schon seit der Beta auf der One UI. Beim Galaxy S10 ist mir aufgefallen, dass es mehr Funktionen gibt, wie z.B digital wellbeing in der One UI Version 1.1. Mein S9 läuft aber nur auf Version 1.0. Werden solche Android 9 Funktionen nachgereicht, oder bekommt das S9 solche...
Antworten
27
Aufrufe
206
L
Zurück
Oben