One-UI 2.5

F
F.
User
Ich habe gelesen dass die S-Reihe ab S9 und note-reihe One-UI 2.5 bekommen werden weiss man schon ob zb paar Geräte von der A-serie oder andere Serien One-UI 2.5 bekommen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Also ich habe bisher nur von S und Note gehört. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Laut vieler Artikel sollen nur Highend Geräte der S9, S10, S20, sowie der Note 9, Note 10, Note 20 Reihe das Update erhalten. Hinzu kommt noch das Z Flip (5G) und das Fold (5G). LG L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Jap das Stimmt aber die A Geräte werden wahrscheinlich nur das One Ui 3.0 Update mit Android 11 bekommen wie es schon bei One Ui 2 und Android 10 der Fall war *1f605.png*
Liebe Grüße L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Fungamer ,
ich habe den Thread gerade einmal in das passende Board verschoben. *1f642.png*
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die AReihe bekommen es mit dem Update auf Android 11 und dann gleich die Version 3.0.
Ich habe gestern das Update auf die One UI 2.5 auf mein S20 Ultra 5G erhalten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Laut vieler Artikel sollen nur Highend Geräte der S9, S10, S20, sowie der Note 9, Note 10, Note 20 Reihe das Update erhalten. Hinzu kommt noch das Z Flip (5G) und das Fold (5G). LG
 
Jap das Stimmt aber die A Geräte werden wahrscheinlich nur das One Ui 3.0 Update mit Android 11 bekommen wie es schon bei One Ui 2 und Android 10 der Fall war *1f605.png*
Liebe Grüße
 
Hallo L: @Fungamer ,
ich habe den Thread gerade einmal in das passende Board verschoben. *1f642.png*
Viele Grüße
 
Die AReihe bekommen es mit dem Update auf Android 11 und dann gleich die Version 3.0.
Ich habe gestern das Update auf die One UI 2.5 auf mein S20 Ultra 5G erhalten.
 

Similar threads

H
Wird es ein Update auf One UI 2.5 geben für die S10 Reihe ? Oder wird es mit Android 11 gleich die Version One UI 3.0 geben ? 1954521
Antworten
2
Aufrufe
101
H
T
Warum bekommt das A70 und A50s das Update One UI 2.5 und nicht das A50. Bekommt das A50 überhaupt das Update(One UI 2.5) 2343585
Antworten
5
Aufrufe
101
E
A
One ui 2.5 is da! 1963095
Antworten
21
Aufrufe
176
P
A
Ich wollt mal gern wissen ob das neue galaxy m51 auch one ui 2.5 bekommen wird? Bei one ui 2.5 hat man ja auch solche spezielle Tastatur Funktionen wie integrierten Übersetzer den ich tag täglich nutze Danke im voraus 2089534
Antworten
3
Aufrufe
89
J
J
Moin, weiß jemand ob und wann One UI 2.5 für das Galaxy S9 kommt? 2033013
Antworten
6
Aufrufe
111
O
Zurück
Oben