One UI 1.1 Galaxy S9

J
j.
User
Hallo,
ich bin jetzt schon seit der Beta auf der One UI. Beim Galaxy S10 ist mir aufgefallen, dass es mehr Funktionen gibt, wie z.B digital wellbeing in der One UI Version 1.1. Mein S9 läuft aber nur auf Version 1.0. Werden solche Android 9 Funktionen nachgereicht, oder bekommt das S9 solche nicht?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
"Guten Abend,Herr Isik,
eine konkrete Antwort auf ihre Frage haben wir leider nicht das Galaxy S10 und die später Vorgestellten Geräte besitzen eine neuere Software (One Ui 1.1) in der die Möglichkeit besteht z.B. auf die Applikation "Digital Wellbeing" zuzugreifen.Ein Update für das S9 ist uns noch nicht bekannt aber in der nachfolgenden Android Version sollte diese Funktion auch bei der S9-Serie Verfügbar sein ".
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hey nochmal L: @jossy29 ,
Digital Wellbeing ist auch auf dem S9 vorhanden nur dass man die Funktion erst durch einen Widget vom Nova Launcher aktivieren kann oder Samsung liefert noch ein Update für das S9.
 
Danke dir. Ich bin persönlich kein Fan vom Nova Launcher und finde, dass es auf dem S10 einfach gut umgesetzt ist. Wünsche ich mir für mein S9
 
Den eigenen Launcher kannst du ja behalten der Nova Launcher liefert nur die Widgets zum Aktivieren also der Systemeigene Launcher bleibt aber die Widgets kommen vom Nova L.
 
Ok danke für die Antwort. Seltsamerweise stürzt dann wenn ich auf das Widget drücke, die App direkt wieder ab. Ich hoffe jetzt, dass Samsung uns ein Update spendiert. Selbst die neue Galaxy A Reihe hat des ja. Aber trotzdem danke für die Mühe
 
Kein Problem und ja unser A50 hier läuft aber auch auf One Ui 1.1.
 
@Lykia schrieb:Kein Problem und ja unser A50 hir läuft aber auch auf One Ui 1.1 Kennzeichne den Thread als GELÖST damit andere die die Frage haben hier nachschauen können
Was ist hier gelöst ? Es ist weder bestätigt/beantwortet ob auch andere Features aus der OneUi 1.1 auch in die S9 Serie einfließen , noch ob die Serie überhaupt die 1.1 mit den Features bekommt . Es wurde ja das digital wellbeing als Beispiel genannt nicht nur ausschließlich. Fishing und drängen auf Lösungsansätz finde ich hier ein bisschen unangebracht. Da es sich um keine Samsung eigene Lösung der eigentliche Anfrage handelt.
Die Wunschliste aus dem ehemaligen Beta Test ist sehr lang , und wurde teilweise am Ende des Beta-Test bestätigt , was nach und nach noch folgt. Bisher ist meiner Erinnerung nach , nur der Wunsch nach dem Nachtmodus Zeitplan umgesetzt worden. Daher wäre ein update auf eine OneUi 1.1 gar keine schlechte Idee.
 
\@Razie Du hast Recht. Ich war damals auch Beta-Tester und da gab es eine Liste, da diese aber nicht mehr verfügbar ist und nicht mehr weiß, ob solche S10 Funktionen enthalten waren, werde ich die Lösung erstmal entfernen und auf Samsung warten.
PS: Da ich neu in der Community bin, weiß jemand wie lange es dauert, bis sich jemand von Samsung meldet?
 
@Inaktiver_User schrieb:mad:Lykia schrieb:Kein Problem und ja unser A50 hir läuft aber auch auf One Ui 1.1 Kennzeichne den Thread als GELÖST damit andere die die Frage haben hier nachschauen können
Was ist hier gelöst ? Es ist weder bestätigt/beantwortet ob auch andere Features aus der OneUi 1.1 auch in die S9 Serie einfließen , noch ob die Serie überhaupt die 1.1 mit den Features bekommt . Es wurde ja das digital wellbeing als Beispiel genannt nicht nur ausschließlich. Fishing und drängen auf Lösungsansätz finde ich hier ein bisschen unangebracht. Da es sich um keine Samsung eigene Lösung der eigentliche Anfrage handelt.
Die Wunschliste aus dem ehemaligen Beta Test ist sehr lang , und wurde teilweise am Ende des Beta-Test bestätigt , was nach und nach noch folgt. Bisher ist meiner Erinnerung nach , nur der Wunsch nach dem Nachtmodus Zeitplan umgesetzt worden. Daher wäre ein update auf eine OneUi 1.1 gar keine schlechte Idee.
L: @Inaktiver_User hab nicht nach Lösungsansätzen "gefischt" ich meinte er kann es als Lösung Markieren wenn er es für sich als Gelöst empfindet das war kein Zwingen ein Ofizielles Statement habe ich aber auch schon hier.
 
Danke nochmal für deine Hilfe Eisik. Mir ging es aber explizit um die S10 Funktionen. Daher ist das Thema für mich noch nicht gelöst.
 
"Guten Abend,Herr Isik,
eine konkrete Antwort auf ihre Frage haben wir leider nicht das Galaxy S10 und die später Vorgestellten Geräte besitzen eine neuere Software (One Ui 1.1) in der die Möglichkeit besteht z.B. auf die Applikation "Digital Wellbeing" zuzugreifen.Ein Update für das S9 ist uns noch nicht bekannt aber in der nachfolgenden Android Version sollte diese Funktion auch bei der S9-Serie Verfügbar sein ".
 
@jossy29 schrieb:Danke nochmal für deine Hilfe Eisik. Mir ging es aber explizit um die S10 Funktionen. Daher ist das Thema für mich noch nicht gelöst.
Dann habe ich den Text nicht ganz verstanden.
Sorry L: @Inaktiver_User und L: @jossy29 :robot-frustrated:
 
Schön, bis März 2020 warten zu müssen. Naja, solche Ersatzapps sind für mich keine Alternative. Dann muss ich halt warten. Vielen Dank an alle für die schnelle Hilfe!
 
Diese Update Politik bei Android ist total aufregend.*1f611.png*
 
L: @Inaktiver_User hab nicht nach Lösungsansätzen "gefischt" ich meinte er kann es als Lösung Markieren wenn er es für sich als Gelöst empfindet das war kein Zwingen ein Ofizielles Statement habe ich aber auch schon hier.
Naja für Mitleser ist ein " Kennzeichne den Thread als GELÖST damit andere die die Frage haben hier nachschauen können " eine kare Aufforderung und KEIN " ER KANN "
 
@jossy29 schrieb:mad:Razie Du hast Recht. Ich war damals auch Beta-Tester und da gab es eine Liste, da diese aber nicht mehr verfügbar ist und nicht mehr weiß, ob solche S10 Funktionen enthalten waren, werde ich die Lösung erstmal entfernen und auf Samsung warten.PS: Da ich neu in der Community bin, weiß jemand wie lange es dauert, bis sich jemand von Samsung meldet?
Ich muss mal schauen ob ich die Liste vielleicht noch abgespeichert habe, oder ob es die noch andersweitig irgendwo im Netz gibt. Wäre recht interessant diese Liste mal mit den Features von der neuen OneUi 1.1 zu vergleichen.
 

Similar threads

J
Moin, weiß jemand ob und wann One UI 2.5 für das Galaxy S9 kommt? 2033013
Antworten
6
Aufrufe
109
O
H
Ich habe heute erfahren das es eine neue Software gibt(UI One) und wollte sie installieren. Aber als ich die Samsung Members App heruntergeladen hatte um die Software zu finden, hatte ich sie nicht gefunden. Kann mir da jemand helfen. *:smiling-face: Mein Gerät: Samsung Galaxy S9 Android...
Antworten
11
Aufrufe
109
B
H
Hallo. Erstmal die Grunddaten: Samsung S9+ Samsung Internet Version 8.2.01.2 One UI-Version 1.0 Android Version 9 Nun das Problem. Wenn ich zB. einen Dateianhang aus einer Email downloaden moechte, tippe ich logischerweise auf den Downloadbutton. Datei herunterladen? Ja Angezeigt wird der...
Antworten
31
Aufrufe
246
D
S
Hi, Ich habe mich während der One UI Beta Phase wieder deregistriert und eine Weile nichts getan und einiges später das eigentliche, vollwertige Update bekommen. Ich habe nun folgendes Problem: Gehe ich nun in Samsung Themes rein kann ich dort keine Einstellungen, etc. vornehmen und mir wird...
Antworten
4
Aufrufe
140
D
N
Nach dem Update auf Android 9 mit One UI bin ich mit dem Galaxy S9 leider nicht mehr ansatzweise so zufrieden wie zuvor. Die Oberfläche wirkt total minderwertig und billig. Daher die eindringliche Bitte: Macht die vorherige Oberfläche für die Nutzer verfügbar. Unter der neuen Oberfläche leider...
Antworten
6
Aufrufe
116
O
Zurück
Oben