Habe One UI Beta verlassen, aber immernoch Beta Bugs usw.

S
S.
User
Hi,
Ich habe mich während der One UI Beta Phase wieder deregistriert und eine Weile nichts getan und einiges später das eigentliche, vollwertige Update bekommen.
Ich habe nun folgendes Problem: Gehe ich nun in Samsung Themes rein kann ich dort keine Einstellungen, etc. vornehmen und mir wird folgende Nachricht angezeigt: "Beta services may not be as reliable or available as the services."
Desweiteren habe ich Bugs, die in der Beta Phase vorkamen und die gesamte Performance ist schlecht, wie in der Beta Phase.
Unter den Systeminformationen steht aber, dass ich auf der One UI Version 1.0 bin, also, wie ich denke, nicht mehr in der Beta.
Wieso wirkt es dann so, als wäre mein Handy noch in der Beta?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
One UI Version 1.0 wurde auch schon in der Beta 3 soweit ich mich erinnere angezeigt . Wenn du beim Verlassen der Beta das System nicht auf Oreo zurückgesetzt hattest. Hängst du wahrscheinlich noch in der Beta fest .
Du könntest versuchen ob dir über die PC Version von Samsung smart switch , ein Update auf die aktuelle Final Version Angeboten wird.
Welche Firmware Version befindet sich auf deinem Telefon ?
 
Also ich habe schon in Smart Switch meines Wissens nach alles geprüft und ich konnte nicht updaten, da ich bereits auf dem neuesten Stand bin (laut Smart Switch).
Die aktuelle Firmware Version ist: G960FXXU2ZRKA/G960FOXU2ZRK9/G960FXXU2ZRK9
Mir wird auch angezeigt, dass ich mich auf der Sicherheitspatch-Ebene vom 1. November 2018 befinde.
Vielleicht hilft das ja auch.
 
@SoftIceBreaker schrieb:Die aktuelle Firmware Version ist: G960FXXU2ZRKA/G960FOXU2ZRK9/G960FXXU2ZRK9Mir wird auch angezeigt, dass ich mich auf der Sicherheitspatch-Ebene vom 1. November 2018 befinde.Vielleicht hilft das ja auch.
Das ist die erste Beta Version . Da der Beta Test schon seit 24.12.2018 beendet ist , wirst du auf den üblichen Weg , OTA bzw. Smart Switch kein Update auf die Finale Version bekommen. .
Evtl könnte eine Notfall Wiederherstellung über Smart Switch funktionieren.
Setze dich aber Sicherheitshalber erst mal mit dem Support in Verbindung.
 
Ich stimme Razie zu, der Support ist für dich hier der richtig Ansprechpartner: 06196 77 555 77.
 

Similar threads

Z
Guten Tag zusammen, mit dem gestrigem Start der Beta rolle ich das alte Thema was in einen Fehlerbericht sollte nochmal auf. Bedenkt, dass das Senden eines Fehlerberichts über die Members-App nur dann Sinn ergibt, wenn der Fehler in Samsungs One UI-Version oder einer Samsung-App auftritt...
Antworten
1
Aufrufe
135
Z
Zurück
Oben