Download angehalten....Fehlermeldung von Samsung Internet

hallo.
Mit Chrome klappt der Download.
Eine Samsung Internet Deinstallation wurde vorgeschlagen.
Dann sind alle Lesezeichen ebenfalls weg. Oder?
Danke fuer eure Loesungsansaetze.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen Fehlercode

    Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen FehlercodeDie Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • Tippe mal unten rechts auf das Burger-Menü.
  • Dann auf "Einstellungen"
  • Aktiviere hier Samsung Cloud
  • Synchronisiere Favoriten, gespeicherte Seiten und Tabs.
 
Sorry.
Was ist "Burger-Menue" ?
und in welchem Browser? Samsung Internet?
 
Hallo
Irgendwie schon etwas seltsam.
Du schreibst die Menuestriche waeren unten rechts. Bei mir sind die oben rechts.
Soweit dazu.
Alles so gemacht wie du vorgeschlagen hast.
Nach dem synchronisieren ....neuer Download Versuch.......altes Ergebnis.
leider....
 
Hallo Helgoland,
da die Tipps hier nicht weitergeholfen haben, sollte sich vielleicht einmal ein Kollege vom Remote Service gemeinsam mit dir die Einstellungen deines Internet Browsers genauer anschauen.
Falls du in Österreich wohnst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
 
@DavidB schrieb:Tippe mal unten rechts auf das Burger-Menü.Dann auf "Einstellungen"Aktiviere hier Samsung CloudSynchronisiere Favoriten, gespeicherte Seiten und Tabs.
Mal eine kurze Frage dazu .
Warum werden bei der Synchronisation, die Favoriten auf dem Schnellzugriff nicht in die Synchronisation mit eingebunden ? Ich hatte gestern Neugierdehalber den Beta Browser getestet . Dabei wurde nur die Favoriten im Favoriten Menü wiederhergestellt , sonst gar nichts .
 
@Inaktiver_User schrieb: @DavidB schrieb: Tippe mal unten rechts auf das Burger-Menü. Dann auf "Einstellungen" Aktiviere hier Samsung Cloud Synchronisiere Favoriten, gespeicherte Seiten und Tabs.
Mal eine kurze Frage dazu .
Warum werden bei der Synchronisation, die Favoriten auf dem Schnellzugriff nicht in die Synchronisation mit eingebunden ? Ich hatte gestern Neugierdehalber den Beta Browser getestet . Dabei wurde nur die Favoriten im Favoriten Menü wiederhergestellt , sonst gar nichts .
Danke für den Hinweis, das gebe ich weiter.
 
Seit dem letzten Update werden Downloads auf meinem S9 angehalten.
Sobald ich auf fortsetzen drücke, ist es komplett weg. So wie HELGOLÄNDER vor 2 Wochen bereits in die Community geschrieben hat.
Gibt es demnächst ein weiteres Update zur Fehlerbehebung?
Ich möchte bei Samsung Internet bleiben und keinen anderen Browser benutzen.
Habe bereits alles getan was in den Antworten vor 2 Wochen vorgeschlagen wurde, aber es hat nichts gebracht.
 
Hallo MM179,
ich habe deinen Thread hierher verschoben. Bitte eröffne keine neuen Threads, wenn du genau weißt, dass es zu diesem Thema bereits einen gibt.
Grüße
 
Abschliessend ist zu sagen.
Mit dem heutigen Update auf Version 9.0.01.79 ist das gestoerte Downloadverhalten Geschichte.
Also auch ohne Remote......
Geloest
 
Zurück
Oben