Samsung Galaxy S9

F
F.
User
Hat jemand von Euch ein Samsung Galaxy S9? Habe das Update auf UI 2.5 leider noch nicht erhalten. Das Update wurde ja vor längerer Zeit angekündigt. Danke für Eure Antwort.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
lt. Bericht vom 19.10. soll es da sein (DBT-Version)
254994i12745D1BB52E44E4?v=v2.jpg
 
Also ich habe es vor ein paar Tagen auf mein S9 bekommen, hast du nach dem Update schonmal manuell gesucht?
 
L: @Fan9999
Hat es sonst immer geklappt?
Liegt es daran, es wäre kein freies Handy?
Kann durchaus möglich sein Du hast ein Handy von Vodafone oder Telekom und jetzt würde es eventuell ein bißchen länger dauern.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Ich suche jeden Tag manuell und das mehrmals am Tag. Habe leider das S9 von der Telekom.
 

Similar threads

J
Moin, weiß jemand ob und wann One UI 2.5 für das Galaxy S9 kommt? 2033013
Antworten
6
Aufrufe
118
O
F
Hallo, wie lange erhält das Samsung Galaxy S9 noch Updates? Viele Grüße. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4173961
Antworten
7
Aufrufe
141
S
Ich habe mit samsung galaxy 9+ das gleiche Probleme noch update war der Akku schneller leer Grund sind ständig neue sinnlose Apps die man nicht deaktivieren, ausschalten kann man sie nicht die laufen dann ständig im Hintergrund auf das Samsung galaxy s9+ sind jetzt zeit Android 10 neue app...
Antworten
2
Aufrufe
124
F
D
Leider kein Update für Samsung Galaxy S9 Reihe finde ich sehr schade. 2541721
Antworten
2
Aufrufe
146
F
D
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, haben wir jetzt einen Video-Bereich. Dort posten wir jede Menge Spaß und noch mehr Nützliches. Unter anderem haben wir eine ganze Reihe praktischer Videos, die Funktionen eures Samsung Galaxy S9 | S9+ vorstellen. Wenn wir ein neues Video veröffentlichen...
Antworten
1
Aufrufe
124
D
Zurück
Oben