Android 8 Beta-Test für das Samsung Galaxy S8/S8+ - Feedbackthread

Die Beta Version ist ja gar nicht bei mir installiert. Finde daher in der Members App auch keinen Beta Bereich. Gibts also keine Möglichkeit?
 
K
Kim
Hey,


Ich finde auch keinen Beta Hinweis, habe das Handy aber definitiv nicht bei der Telekom gekauft. Woran erkenne ich denn, ob ich ein gebrandetes Handy habe?
 
SwissGuy schrieb: DavidB schrieb: Bitte führe mit Hilfe von Smart Switch an einem Computer eine Neuinitialisierung der Firmware durch.
Das funktioniert leider nicht. Wenn ich das Handy 'normal' einschalte wird es von Smart Switch nicht erkannt. Es wird zwar angezeigt, dass eine Verbindung hergestellt wird, aber mehr passiert nicht. In dem Wiederherstellungsmenü wird es nicht angezeigt. Wenn ich es im Download Mode anschließe, dann heißt es, dass Gerät werde nicht unterstützt.
In dem Fall muss die Software wohl durch einen unserer autorisierten Servicepartner eingespielt werden.
Meine Kollegen vom Support erklären dir das weitere Vorgehen. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
futurelook schrieb: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Habe mich beim Beta Programm registriert und das Update wurde auch schon auf meinem Gerät geladen. Habe mich aber jetzt entschieden das Update doch nicht zu installieren. Jetzt bekomme ich aber immer die Nachricht oben, dass ein Update vorliegt. Wie bekomme ich das wieder weg?
Installiere erst die Beta-Version und mache das Update anschließend wieder rückgängig. Wie das geht, beschreibe ich im ersten Beitrag des Threads.
 
TobiasGall schrieb:Ich finde auch keinen Beta Hinweis, habe das Handy aber definitiv nicht bei der Telekom gekauft. Woran erkenne ich denn, ob ich ein gebrandetes Handy habe?
Bitte öffne die Telefon-App und tippe *#1234# ein. Sag mir dann mal, was bei dir bei "CSC" steht.
 
Hallo und guten Morgen wollte mal fragen besteht die Möglichkeit das ich das mit meinem S7 auch testen kann? Das Android 8 Beta?
 
Dein Samsung Galaxy S8+ ist nicht für den deutschen Markt bestimmt. Daher kannst du leider nicht am Beta-Test teilnehmen.
 
Kann ich dazu noch mehr Informationen haben bitte? Ich habe das Gerät nämlich zum regulären Preis im April 2017 bei Amazon gekauft, ohne auch diesen Mangel irgendwie hingewiesen worden zu sein. Ich möchte das Gerät deshalb umtauschen.
 
Dein Samsung Galaxy S8+ scheint für den asiatischen Markt bestimmt zu sein. Für mehr Infos wende dich bitte direkt an deinen Händler.
 
Bei diesen kleinen Türkischen Verkäufern bekommt man meist Reimporte, ich hatte bei meinem S4 Mini das selbe Problem. Das wär im Endeffekt ein Polnisches Modell.
 
Bin jetzt zwar hier registriert, aber wo bekommt wann jetzt die Beta?
 
Das Galaxy S8 kam gerade wegen einem Fehler frisch aus Reparatur. Das Android 8 Update wurde somit gerade wieder installiert. Allerdings bricht bei mir gefühlt alle 10 Sekunden die WLAN Verbindung ab. Am Router liegt es nicht. Eher an der Beta. Haben Sie bereits Tipps?
Nachtrag: Handy wurde bereits zurückgesetzt.
 

Similar threads

H
Hallo, ich war Beta-Tester für Android Oreo für das Galaxy S8. Am Ende der Beta-Phase bin ich von dem Beta Programm zurück getreten. Bisher konnte ich die finale Version nicht herunterladen, obwohl sie ja seit gestern offiziell für Beta Tester freigegeben ist. Benötige ich nun ein "Downgrade"...
Antworten
1
Aufrufe
129
S
S
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Internet gelesen, dass in United Kingdom und South Korea heute das Beta Android 9 gestartet ist. Könnten Sie sagen, ob das Beta auch nach Deutschland kommt oder nicht? Das ist die Webseite mit Verweisungen...
Antworten
3
Aufrufe
134
A
F
Hallo ich wollte mich erkundigen ob das samsung Galaxy S8 Android 10 beta Update bekommen könnte 2019085
Antworten
3
Aufrufe
122
D
8
Wie registriere ich mich in der Samsung Members App, für das Beta Programm für das Galaxy S8(+) in Deutschland? Oder wird diese Option erst beim Start des Beta Programms in Deutschland aktiviert? Gruß 84Odin 306157
Antworten
99
Aufrufe
567
S
A
Hallo Community, es ist mal wieder soweit: Der Beta-Test für das neue Samsung Galaxy Interface und Android 9.0 Pie startet! Um die Usererfahrung unserer Software noch besser zu machen, möchten wir gerne euer Feedback haben. Ihr könnt die Beta-Version von One UI installieren, die Software...
Antworten
99
Aufrufe
599
U
Zurück
Oben