Beta Android 9 für Galaxy S8 und S8+

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Seimin26,
danke für dein Interesse an Android Pie. In Deutschland ist ein Beta Programm für das Galaxy S8 |S8+ und das Galaxy Note8 vorerst nicht vorgesehen. Sollte es Neuigkeiten zu weiteren Beta Tests geben, informieren wir darüber in der Members App.
 
Echt schade ,Deutschland wird fast immer bei betas draußen gelassen.
 
In Gänze würde ich das nicht unterschreiben: Für Galaxy Note9 und Galaxy S9 | S9+ gab es ja auch wieder die Beta.
 

Similar threads

W
Wird es wieder eine Beta Möglichkeit zu Android 9 Pie fürs S8+ geben? 632974
Antworten
16
Aufrufe
125
J
F
Hallo ich wollte mich erkundigen ob das samsung Galaxy S8 Android 10 beta Update bekommen könnte 2019085
Antworten
3
Aufrufe
121
D
V
Ich und mein Freund haben beide ein Galaxy S8 und warten nun schon seid Anfang letzter Woche, wo das Rollout für Android 9 Pie begann auf das Update, zwei andere Freunde die auch beide ein S8 besitzen haben das Update schon warum wir noch nicht? 945267
Antworten
3
Aufrufe
165
E
8
Wie registriere ich mich in der Samsung Members App, für das Beta Programm für das Galaxy S8(+) in Deutschland? Oder wird diese Option erst beim Start des Beta Programms in Deutschland aktiviert? Gruß 84Odin 306157
Antworten
99
Aufrufe
558
S
H
Hallo, ich war Beta-Tester für Android Oreo für das Galaxy S8. Am Ende der Beta-Phase bin ich von dem Beta Programm zurück getreten. Bisher konnte ich die finale Version nicht herunterladen, obwohl sie ja seit gestern offiziell für Beta Tester freigegeben ist. Benötige ich nun ein "Downgrade"...
Antworten
1
Aufrufe
127
S
Zurück
Oben