Beta Android 9 für Galaxy S8 und S8+

Diskutiere und Helfe zu Samsung Beta Android 9 für Galaxy S8 und S8+ in Smartphones um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Internet gelesen, dass in United Kingdom und South Korea heute das Beta Android 9 gestartet ist. Könnten... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Seimin26, 14. Januar 2019.

1. Seimin26
    Seimin26 Guest

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe im Internet gelesen, dass in United Kingdom und South Korea heute das Beta Android 9 gestartet ist. Könnten Sie sagen, ob das Beta auch nach Deutschland kommt oder nicht?
    Das ist die Webseite mit Verweisungen:
    https://www.phonearena.com/news/samsung-galaxy-s8-galaxy-s8-plus-android-pie-update-beta-program_id1...
    Galaxy S8 and Galaxy S8+ One UI beta registrations are now open
    Mit freundlichen Grüßen
    Glib

via Samsung Community

Seimin26, 14. Januar 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @Seimin26,
    danke für dein Interesse an Android Pie. In Deutschland ist ein Beta Programm für das Galaxy S8 |S8+ und das Galaxy Note8 vorerst nicht vorgesehen. Sollte es Neuigkeiten zu weiteren Beta Tests geben, informieren wir darüber in der Members App.

4. Lucky007
    Lucky007 Guest
    Echt schade ,Deutschland wird fast immer bei betas draußen gelassen.

Lucky007, 1. Februar 2019
  5. AinoB
    AinoB Guest

In Gänze würde ich das nicht unterschreiben: Für Galaxy Note9 und Galaxy S9 | S9+ gab es ja auch wieder die Beta.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Beta Android 9 für Galaxy S8 und S8+ - Similar Threads - Beta Android Galaxy

2. S8 Android 9 / Pop up Benachrichtigungen

in Smartphones
    S8 Android 9 / Pop up Benachrichtigungen: Obwohl es in Einstellungen nur 'Ton' steht, kommen immer noch Pop up Benachrichtigungen ( besonders Email und Whatssapp) vor. Samsung Hilfe konnte es nicht lösen. 3921220
  3. Galaxy S8 - Android 9 diverse Probleme

in Smartphones
    Galaxy S8 - Android 9 diverse Probleme: Moin zusammen, ich habe nun seit ca. 3 Wochen das Pie Update installiert und bin - absolut genervt. Performance hat sich seitdem drastisch verschlechtert, Akkulaufzeit geht rasant in den Keller....
  4. Lautstärkeprobleme S8 Android 9

in Smartphones
    Lautstärkeprobleme S8 Android 9: Liebe Samsung Community, vor kurzem kam ja Android 9 für das S8 raus. Nun habe ich meine bluetooth-in-ear-Kopfhörer mit meinem Handy (Android 9) verbunden und musste feststellen, dass die...
  5. Android 9 Pie S8

in Smartphones
    Android 9 Pie S8: Ich und mein Freund haben beide ein Galaxy S8 und warten nun schon seid Anfang letzter Woche, wo das Rollout für Android 9 Pie begann auf das Update, zwei andere Freunde die auch beide ein...
  6. Android 9 beta S8/S8+

in Smartphones
    Android 9 beta S8/S8+: Hallo liebe Community, ich habe gehört, dass es momentan Android 9 Betaversionen für Samsunggeräte gibt. Sind diese nur für S9/S9+/Note 9 Geräte oder auch für die Geräte S8/S8+/Note 8 verfügbar?...
  7. Android 9 Beta

in Smartphones
    Android 9 Beta: Wird es wieder eine Beta Möglichkeit zu Android 9 Pie fürs S8+ geben? 632974
  8. Android 8 Beta-Test für das Samsung Galaxy S8/S8+ - Feedbackthread

in Smartphones
    Android 8 Beta-Test für das Samsung Galaxy S8/S8+ - Feedbackthread: Die Gerüchte kamen ja schon vor einiger Zeit auf: Dieses Jahr soll es einen offenen Beta-Test von Android 8 für deutsche User des Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+ geben. Und wisst ihr was? Wie...
  9. Betreff: Android 9 Beta

in Galaxy S9 Serie
    Betreff: Android 9 Beta: Hallöchen allerseits, ich habe ein S9+ (aktuelle Firmware Okt 18). Da ich schon viele Jahre der S Serie treu bin. Und mich mit der Expericne 9 UI inzwischen gut eingelebt habe. Könnte ich einen...