Android 9 Pie S8

V
V.
User
Ich und mein Freund haben beide ein Galaxy S8 und warten nun schon seid Anfang letzter Woche, wo das Rollout für Android 9 Pie begann auf das Update, zwei andere Freunde die auch beide ein S8 besitzen haben das Update schon warum wir noch nicht?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo,
das Update wird wie üblich in Wellem ausgeliefert, kann also paar Tage dauern bis alle es bekommen.
Gruss
Marcel
 
Und dann müsst Ihr auch noch ein freies deutsches Gerät haben um das Update zu erhalten, alle Anderen folgen später.
 
Bei Vodafone scheint's jetzt loszugehen.
Bin grad am Laden *:smiling-face: , ging ja schneller als erwartet, denn sonst dauert es immer so zwei Wochen von der Bekanntgabe bis ich es dann auch habe.
 

Similar threads

W
Wird es wieder eine Beta Möglichkeit zu Android 9 Pie fürs S8+ geben? 632974
Antworten
16
Aufrufe
128
J
S
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Internet gelesen, dass in United Kingdom und South Korea heute das Beta Android 9 gestartet ist. Könnten Sie sagen, ob das Beta auch nach Deutschland kommt oder nicht? Das ist die Webseite mit Verweisungen...
Antworten
3
Aufrufe
137
A
B
Hallo liebe Community, ich habe gehört, dass es momentan Android 9 Betaversionen für Samsunggeräte gibt. Sind diese nur für S9/S9+/Note 9 Geräte oder auch für die Geräte S8/S8+/Note 8 verfügbar? Schönen Tag noch! LG Bene Gelöst...
Antworten
6
Aufrufe
126
J
X
Der Swift Installer für Overlays funktioniert nicht mehr seit Android Pie auf dem SM-G950F (S8. Es erfordert Root rechte auf dem S9/+ jedoch nicht! Kann man das irgendwie weitergeben damit das wieder funktioniert?? 931383
Antworten
5
Aufrufe
264
X
H
Vor dem Android 9 Update konnte man durch Dual Audio sich mit zwei BT-Geräten gleichzeitig verbinden und Musik abspielen. Ich hab gelesen dass man bei Android 9 sich mit bis zu 5 Geräten gleichzeitig verbinden kann. Wenn ja gilt dies nur für bestimmte Geräte und wenn ja auch für das S8+? Wäre...
Antworten
2
Aufrufe
104
D
Zurück
Oben