Android 9 beta S8/S8+

B
B.
User
Hallo liebe Community,
ich habe gehört, dass es momentan Android 9 Betaversionen für Samsunggeräte gibt. Sind diese nur für S9/S9+/Note 9 Geräte oder auch für die Geräte S8/S8+/Note 8 verfügbar?
Schönen Tag noch!
LG Bene
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Nur für die 9er.
Alles Andere bekommt sie wenn final
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo zusammen,
ich hab den Thread mal in den Bereich "Mobil" verschoben - denn hier sind Fragen zum Samsung Galaxy S8 | S8+ an der richtigen Stelle! *:winking-face:
Viele Grüße
 
Laut sammobile plant samsung Beta Android pie für s8 s8plus und note8,Frage ist sammobile gut informiert oder schreiben Sie nur so.glaubwürdig?
 
Wenn ich mich nicht irre hat Samsung selbst schon nen Plan für alle Geräte die Pie erhalten raus gegeben und da sind die 8er alle dabei
 

Similar threads

B
Liebe Samsung Community, vor kurzem kam ja Android 9 für das S8 raus. Nun habe ich meine bluetooth-in-ear-Kopfhörer mit meinem Handy (Android 9) verbunden und musste feststellen, dass die Kopfhörer nicht mehr annähernd so laut gehen wir bei Android 8! Wenn man die Lautstärke auf Maximal aufdreht...
Antworten
19
Aufrufe
131
N
S
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Internet gelesen, dass in United Kingdom und South Korea heute das Beta Android 9 gestartet ist. Könnten Sie sagen, ob das Beta auch nach Deutschland kommt oder nicht? Das ist die Webseite mit Verweisungen...
Antworten
3
Aufrufe
139
A
A
Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen... Ich habe auf eBay ein s8+ USA Modell gekauft,leider nicht gewusst das es hier kein Update auf Android 9 bekommt. Meine Frage ist kann ich irgendwie Android 9 drauf machen? Freue mich über Hilfe*:new-moon-with-face: Lg...
Antworten
10
Aufrufe
139
A
B
Hallo liebe Community, Vor kurzem kam für mein S8 das Android Oreo Update. Jetzt wollte ich wissen, ob ihr schon Infos über Android 8.1 für s8 Geräte habt. Ich habe nämlich mal gelesen, dass mit android 8.1 auch die AR Sticker von Google für S8 Geräte verfügbar sind. Mich interessiert nämlich...
Antworten
19
Aufrufe
135
G
G
Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Galaxy S8:Es kommt teilweise öfter am Tag vor, dass sich das Smartphone 'aufhängt'. Dies geschieht unabhängig davon, ob eine Anwendung geöffnet ist oder nicht. Selbst wenn man nur telefoniert hängt es sich auf. Die Anwendungen, soweit eine geöffnet...
Antworten
10
Aufrufe
138
M
Zurück
Oben