Android 9 beta S8/S8+

Diskutiere und Helfe zu Samsung Android 9 beta S8/S8+ in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe gehört, dass es momentan Android 9 Betaversionen für Samsunggeräte gibt. Sind diese nur für S9/S9+/Note 9 Geräte oder... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Bene2058, 19. Dezember 2018.

1. Bene2058
    Bene2058 Guest

Android 9 beta S8/S8+

Hallo liebe Community,
    ich habe gehört, dass es momentan Android 9 Betaversionen für Samsunggeräte gibt. Sind diese nur für S9/S9+/Note 9 Geräte oder auch für die Geräte S8/S8+/Note 8 verfügbar?
    Schönen Tag noch!
    LG Bene
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Bene2058, 19. Dezember 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. samsung_test
    samsung_test Guest
    Nur für die 9er.
    Alles Andere bekommt sie wenn final
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

samsung_test, 21. Dezember 2018
  4. samsung_test
    samsung_test Guest
    Nur für die 9er.
    Alles Andere bekommt sie wenn final

samsung_test, 21. Dezember 2018
  5. JudithH
    JudithH Guest

Android 9 beta S8/S8+

Hallo zusammen,
    ich hab den Thread mal in den Bereich "Mobil" verschoben - denn hier sind Fragen zum Samsung Galaxy S8 | S8+ an der richtigen Stelle! *:winking-face:
    Viele Grüße

6. Mirelino
    Mirelino Guest
    Laut sammobile plant samsung Beta Android pie für s8 s8plus und note8,Frage ist sammobile gut informiert oder schreiben Sie nur so.glaubwürdig?

Mirelino, 2. Januar 2019
  7. samsung_test
    samsung_test Guest
    Wenn ich mich nicht irre hat Samsung selbst schon nen Plan für alle Geräte die Pie erhalten raus gegeben und da sind die 8er alle dabei

samsung_test, 3. Januar 2019
  8. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo samsung_test,
    du irrst dich nicht! Wir haben den Android Pie Update-Zeitplan mittlerweile auch schon hier im Community Newsroom veröffentlicht.
    Viele Grüße

JudithH, 7. Januar 2019
Thema:

Android 9 beta S8/S8+

Die Seite wird geladen...
  1. Android 9 beta S8/S8+ - Similar Threads - Android beta S8+

2. S8 Android 9 / Pop up Benachrichtigungen

in Smartphones
    S8 Android 9 / Pop up Benachrichtigungen: Obwohl es in Einstellungen nur 'Ton' steht, kommen immer noch Pop up Benachrichtigungen ( besonders Email und Whatssapp) vor. Samsung Hilfe konnte es nicht lösen. 3921220
  3. Galaxy S8 - Android 9 diverse Probleme

in Smartphones
    Galaxy S8 - Android 9 diverse Probleme: Moin zusammen, ich habe nun seit ca. 3 Wochen das Pie Update installiert und bin - absolut genervt. Performance hat sich seitdem drastisch verschlechtert, Akkulaufzeit geht rasant in den Keller....
  4. Lautstärkeprobleme S8 Android 9

in Smartphones
    Lautstärkeprobleme S8 Android 9: Liebe Samsung Community, vor kurzem kam ja Android 9 für das S8 raus. Nun habe ich meine bluetooth-in-ear-Kopfhörer mit meinem Handy (Android 9) verbunden und musste feststellen, dass die...
  5. Android 9 Pie S8

in Smartphones
    Android 9 Pie S8: Ich und mein Freund haben beide ein Galaxy S8 und warten nun schon seid Anfang letzter Woche, wo das Rollout für Android 9 Pie begann auf das Update, zwei andere Freunde die auch beide ein...
  6. Beta Android 9 für Galaxy S8 und S8+

in Smartphones
    Beta Android 9 für Galaxy S8 und S8+: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Internet gelesen, dass in United Kingdom und South Korea heute das Beta Android 9 gestartet ist. Könnten Sie sagen, ob das Beta auch nach Deutschland...
  7. Android 9 Beta

in Smartphones
    Android 9 Beta: Wird es wieder eine Beta Möglichkeit zu Android 9 Pie fürs S8+ geben? 632974
  8. Android 8 Beta-Test für das Samsung Galaxy S8/S8+ - Feedbackthread

in Smartphones
    Android 8 Beta-Test für das Samsung Galaxy S8/S8+ - Feedbackthread: Die Gerüchte kamen ja schon vor einiger Zeit auf: Dieses Jahr soll es einen offenen Beta-Test von Android 8 für deutsche User des Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+ geben. Und wisst ihr was? Wie...
  9. Betreff: Android 9 Beta

in Galaxy S9 Serie
    Betreff: Android 9 Beta: Hallöchen allerseits, ich habe ein S9+ (aktuelle Firmware Okt 18). Da ich schon viele Jahre der S Serie treu bin. Und mich mit der Expericne 9 UI inzwischen gut eingelebt habe. Könnte ich einen...