Android Pie (S8+): Bluetoothverbindung mit mehr als zwei Geräten möglich?

H
H.
User
Vor dem Android 9 Update konnte man durch Dual Audio sich mit zwei BT-Geräten gleichzeitig verbinden und Musik abspielen.
Ich hab gelesen dass man bei Android 9 sich mit bis zu 5 Geräten gleichzeitig verbinden kann.
Wenn ja gilt dies nur für bestimmte Geräte und wenn ja auch für das S8+?
Wäre dann eine Art "Triple/Quad/Quintuple Audio" möglich und wenn nicht, wird es dies in Zukunft geben?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Huytheguy,
davon habe ich noch nichts gehört. Ich frage mal bei den Kollegen nach.
 
Da bin ich wieder. Mehr als Dual-Audio ist nicht möglich und auch nicht geplant.
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem WLAN seit gestern mittag. Nachdem ich vor 2 Tagen Android 9 (Pie) auf mein S8 draufgespielt hatte, war alles ok. Nun fiel gestern mittag urplötzlich mein WLAN aus und lässt sich seitdem nicht mehr einschalten. Ich kann das WLAN Symbol aktivieren, dann...
Antworten
26
Aufrufe
217
A
E
Wieso ist die Bluetoothverbindung so schlecht, egal mit welchem Gerät es gekoppelt ist? Beispiel die neuste Bose Solo Box. Das Galaxy S8 liegt nur 3 Meter entfern, es läuft. Ich brauch nur meine Hand vor das Gerät zu halten und es fängt sofort an zu ruckeln und nach ca. 10 Sekunden wird die...
Antworten
1
Aufrufe
124
J
K
Hallo liebe Community, ich habe mir kürzlich das neue Samsung Galaxy Z Flip4 zugelegt und bin sehr begeistert von seinem einzigartigen Design und den vielseitigen Funktionen. Besonders interessiere ich mich für die Dual-Audio-Funktion, die es ermöglicht, zwei Bluetooth-Geräte gleichzeitig zu...
Antworten
0
Aufrufe
103
K
W
Mein Problem: Ich habe jetzt nach Umtausch das 2. Samsung Galaxy S8. Schon beim ersten sah ich unter Einstellungen -> Software-Update -> Herunterladne und installieren die Meldung: "Die installierte Software wird nicht unterstützt." Es handelte sich um ein vollkommen neuen Gerät. Beim Samsung...
Antworten
13
Aufrufe
161
M
M
Hi Leute. Habe ein Fahrtenbuchdongle welcher dauerhaft mit dem Handy via Bluetooth verbunden ist. Nun habe ich mir ein Echo Auto gekauft welcher ebenfalls eine Verbindung via Bluetooth benötigt. Problem ist das beides zusammen nicht funktioniert. Ist das wirklich so? Musik geht ja meines Wissens...
Antworten
8
Aufrufe
162
A
Zurück
Oben