Frage zur Dual-Audio-Funktion beim Samsung Galaxy Z Flip4

K
K.
User
Hallo liebe Community,

ich habe mir kürzlich das neue Samsung Galaxy Z Flip4 zugelegt und bin sehr begeistert von seinem einzigartigen Design und den vielseitigen Funktionen. Besonders interessiere ich mich für die Dual-Audio-Funktion, die es ermöglicht, zwei Bluetooth-Geräte gleichzeitig zu verbinden.

Ich plane, diese Funktion zu nutzen, um während einer kleinen Party Musik auf zwei verschiedenen Bluetooth-Lautsprechern abzuspielen. Allerdings bin ich mir unsicher, wie ich die Lautstärke für jedes Gerät individuell anpassen kann, ohne dass es die Qualität oder Synchronisation der Musik beeinträchtigt.

Hat jemand Erfahrung mit der Dual-Audio-Funktion des Galaxy Z Flip4 und kann mir Tipps geben, wie ich die beste Leistung erzielen kann? Gibt es bestimmte Einstellungen oder Tricks, die ich beachten sollte?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

G
Das Galaxy SmartTag ist schon eine feine Sache. Es kommt verpackt in einer kleinen Schachtel mit sehr wenig Müll. (Anders als andere Hersteller ;)) Das Verbinden ist kinderleicht, beim Drücken des Knopfes kam bei meinem Handy sofort eine Meldung; das Setup dauerte ca. 2 Minuten. Die App zeigt...
Antworten
5
Aufrufe
194
E
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
Zurück
Oben