Zwei Geräte gleichzeitig via Bluetooth nicht möglich?

M
M.
User
Hi Leute.
Habe ein Fahrtenbuchdongle welcher dauerhaft mit dem Handy via Bluetooth verbunden ist. Nun habe ich mir ein Echo Auto gekauft welcher ebenfalls eine Verbindung via Bluetooth benötigt.
Problem ist das beides zusammen nicht funktioniert. Ist das wirklich so? Musik geht ja meines Wissens auch mit zwei Geräten. Früher gab es auch mal eine Einstellung im BT Menü. Diese scheint aber seit Android 10 verschwunden zu sein.
Weiß jemand bescheid?
Viele Grüße Oli Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Habe auch sehr lange nach der Funktion für "dual Audio" unter Android 10 gesucht.
Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem weiter.
Du musst die Option "Medien und Geräte" aktivieren. Benachrichtigungsleiste ganz runter ziehen -> auf das 3-Pubkte Menü -> "QuickPanel Layout" -> Medien und Geräte aktivieren.
Jetzt hast du in der Benachrichtigungsleiste eine neue Leiste und kannst auswählen, über welches Gerät Audio abgespielt werden soll. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das Fahrtenbuch musst du doch so oder so manuell eintragen. Dann nutze einfach den Google Maps Standortverlauf.
 
Das Fahrtenbuch ist eine hundertprozentige Erleichterung. Dann kommt eher der Echo weg wenns nicht geht.
 
Habe auch sehr lange nach der Funktion für "dual Audio" unter Android 10 gesucht.
Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem weiter.
Du musst die Option "Medien und Geräte" aktivieren. Benachrichtigungsleiste ganz runter ziehen -> auf das 3-Pubkte Menü -> "QuickPanel Layout" -> Medien und Geräte aktivieren.
Jetzt hast du in der Benachrichtigungsleiste eine neue Leiste und kannst auswählen, über welches Gerät Audio abgespielt werden soll.
 
Perfekt nun geht es. Ich danke dir wie verrückt. Lustig, laut Support Mail von Samsung geht es nämlich nicht *1f605.png**1f605.png**1f44e.png*
 
Typischer first Level Support von zu großen Unternehmen.
Ist bei den meisten anderen Handy Herstellern nicht besser :D :great:
 
Hallo L: @Maddoc,
freut mich, dass dir L: @Niloq Hier weiterhelfen konnte. Dein Feedback zu unseren Kollegen darfst du gerne über unser Formular "Lob & Kritik" da lassen.
Den Beitrag von L: @Niloq habe ich als Lösung markiert.
Liebe Grüße
 

Similar threads

P
hi ich möchte mich mit zwei blutooth boxen gleichzeitig verbinden und gleichzeitig mit den zwei musik hören geht das? LG Paul 3487392
Antworten
11
Aufrufe
193
U
P
Hi kann mir jemand helfen. Ich möchte mich mit zwei bluetooth Boxen gleichzeitig verbinden und musik hören. Ich kann beide verbinden, ich habe auch ausprobiert länger auf eine Box zu drücken das man die dann auswählen kann aber das funktioniert nicht. kann mir da vielleicht helfen Lg paul  ...
Antworten
13
Aufrufe
159
B
B
Hi, ich und meine Mutter haben beide die gleichen bluetooth Kopfhörer. Sie hat ein Android und ich ein iphone, aber was ist, wenn wir beide gleichzeitig was hören? Könnte sie z.B die songs hören bei mir auf spotify odef so was? Sorry wenn ich dumm bin :)...
Antworten
0
Aufrufe
164
B
F
Hallo Leute. Hat vielleicht jemand eine Idee für mich? Habe wenn ich Büro bin mein Note 10 fast immer an USB meines Rechners angeschlossen. Gleichzeitig ist er mit Bluetooth Headset und mit meinem Bluetooth Lautsprecher verbunden. wenn ich dann mal eine Rauchen gehe verliert er natürlich die...
Antworten
9
Aufrufe
217
E
T
Guten Tag, ich habe eine Frage: Ich habe einen Samsung TV 6 Series (55) und eine Samsung Soundbar M450 M-Series. Früher hat sich der TV automatisch via Bluetooth mit der Soundbar verbunden. Seit einiger Zeit macht er es nicht mehr. Ich muss jedes Mal nach Start umständlich ins Menü und mit der...
Antworten
9
Aufrufe
209
M
Zurück
Oben