Beta Programm Android Oreo 8.0 für das Samsung Galaxy S8(+) in Deutschland

Hast du diese Information persönlich von ihm erhalten oder wurde dies im Forum mitgeteilt?
Würde 2. gelten dann hätte ich es als AH Mitglied diese Information ebenfalls gelesen.
 
K
Kim
Hey,


Okay das heißt weiter warten und Tee trinken.Gut das ich gerade ein Testgerät von o2 habe.Bin mal gespannt ob sich da was tut bis Ende Dezember solange ich das Testgerät habe.
 
Bei Smart Switch ist der November Patch verfügbar.
14721iA76A3EA09F350545
 
Heute wurde Andorid 8.1 veröffentlicht und wir warten immer noch auf einem Beta Version !!!
 
Es gibt keine beta Garantie und 8.1 Release von Google heißt dass bei den anderen Herstellern ebenfalls noch kein 8.1 verfügbar ist... :rofl: ;)
Was willst du denn überhaupt mit den verbuggtej betas die bisher in uk released wurden?
 
Woher weißt du das die verbugt sind?Ich habe davon noch nichts gehört.
 
Hat man in mehreren Berichten schon lesen können
Sowohl das Standard oreo update von Google hatte direkt gravierende Bugs (ohne beta Status)
Und in uk soll ja mittlerweile das 3. Beta Update ausgerollt worden sein wegen auffälliger bugs in den ersten betas ^^
 
Ich kenne jemand der an der Beta in UK teilnimmt und er hat nichts von Bugs erzählt.Es gab aber in den USA mit dem Snapdragon Probleme.Auch wird behauptet das der November Patch Probleme hätte und ich konnte diesbezüglich nichts festellen.Ich hatte erst den Patch für PHN drauf und jetzt den DBT und keine Probleme.Im Internet wird oft auch gewaltig Übertrieben also nicht alles glauben was da geschrieben wird.Ich mach mir mein eigenes Bild.
 
Naja einzelner beta Tester kann auch nicht alle use cases abdecken
Und die Infos sind schon von renommierten tec sites ;)
Klar wird auch übertrieben aber dafür gibt es ja die betas, und keine einzelversuche.
Ich spreche da nicht die Kompetenz ihres bekannten ab, sondern wirklich nur dass eben nicht jeder Fall gleich ist und es durchaus Betatester gibt die nix finden an Fehlern, das ist auch gut so.
Aber es gibt eben auch Tester die dann was finden was auch gut ist sonst würden die Fehler nach dem rollout an eine breitgefächerte usergemeinschaft für Aufruhr sorgen
 
Ich weiß jeden Falls nur das es am Anfang Probleme mit Wifi Calling gab das aber Seitens Samsung sehr schnell behoben wurde und klar kann es natürlich sein das einer ein Problem hat das der andere nicht hat.Ich denke aber würde Samsung die Beta endlich erweitern könnten durchaus auch mehr Fehler gefunden werden falls es welche gibt.Umso mehr Teilnehmer es gibt umso mehr könnten etwas finden.
 
Prinzipiell gebe ich Ihnen da recht.
Aber ganz so einfach ist das halt nicht zu koordinieren mit unterschiedlichen beta Wellen...
Da kommt dann noch eine gewisse Komplexität hinzu ;)
Und wir Deutschen sind ja ganz schön pingelig teilweise xD
 
Die wo da pingelig sind sollten halt an einer Beta nicht Teilnehmen.Es gibt ja auch Leute die nur Teilnehmen um sagen zu können ich habe das neue Android schon und melden dann keine Fehler.Mir wäre es auch egal aber da in Android 8 Wifi Calling für o2 Kunden kommt wo schon im April versprochen wurde von o2 hätte ich es halt gerne wenn mal wieder kein Empfang da ist.Ich habe das S8 als vorbesteller gekauft und da war Wifi Calling bei o2 in der Beschreibung angegeben und als das Gerät dann offiziell kam verschwand es aus der Beschreibung.Wenn ich das gewusst hätte,hätte ich das S8 wahrscheinlich nicht gekauft oder wieder zurück geschickt aber es wurde von o2 gesagt das es per Update kommt das ist bis heute nicht passiert.
 
Wie gesagt ich verstehe sie da vollkommen.
Dasselbe Prinzip galt ja auch für VoLTE prinzipiell sind die Geräte auch fähig das ganze zu machen. Aber die provider brandings bekommen Features oft später freigeschaltet weil dieser Provider selbst auch ihre Systeme updaten müssen und Treiber Schnittstellen den Herstellern bekannt geben müssen damit die Geräte das einbinden können.
Prinzipiell sind die Geräte auch alle schon 1GBit/s fähig, aber das Netz gibt's in Europa noch nicht
Und ob das Feature in der beta bereits voll implementiert ist weiß man halt auch nicht google stopft oft Quellcode für Funktionen in seine updates die aber nur proprietär umgesetzt sind. XD
 
Hallo liebe Moderatoren
Ich habe mitbekommen das nächste Woche die Beta in Deutschland starten soll.Deshalb meine Frage ist da was dran?
 
Hallo zusammen!
Heute ist es endlich soweit. Der Beta-Test für Android 8 startet. Wenn ihr ein freies Samsung Galaxy S8 oder S8+ (DBT/Gerät ohne Netzanbieter-Branding) habt, könnt ihr euch dafür registrieren. Die Anmeldung erfolgt über die App Samsung Members. Wir empfehlen euch, vor dem Laden der Beta von Android 8 eine Sicherung eurer persönlichen Daten vorzunehmen. Das geht ganz einfach mit der PC-Version von Smart Switch. Außerdem solltet ihr alle Apps über den Play Store und über die Galaxy Apps aktualisiert haben. Wir freuen uns, wenn ihr in unserem Feedback-Thread von euren Erfahrungen berichtet.
Viel Spaß!
 
Diesmal hat es sogar gestimmt.Ich habe die Beta drauf und endlich WiFi Calling für o2 Kunden.Sogar der Dezember Sicherheits Patch ist dabei.*1f603.png* :D
Es geschehen noch Zeichen und Wunder bei Samsung.
 
Jetzt sind wir mit unserem freien DBT Galaxy S8 eine der wenigen die so schnell in den Genuss von Android Oreo 8.0 gekommen sind. So lasst uns jetzt fleißig mit Feedbacks zum Beta Programm mitwirken. So dass wir in Zukunft weiterhin die Möglichkeit haben, mit einem schnellen Beta Programm für die neusten Samsung Geräte, beliefert zu werden.
Euch allen viel Spaß mit dem Oreo Beta Programm für unser Galaxy S8.
Auch wünsche ich euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.
Mfg
84Odin
 

Similar threads

H
Hallo, ich war Beta-Tester für Android Oreo für das Galaxy S8. Am Ende der Beta-Phase bin ich von dem Beta Programm zurück getreten. Bisher konnte ich die finale Version nicht herunterladen, obwohl sie ja seit gestern offiziell für Beta Tester freigegeben ist. Benötige ich nun ein "Downgrade"...
Antworten
1
Aufrufe
127
S
S
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Internet gelesen, dass in United Kingdom und South Korea heute das Beta Android 9 gestartet ist. Könnten Sie sagen, ob das Beta auch nach Deutschland kommt oder nicht? Das ist die Webseite mit Verweisungen...
Antworten
3
Aufrufe
134
A
D
Die Gerüchte kamen ja schon vor einiger Zeit auf: Dieses Jahr soll es einen offenen Beta-Test von Android 8 für deutsche User des Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+ geben. Und wisst ihr was? Wie Han Solo sagen würde: "It's true. All of it." Heute ist es soweit! Der Beta-Test für Android 8...
Antworten
99
Aufrufe
504
3
F
Hallo ich wollte mich erkundigen ob das samsung Galaxy S8 Android 10 beta Update bekommen könnte 2019085
Antworten
3
Aufrufe
122
D
Y
Nach dem Update auf Android 8.0 Oreo bei dem Samsung Galaxy S8 habe ich bemerkt das sich sehr viele Apps von selbst beenden. Bei WhatsApp oder Anwendungen im Game launcher ist es mir am meisten aufgefallen, bei den anderen passiert es eher seltener. Einmal hat sich das Gerät auch aufgehangen da...
Antworten
3
Aufrufe
128
D
Zurück
Oben