Beta Programm Android Oreo 8.0 für das Samsung Galaxy S8(+) in Deutschland

Ich bin mal gespannt wie das abläuft. Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich mehrfach täglich in die Members App schaue. Mehr als früher. Wenn ich nur wüsste an welcher Stelle der Eintrag dann zu finden ist.
 
K
Kim
Hey,


Wie kann ich mich über die Samsung Members App für die Android 8 Beta auf dem S8 anmelden. (Für Deutschland). Oder muss man sich anderswo anmelden?
 
Hallo Fabio16,
nicht wundern - ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben, da es hier genau darum geht. :robotwink:
 
Ich wäre auch gern bei dem Beta Programm für das Samsung S8 dabei. Nach nun fast 20 Jahren Apple, hat mich die Technik und das coole Design des S8 in die Reihe in der Samsung-Liebhaber gezogen. Ich wollte mich, über den Link in dem Bericht von Fabio16, als Support-Mitarbeiter anmelden, dieser funktioniert leider nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit anzumelden?
 
Hallo RefreshME,
willkommen in der Samsung Familie! :heart:
Welchen Link meinst du denn? Der Hinweis in meiner Signatur (Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!) hat mit der BETA von Android 8 nichts zu tun.
Wie, wann und ob überhaupt eine Teilnahme möglich sein wird, erfahrt ihr zu gegebener Zeit hier. Momentan heißt es noch: Nichts genaues weiß man nicht. :smileywink:
 
Hallo zusammen,
ich habe einen Zwischenstand dazu:
Wir können bestätigen, dass es auch in Deutschland ein Beta-Programm zum Testen von Android 8 für User geben wird. Uns liegen aber noch keine Informationen dazu vor, wann dieses Programm startet oder wie der genaue Auswahlprozess aussehen wird. Sobald wir mehr Informationen haben, kommunizieren wir diese über unsere Kanäle.
 
Super das heißt weiter warten und hoffen *:winking-face: Danke für die info
 
So wie bei jedem Update von Android für Samsung, muss man mal wieder warten !! *:face-with-tears-of-joy:
 
Langsam glaube ich das wir in Deutschland gar keine Beta bekommen.In England hat schon die 3.Beta gestartet.Ich bin von Samsung voll enttäuscht,da hätte ich auch gleich bei Huawei bleiben können.Mein nächstes Handy wird definitiv kein Samsung mehr.
 
Doch!
DavidB schrieb: Hallo zusammen, ich habe einen Zwischenstand dazu: Wir können bestätigen, dass es auch in Deutschland ein Beta-Programm zum Testen von Android 8 für User geben wird. Uns liegen aber noch keine Informationen dazu vor, wann dieses Programm startet oder wie der genaue Auswahlprozess aussehen wird. Sobald wir mehr Informationen haben, kommunizieren wir diese über unsere Kanäle.
 
DavidB schrieb:Doch!DavidB schrieb:Hallo zusammen, ich habe einen Zwischenstand dazu: Wir können bestätigen, dass es auch in Deutschland ein Beta-Programm zum Testen von Android 8 für User geben wird. Uns liegen aber noch keine Informationen dazu vor, wann dieses Programm startet oder wie der genaue Auswahlprozess aussehen wird. Sobald wir mehr Informationen haben, kommunizieren wir diese über unsere Kanäle.
Das weiß ich aber da nichts passiert und auch ihr kein Termin nennen könnt glaube ich es erst wenn es da ist.Samsung sollte sich mal ein Beispiel an den anderen Herstellern nehmen.
 
DavidB schrieb:Hast du meinen Post gelesen?
Natürlich, aber da wie oben schon geschrieben bereits die 3. Beta raus ist, glaube ich die guten DEUTSCHEN gehen leer aus.
Samsung übertreibt es einfach zur Zeit... Alleine die abgeschossen TVs mit freigebenen Updates war schon ne Dicke Nummer. Deswegen glaube ich, da passiert nix.
In diversen Foren gibt es bereits sehr gut laufende Oreo's auf dem S8.... Warum kann das der Hersteller nicht?
 
In diversen Foren gibt es bereits sehr gut laufende Oreo's auf dem S8.... Warum kann das der Hersteller nicht?
Bei wem beschwerst du dich, wenn die Beta dir alle Daten kaputt macht? In den Foren(tm) oder beim Hersteller? Deshalb! Gib den Kollegen einfach Zeit, es richtig zu machen.
 
Was halt seltsam ist das man im Support Chat gesagt bekommt das es noch nicht festeht ob und wann die Beta kommt und ihr sagt sie kommt.Da weiß ja der Kunde selbst nicht was er glauben soll.Mir wäre es ja egal aber,da ich weiß das in Oreo endlich WiFi Calling für o2 Kunden kommt wäre es halt schon toll wenn es endlich bald ist.Man könnte das Gefühl bekommen das wir die Beta erst bekommen wenn UK schon die Finale Version bekommt.
 
nightwish-0 schrieb:Was halt seltsam ist das man im Support Chat gesagt bekommt das es noch nicht festeht ob und wann die Beta kommt und ihr sagt sie kommt.Da weiß ja der Kunde selbst nicht was er glauben soll.Mir wäre es ja egal aber,da ich weiß das in Oreo endlich WiFi Calling für o2 Kunden kommt wäre es halt schon toll wenn es endlich bald ist.Man könnte das Gefühl bekommen das wir die Beta erst bekommen wenn UK schon die Finale Version bekommt.
Samsung hatte in der zweiten Beta schwerwiegende Fehler, sodass das zweite Beta Update gestoppt wurde.
Vor paar Tagen haben sie dritte beta bereitgestellt.
Wenn die Orio Beta hier erscheint, steht noch nicht fest wer die bekommt. Also ob freie Geräte oder vielleicht nur Telekom Kunden oder etc. Also da heißt es weiter abwarten.
Und wenn UK die Finale Version bekommen, dann ist das Betaprogramm abgeschlossen. Dann werden in allen Ländern ( nach und nach) das Update bekommen.
 
Nur zur Information nur die S8 mit dem Snapdragon hatten Probleme sprich USA die Europäischen waren nicht betroffen also bitte erst mal richtig Erkundigen bevor man was schreibt.Ausserdem wie gesagt schaut man sich die anderen Hersteller an ist das was Samsung macht ein Witz denn Samsung ist Marktführer.Warum sollte es nicht für die DBT kommen und nur z.B. für Telekom oder Vodafone?Das wäre ja noch lächerlicher als es jetzt schon ist.
 
nightwish-0 schrieb:Nur zur Information nur die S8 mit dem Snapdragon hatten Probleme sprich USA die Europäischen waren nicht betroffen also bitte erst mal richtig Erkundigen bevor man was schreibt.
Aber es gab Probleme! Ja hätte es nachlesen können.
Ausserdem wie gesagt schaut man sich die anderen Hersteller an ist das was Samsung macht ein Witz denn Samsung ist Marktführer.
Nein ist es nicht, man will keine schwerwiegende Fehler ausliefern, gerade weil man Marktführer ist. Und Samsung muss ihre eigene Software daran anpassen, dies ist aufwändiger wie bei anderen Hersteller.
Hier die Info die du geben hast: Man sollte sich vorher erkundigen, bevor man was schreibt.
Warum sollte es nicht für die DBT kommen und nur z.B. für Telekom oder Vodafone?Das wäre ja noch lächerlicher als es jetzt schon ist.
Auch hier hättest du dich erkundigen können, mein letzter Stand war das in den USA nur Geräte die von T-Mobile oder Sprint an der Beta teilnehmen können. Dies kann hier auch passieren. Es sei die haben es vorher nochmals geändert, aber darüber habe ich nichts gelesen.
Also abwarten.
Sorry, das mit den erkundigen musste ich Schreiben, weil du mich darauf ja selber hingewiesen hast. Ist nicht böse gemeint.
Allen einen schönen Start in die Woche.
 

Similar threads

H
Hallo, ich war Beta-Tester für Android Oreo für das Galaxy S8. Am Ende der Beta-Phase bin ich von dem Beta Programm zurück getreten. Bisher konnte ich die finale Version nicht herunterladen, obwohl sie ja seit gestern offiziell für Beta Tester freigegeben ist. Benötige ich nun ein "Downgrade"...
Antworten
1
Aufrufe
133
S
S
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Internet gelesen, dass in United Kingdom und South Korea heute das Beta Android 9 gestartet ist. Könnten Sie sagen, ob das Beta auch nach Deutschland kommt oder nicht? Das ist die Webseite mit Verweisungen...
Antworten
3
Aufrufe
139
A
D
Die Gerüchte kamen ja schon vor einiger Zeit auf: Dieses Jahr soll es einen offenen Beta-Test von Android 8 für deutsche User des Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+ geben. Und wisst ihr was? Wie Han Solo sagen würde: "It's true. All of it." Heute ist es soweit! Der Beta-Test für Android 8...
Antworten
99
Aufrufe
522
3
F
Hallo ich wollte mich erkundigen ob das samsung Galaxy S8 Android 10 beta Update bekommen könnte 2019085
Antworten
3
Aufrufe
125
D
Y
Nach dem Update auf Android 8.0 Oreo bei dem Samsung Galaxy S8 habe ich bemerkt das sich sehr viele Apps von selbst beenden. Bei WhatsApp oder Anwendungen im Game launcher ist es mir am meisten aufgefallen, bei den anderen passiert es eher seltener. Einmal hat sich das Gerät auch aufgehangen da...
Antworten
3
Aufrufe
131
D
Zurück
Oben