Android 8 Beta-Test für das Samsung Galaxy S8/S8+ - Feedbackthread

Habe gerade das neue Beta Update geladen und leider kann ich immer noch nicht Fotos aus der Galerie löschen.
Ansonsten ruckelt die Members App etwas.
WLAN und Mobile Daten funktionieren einwandfrei.
Bisher mit der Beta Version keine Probleme.
Wenn's so bleibt alles Easy.
 
K
Kim
Hey,


Hi habe die 2.Beta heute Mittag auch geladen. Problemlos gegangen, werde nun mal bisschen testen. Melde mich *:winking-face:
 
Hallo,
hat jemand von euch eine Gear S3 in Verwendung? Ich habe seit letzten Donnerstag die Beta drauf....und seit da synct meine S3 nicht mehr mit Samsung Health. Sie ist aber per BT ganz normal verbunden.
Ich habe bisher S3 zurückgesetzt, Gear S Plugin/App den Cache und die Daten gelöscht...ich bekomme es einfach nicht hin.
Gestern oder schon vorgestern gab es ein Update für das S8 mit ca.600mb dachte danach klappt es ev.aber zu früh gefreut.
Jetzt wäre es interessant zu wissen ob es am S8 liegt oder an der Gear...wobei ich schon denke das es am S8 bzw. der Beta liegt, hatte ja bis dahin keine Probleme.
Würde mich über ein Feedback freuen.
Danke
 
Hm,
wofür eigentlich Android 8 ?
Samsung ist ja noch nicht einmal in der Lage die Fehler in Version 7 zu beheben ?
 
Ohne Fehler keine Weiterentwicklung.
Android 7 lief bei mir ohne große Probleme.
 
Alebri schrieb:Habe gerade das neue Beta Update geladen und leider kann ich immer noch nicht Fotos aus der Galerie löschen. Ansonsten ruckelt die Members App etwas.WLAN und Mobile Daten funktionieren einwandfrei. Bisher mit der Beta Version keine Probleme. Wenn's so bleibt alles Easy.
Das hatte ich auch ne Zeitlang. Habe im Beta Members Forum was zu geschrieben.
Einstellungen->Apps->Galerie->Speicher und dort einmal Cache Leeren und Daten löschen. Danach ging dies wieder. *:winking-face:
 
Danke für den Tipp. Habe ich mehrfach probiert aber geht nicht.
Ist aber nicht der Weltuntergang.
 
Hast Du evt mal deinen Router neu gestartet?
Ansonsten beim Smartphone die WLAN Verbindung löschen und neu verbinden.
 
Ich habe folgendes Problem seit der Betaversion von Oreo möchte die Gear Sport einen Entsperrcode für EAS obwohl ich kein Microfmsofr Profmdukt laufen habe. Habt ihr eine Lösung wie ich diesen Entsperrcode deaktiviere? Jetzt sagt nicht in den Sicherheitseunstellung der Uhr von PIN auf Normal stellen denn das habe ich bereits trotzdem bleibt der Fehler bestehen. Bin für jede Lösung dankbar die ich selber noch nicht versucht habe. Einmal könnte ich es deaktivieren indem ich mich vom Beta abgemeldet habe und dann wieder angemeldet aber das kann auch Zufall so sein.
 
Das liegt nicht an Oreo sondern an Tizen 3.x.x
Die Meldung bekommt auch ein User im pocketpc Forum und er hat am Smartphone 7.0 und nicht die Beta. Ich bekomme die Meldung auch hin und wieder ...hatte sie unter 7.0 und jetzt mit der Beta ist es mir nicht aufgefallen...aber das kommt definitv seit Update der Uhr auf 3.x.x und ich hab keine Ahnung wie man das wegbekommt.
Ps: mein Problem mit dem Snyc der S3 habe ich gelöst
 
Also ich hab es definitiv seit der Beta oder die Uhr hat ausgerechnet zur selben Zeit das Update gemacht denn vorher war es nicht.
 
Hallo Malaria,
Malaria schrieb: Ich habe folgendes Problem seit der Betaversion von Oreo möchte die Gear Sport einen Entsperrcode für EAS obwohl ich kein Microfmsofr Profmdukt laufen habe. Habt ihr eine Lösung wie ich diesen Entsperrcode deaktiviere? Jetzt sagt nicht in den Sicherheitseunstellung der Uhr von PIN auf Normal stellen denn das habe ich bereits trotzdem bleibt der Fehler bestehen. Bin für jede Lösung dankbar die ich selber noch nicht versucht habe. Einmal könnte ich es deaktivieren indem ich mich vom Beta abgemeldet habe und dann wieder angemeldet aber das kann auch Zufall so sein.
Ich kann das hier nicht nachstellen - aber hast du das Problem schon einmal über die Members App an die Support Kollegen und Beta-Spezialisten weitergeleitet?
Viele Grüße
 
Klar habe ich schin mehrmals aber noch nach 1 Monat keine Antwort
 
Hallo,
ich habe gerade die Beta Version auf meinem S8 installiert, hänge jetzt aber in einem Boot-Loop. Es erscheint immer das pulsierende Samsung Logo, dann geht es weiter zu der Anzeige das 96 von 96 Apps optimiertwerden. Daraufhin erscheint wieder das puslierende Samsung Logo, woraufhin wieder die Anzeige der optimiertenApps erscheint, woraufhin wieder...
Was kann ich tun?
Gruß,
SwissGuy
 
DavidB schrieb:Bitte führe mit Hilfe von Smart Switch an einem Computer eine Neuinitialisierung der Firmware durch.
Das funktioniert leider nicht. Wenn ich das Handy 'normal' einschalte wird es von Smart Switch nicht erkannt. Es wird zwar angezeigt, dass eine Verbindung hergestellt wird, aber mehr passiert nicht. In dem Wiederherstellungsmenü wird es nicht angezeigt. Wenn ich es im Download Mode anschließe, dann heißt es, dass Gerät werde nicht unterstützt.
 
Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Habe mich beim Beta Programm registriert und das Update wurde auch schon auf meinem Gerät geladen.
Habe mich aber jetzt entschieden das Update doch nicht zu installieren. Jetzt bekomme ich aber immer die Nachricht oben, dass ein Update vorliegt. Wie bekomme ich das wieder weg?
 
Hallo, Wie folgt:
-Öffne Samsung Members
-Geh im Beta-Bereich oben rechts auf Einstellungen
- dann auf Galaxy-Betaprogramm
- unten am Bildschirm steht Abmelden
- etwas warten
- nun sollte das Update nicht mehr angezeigt werden.
Liest euch so was immer vorher durch!! Das ist wichtig. Viele tun so was gar nicht. Manche nehmen an der Beta teil und wissen scheinbar nicht was eine Beta ist (ist nicht auf dich bezogen).
Hoffe konnte dir helfen. *:smiling-face:
 

Similar threads

H
Hallo, ich war Beta-Tester für Android Oreo für das Galaxy S8. Am Ende der Beta-Phase bin ich von dem Beta Programm zurück getreten. Bisher konnte ich die finale Version nicht herunterladen, obwohl sie ja seit gestern offiziell für Beta Tester freigegeben ist. Benötige ich nun ein "Downgrade"...
Antworten
1
Aufrufe
129
S
S
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Internet gelesen, dass in United Kingdom und South Korea heute das Beta Android 9 gestartet ist. Könnten Sie sagen, ob das Beta auch nach Deutschland kommt oder nicht? Das ist die Webseite mit Verweisungen...
Antworten
3
Aufrufe
134
A
F
Hallo ich wollte mich erkundigen ob das samsung Galaxy S8 Android 10 beta Update bekommen könnte 2019085
Antworten
3
Aufrufe
122
D
8
Wie registriere ich mich in der Samsung Members App, für das Beta Programm für das Galaxy S8(+) in Deutschland? Oder wird diese Option erst beim Start des Beta Programms in Deutschland aktiviert? Gruß 84Odin 306157
Antworten
99
Aufrufe
566
S
A
Hallo Community, es ist mal wieder soweit: Der Beta-Test für das neue Samsung Galaxy Interface und Android 9.0 Pie startet! Um die Usererfahrung unserer Software noch besser zu machen, möchten wir gerne euer Feedback haben. Ihr könnt die Beta-Version von One UI installieren, die Software...
Antworten
99
Aufrufe
597
U
Zurück
Oben