Android 11

M
M.
User
Hallo,wollte mal fragen wann im Februar ungefähr das Android 11 Update für die S10 reihe kommt.Eine Freundin von mir hat exakt das gleiche Handy wie ich und hat das Update schon und ich bekomme es einfach nicht. Bitte um antworten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Das Update wird meines Wissens nach schon wieder verteilt.
Ist dein Handy von einem Provider? Dann kann das unter Umständen auch daran liegen:
Einstellungen 》Telefoninfo 》Softwareinformation 》Dienstanbieter-Softwareversion
Steht dort etwas anderes als das DBT-Kürzel, kann das der Grund sein.
 
Gibt es da irgendetwas was man dagegen machen könnte? Oder einfach abwarten?
 
Da bleibt nur warten bis der Anbieter liefert, wenn das bei dir der Fall ist :laugh:
 
Also soweit ich weiß ich mein hnady nicht anbieter gebunden aber es wurde bei der Telekom im Vertag besorgt.
 
Dann ist das ein Telekom Branding Handy (DTM), mein Handy ist auch von der Telekom wenn wir Glück haben bekommen wir Android 11 mitte Februar.
 
Handys vom Anbieter (Telekom/Vodafone) haben im Normallfall modifizierte Software. Sie sind nicht an den Anbieter gefunden, aber an den jeweiligen optimiert (siehst du wenn du dir das Kürzel am Ende des Pfades aus dem ersten Kommentar ansiehst)
 
Ich habe ein Vodafone Branding und lade grade in diesem Moment das Update auf Android 11 !
 

Similar threads

H
Kann man schon sagen, wann das Betaprogramm für Android 11 startet für die S10 Reihe ? 2008735
Antworten
9
Aufrufe
124
M
C
So wie es scheint, wurde das Update auf Android 11 für die S10 Reihe auf Februar 2021 verschoben. Echt schade, da ich doch schon drauf gespannt war, aber was soll man machen. 2557534
Antworten
18
Aufrufe
120
U
W
Guten Tag. Frage da das Update a heruntergefahren ist sprich gestoppt ist mit Verteilung. Frage ich mich wann es wieder hoch gefahren wird das android 11 Update für di s10 Reihe und andere Modelle .freue mich auf eine kurze Rückmeldung.. 2707995
Antworten
55
Aufrufe
313
W
M
HalloWeiß man schon wann android 11 aufs galaxy s10 plus kommt? 2177767
Antworten
3
Aufrufe
99
H
D
Hallo Zusammen,habt ihr schon Februar Update für S10 Serie bekommen? es ist schon der 16. Februar und habe noch kein Update. ich will wissen ob mein Smartphone eine Macke hat oder Update nicht raus ist. Letzte Update Android 11, One UI 3.0, Januar. Danke im voraus und LG 2876689
Antworten
99
Aufrufe
508
W
Zurück
Oben