update android 11 wann geht's wieder los mit s10

W
W.
User
Guten Tag.
Frage da das Update a heruntergefahren ist sprich gestoppt ist mit Verteilung. Frage ich mich wann es wieder hoch gefahren wird das android 11 Update für di s10 Reihe und andere Modelle .freue mich auf eine kurze Rückmeldung..

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Guten Tag.
Frage da das Update a heruntergefahren ist sprich gestoppt ist mit Verteilung. Frage ich mich wann es wieder hoch gefahren wird das android 11 Update für di s10 Reihe und andere Modelle .freue mich auf eine kurze Rückmeldung..
 
Ein genaues Datum wird dir keiner nennen können, da das von der Komplexität der zu behebenden Fehler abhängt.
Sobald das Update wieder rollt wird es hier wieder zahlreiche Beitäge geben, kannst du kaum verpassen. :D
 
okay samsung s10+ okay ich habe das samsung s10 und währe froh es zu bekommen das Update
 
Wärst Du nicht, kann ich Dir versprechen. Nicht die aktuelle Version.
 
In der Schweiz hat Samsung die Verteilung von Android 11 für das S10 wieder gestartet. Ich gehe davon aus, dass dies in den nächsten Tagen dann auch bei uns passiert.
 
Das Frage ich mich auch warum das Update gestoppt und welche Probleme gabs
 
Definitive Aussagen von Samsung,der einzigen relevanten Quelle, gibt es nicht. Hier bei Start dieser App oben rechts die Glocke. Dort stehen alle Updates. Was Seiten wie Sammobile oder ähnliche berichten sind keine definitiven Aussagen von Samsung Electronic.
 
Da wird sich Samsung eher nicht zu äußern oder erst wenn es mit dem Update weiter geht.
 
Ich habe Threads zum gleichen Thema zusammengelegt. Bitte überprüft immer über die Suchfunktion, ob es bereits zu eurem Thema einen Thread gibt. Wir möchten, dass die Community schön übersichtlich bleibt.
 
@FabianD schrieb: Wir möchten, dass die Community schön übersichtlich bleibt.
Super Beitrag
Für die Übersichtlichkeit habt ihr ja schon alles gemacht.
Und eine Aussage von euch zum gestoppten Update wäre auch nicht schlecht aber dies interesiert euch ja nicht, haupsache alles schön übersichtlich.
Frage mich nur wo die Übersicht hin ist mit eurem neuen Look
 
Der Rollout hat in der Schweiz schon wieder begonnen. Einfach mal lesen, anstatt meckern.
 
L: @M--G
Und was hat die Schweiz mit DE zu tun ?
Und wo ist eine Info von Samsung?
Also einfach lesen ist nicht .
 
Das es auch in Deutschland bald wieder weiter geht. Beim ersten Rollout ging es auch mit der Schweiz los.
Ein paar Kommentare vor L: @FabianD steht der Artikel. Und in der Members App steht immer noch der Fahrplan und laut diesem sollte erst im Februar das Update kommen, also sei froh wenn du Überhaupt vorher was bekommst.
 

Similar threads

M
Hallo,wollte mal fragen wann im Februar ungefähr das Android 11 Update für die S10 reihe kommt.Eine Freundin von mir hat exakt das gleiche Handy wie ich und hat das Update schon und ich bekomme es einfach nicht. Bitte um antworten. 2792643
Antworten
7
Aufrufe
97
S
T
Mich würde interessieren wann im Januar 2021 kommt android 11 für das s10 2591349
Antworten
13
Aufrufe
143
K
T
Hi zusammen Ich habe eine Frage ob jemand mir genau sagen kann wann Android 11 kommt Ich kamns nicht abwarten weil Ich einfach neue Updates Liebe 2560617
Antworten
28
Aufrufe
215
U
W
Guten Abend Hier frage da der monat Dezember fast zu ende ist und bald das große update android 11 vor der Tür steht und ich Rätsel etwas warum steh bei samsung s10 das android 11 wird verteilt ..? 2542964
Antworten
14
Aufrufe
181
E
C
So wie es scheint, wurde das Update auf Android 11 für die S10 Reihe auf Februar 2021 verschoben. Echt schade, da ich doch schon drauf gespannt war, aber was soll man machen. 2557534
Antworten
18
Aufrufe
118
U
Zurück
Oben