Samsung Galaxy S10 Plus Android 11

moin! Einfach mal abwarten, du wirst dein Update bestimmt bekommen. Ich kann mich nur wiederholen, du wirst kein großen Unterschied erkennen können zwischen Android 10&11.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Genau.. Man sollte erstmal nachdenken und dann reden...
Samsung ist nicht führend im verbreiten neuer Systemupdates sondern im verbreiten neuer sicherheitspatches...
Leider hat sich seit Jahren nichts daran geändert das Samsung mit am längsten benötigt um neue Android Versionen auf allen Telefonen zu verteilen.
 
Ich möchte nur sagen das die ersten hersteller Android 11 nach 28 Tagen angefangen haben zu verteilen *:winking-face:
 
Die haben aber auch keine OneUI die wohl leider für jede Geräteserie neu angepasst werden muss. Außerdem bringt die ganze Fragerei nichts, das Update kommt dadurch keine Sekunde früher.
 
Dann sollte man bloß in seinem Screenshot nur das verwenden.
 
Der Text im unteren Bereich sagt nämlich (wie eigtl. Immer wenns um das Thema geht) dass es das S20 usw. schon bekommen hat. Für mich missverständlich.
 

Similar threads

M
HalloWeiß man schon wann android 11 aufs galaxy s10 plus kommt? 2177767
Antworten
3
Aufrufe
100
H
U
Wann bekommt das Galaxy S10 Android 11?Vor 2 Wochen hab gesehen das es im Januar kommt,aber jetzt ist es noch nicht da. 2558244
Antworten
39
Aufrufe
237
U
V
Gib es ein beta Version für das s10 plus für Android 11 2554505
Antworten
7
Aufrufe
114
E
T
Mich würde interessieren wann im Januar 2021 kommt android 11 für das s10 2591349
Antworten
13
Aufrufe
149
K
H
Kann man schon sagen, wann das Betaprogramm für Android 11 startet für die S10 Reihe ? 2008735
Antworten
9
Aufrufe
127
M
Zurück
Oben