Update auf Android 11 verschoben

C
C.
User
So wie es scheint, wurde das Update auf Android 11 für die S10 Reihe auf Februar 2021 verschoben. Echt schade, da ich doch schon drauf gespannt war, aber was soll man machen.
368089iA1EB33D59149CB76?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ist vielleicht besser so.
Schließlich klagen hier viele, die bereits upgedatet haben, über Bugs.
 
das wollte ich auch sagen,
wenn ich hier lessen was mit diese Android 11 gibt, hätte ich gerne besser mein handy so lassen,
 
Wenn denn dann alles so läuft wie es soll, lohnt sich das warten doch !!
 
Ich hatte mich auch schon (zu früh) gefreut ;). Trotzdem hab ich lieber ein tadelloses Android 11 etwas später als eins das einige Bugs hat, das man dafür etwas früher bekommt.
 
Kann ich nur zustimmen echt eine Frechheit so ein Down Grad Firmware Update Android 11 zu bringen, was nur Fehler und vermutlich zum Zerstören des Galaxy S Note 10 Plus zu verursachen, damit man ein neues Handy der 20er Serie kaudt
 
Hast du irgendeinen Beweis für die Behauptung? Fehler gibts auf dem S20/Note 20 nämlich genauso.
 
Keine Ahnung was das soll entweder macht Samsung seine Hausaufgaben und gibt Firmware Updates erst dann frei und zum Download frei wenn diese ausgereift sind und nicht der Nutzer muss die Fehler berichten an Samsung und Google oder man Testet alles vorher ausführlich. Erinnert an Windows 10 ,5Jahre gebraucht damit dieses läuft.
 
Ich habe leider Samsung vertraut und das Firmware Andriod 11 geladen usw. Hatte mit Samsung schon mal Probleme bei einem der ersten Tablet 10.1 nach einem Firmware Update der übelsten Art.Aber Samsung hat am Handy Firmware Update damals nichts weiter gemacht. Tablet war dann ein miserablen Handy nur noch nach diesem Down Grad Katastrophe.
 
So einfach wie du das darstellst ist es aber nicht. Es ist nicht möglich alle Fehler zu finden. Jeder benutzt andere Apps oder eine andere Anzahl an Apps und hat andere Einstellungen in seinen Apps. Jede App und jede Einstellung kann das System beeinflussen und zu Fehlern führen. Findet man einen Fehler meldet man diesen über die Members-App, damit Samsung dem nachgehen kann. Die fehlerfreie Software die bei jedem reibungslos funktioniert wird es nie geben.
Bugs und Probleme in der finalen Software sind auch kein Einzelfall und betreffen jeden, siehe Apple mit iOS14.
 
Mit Apps hat das weniger zu tun sondern vielmehr mit dem Betriebssystem das nicht richtig Programmiert wurde bzw. mit der nicht Anpassung an die Hardware oder nicht Anpassung der jeweiligen Hardware jedes Handys. Sondern nur ein Standard Andriod 11 Entwickelt mit Samsung Anpassung das nun mal nicht auf jeder Hardware läuft. Auch sollte Samsung ihre eigene Hardware in ihren Handy verbaut haben, eigentlich vollkommen kennen und danach die Software programmieren.
 
Bis dahin bin ich hoffentlich schon Besitzer eines S21 ultra dann juckt mich das Update auch nicht mehr ‍*2642.png*
 
Wow *1f632.png*. Das habe ich ja noch nie gehört.
Leute benutzt doch bitte die Glocke. Ihr postet in einer Tour die selben Beiträge.
wenn es da ist is es da. da hilft kein meckern und kein jammern. dann müsst ihr euch das S20 holen.
Also lieber warten und was gescheites bekommen, als was bekommen, das unausgereift, extrem Fehlerhaft und instabil ist.
 
Langsam glaube ich es gibt keine fähigen User mehr die, die Suchfunktion nutzen können.
 
naja. ist ein newmember. Man muss schon auch schauen und unterscheiden. Aber nichtsdestotrotz müssten sie es wissen. *1f605.png*
 
Stimmt aber da hier soviele Threads heute schon wieder geschrieben wurde kann mir keiner erzählen das man weder die Suchfunktion noch andere Threads sieht. Sorry New Member hin oder her. Die Glocke hat er ja scheinbar gefunden und daneben ist die Suchfunktion.
 

Similar threads

M
Hallo,wollte mal fragen wann im Februar ungefähr das Android 11 Update für die S10 reihe kommt.Eine Freundin von mir hat exakt das gleiche Handy wie ich und hat das Update schon und ich bekomme es einfach nicht. Bitte um antworten. 2792643
Antworten
7
Aufrufe
103
S
H
Kann man schon sagen, wann das Betaprogramm für Android 11 startet für die S10 Reihe ? 2008735
Antworten
9
Aufrufe
127
M
T
Mich würde interessieren wann im Januar 2021 kommt android 11 für das s10 2591349
Antworten
13
Aufrufe
149
K
W
Guten Abend .. Frage wehr Hat einen telekom Vertrag und auch ein samsung s10 besitzt ..Ich habe das Sicherheitsupdate vom Januar 2021 drauf und frage mich wann es vom Februar kommt der Sicherheitsupdate ..! Ich habe android 11 one ui 3.0 und noch vom Januar den Sicherheitsupdate drauf.. 2991173
Antworten
4
Aufrufe
119
W
W
Guten Tag. Frage da das Update a heruntergefahren ist sprich gestoppt ist mit Verteilung. Frage ich mich wann es wieder hoch gefahren wird das android 11 Update für di s10 Reihe und andere Modelle .freue mich auf eine kurze Rückmeldung.. 2707995
Antworten
55
Aufrufe
317
W
Zurück
Oben