update android 11 wann geht's wieder los mit s10

Was heisst ihr sei froh das überhaupt was kommt?
Samsung hat ein fehlerhaftet Update verteilt und gibt keine Infos darüber wie es weiter geht, das ist das was überhaupt nicht geht.
Dadurch hat mein und auch andere Geräte Fehler die behoben werden müssen.Aber Samsung schweigt sich aus. Deine Vermutungen das es hier auch bald was gibt hast du bestimmt aus sicherer Quelle, oder bist du bei Samsung angestellt. Alle was du hier von dir gibst sind Spekulationen.
 
K
Kim
Hey,


Das sind keine Spekulationen sondern tatsachen. Samsung hat laut Updatefahrplan Zeit bis Februar. Die Schweiz hat es, somit wird es nicht mehr lange in Deutschland auf sich warten lassen. Beim ersten Rollout war es genauso.
 
So neue Version ist drauf.
412202i33F8AF66713D2C7A?v=v2.jpg

412203i19B0922EB40DA325?v=v2.jpg
 
L: @M--G : Habs auch schon drauf, rennt gut und die Kamera ist wieder gut *1f642.png*
 
L: @M--G
Alles falsch was du von dir gibst!Der Updatefahrplan von dem du sprichst ist dem nach auch falsch.Das Update wurde am 12.1.2021 für das S10 ausgerollt, dies hatte Fehler und wurde eine Woche später gestopt, ohne jegliche Informationen.Die Dummen sind nun die die das Fehlerhafte Update schon drauf haben und nichts von Samsung hören.
Aber da du ja nun auch das Update drauf hast wünsche ich dir natürlich das dein Phone keine Probleme bekommen hat, den dann würdest du auch eine Info von Samsung erwarten.
Und nun lass es gut sein, da du mich ja eh nicht verstehen willst.
 
Ja weil das Update früher kam wie bei den anderen Geräten auch. Achso und am Anfang war es erst für Januar geplant und wurde auf Februar geändert aber es kam trotzdem im Januar. Hättest du meine Screenshots gesehen, dann hättest du gesehen das, dass der Fix ist. Wenn du meinst das ist auch wieder falsch dann Vergleich es mit deinem Gerät falls du überhaupt das S10 Plus hast. Und das alles falsch ist wage ich zu bezweifeln.
 
Kannst du lesen ???
Hier geht es mir einzig darum das Samsung zu der Sache keine Stellung oder jegliche Infos gab und gibt.
Und deine Infos stammen nun mal nicht von Samsung, oder kannst du irgentwelche Infos zum Updatestopp von offizeller Seite vonSamsung hier verlinken?
(Anmerkung: Beitrag von Moderator editiert.)
 
Im Internet kann man genug lesen. Was glaubst du wo die Techseiten ihre Infos her haben? Hast ja auch ohne Samsung mitbekommen das es gestoppt wurde.
(Anmerkung: Beitrag von Moderator editiert.)
 
*1f44b.png**1f44b.png**1f44b.png**1f44b.png**1f44b.png**1f44b.png**1f44b.png*
 
Man sieht ja wie du alles mitbekommst. Scheinst dich ja mächtig angesprochen zu fühlen.
 
Die DBT sollte auch bald dran sein. Beim ersten Rollout ging es ja auch ganz fix.
 
Hallo zusammen,
bitte bewahrt hier in der Community einen freundlichen Ton.
Es ist richtig, dass das Update auf Android 11 für die Geräte Galaxy S10, S10e und S10+ gestoppt wurde. Nach unseren Informationen wird es voraussichtlich Anfang Februar wieder freigegeben.
Viele Grüße
 
Hab ja nie das Gegenteil behauptet. Habe nur gesagt das es nicht mehr lange auf sich warten lässt, da es ja in der Schweiz schon wieder los gegangen ist. Beim ersten Rollout, war es ja auch so. Erst kam die Schweiz und kurz darauf Deutschland.
 
Schau mal oben meine beiden Screenshots. Der rechte bei Software-Version des Diensteanbieter. DBT steht für freies Gerät in Deutschland.
 
DBT = Freies Software für Deutschland okay ich schau mal bei mir
 

Similar threads

M
Hallo,wollte mal fragen wann im Februar ungefähr das Android 11 Update für die S10 reihe kommt.Eine Freundin von mir hat exakt das gleiche Handy wie ich und hat das Update schon und ich bekomme es einfach nicht. Bitte um antworten. 2792643
Antworten
7
Aufrufe
97
S
T
Mich würde interessieren wann im Januar 2021 kommt android 11 für das s10 2591349
Antworten
13
Aufrufe
143
K
T
Hi zusammen Ich habe eine Frage ob jemand mir genau sagen kann wann Android 11 kommt Ich kamns nicht abwarten weil Ich einfach neue Updates Liebe 2560617
Antworten
28
Aufrufe
215
U
W
Guten Abend Hier frage da der monat Dezember fast zu ende ist und bald das große update android 11 vor der Tür steht und ich Rätsel etwas warum steh bei samsung s10 das android 11 wird verteilt ..? 2542964
Antworten
14
Aufrufe
181
E
C
So wie es scheint, wurde das Update auf Android 11 für die S10 Reihe auf Februar 2021 verschoben. Echt schade, da ich doch schon drauf gespannt war, aber was soll man machen. 2557534
Antworten
18
Aufrufe
118
U
Zurück
Oben