Februar Update für S10 Serie

D
D.
User
Hallo Zusammen,habt ihr schon Februar Update für S10 Serie bekommen? es ist schon der 16. Februar und habe noch kein Update. ich will wissen ob mein Smartphone eine Macke hat oder Update nicht raus ist.
Letzte Update Android 11, One UI 3.0, Januar. Danke im voraus und LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
L: @Elibean
Dann hast du kein freies DBT, sondern Vodafone oder Telekom.
 
CSC Code *#1234# in der Telefonapp eingeben, dann die 3 Buchstaben hinter Deinem Modell. DBT ist ein deutsches Modell ohne Branding.
 
Ich habe bei dem S10+ auch noch den Januar Patch, beim S20 5G seit Ende Januar den Februar Patch. Keine Ahnung warum das so unterschiedlich gehandhabt wird.
 
Deswegen hatte es mich gewundert weil auch die s9 auch den Februar Patch Haben.
 
:think:
446545i65548DFE09183C84?v=v2.jpg
 
Ich schaue da regelmäßig nach, da kommt einfach nichts. Irgendwie hat man das Gefühl das der Software Support von Samsung komplett den Überblick verloren hat. Oder Samsung hat einfach zu viele Modelle parallel auf den Markt gebracht und kommt nicht mehr mit den Anpassungen nach. Ich muss mir langsam auch überlegen wie meine Zukunft bei Smartphones aussieht. Bei den Watches wird man genauso hingehalten. Der europäische Markt ist wohl inzwischen zu klein um dem überhaupt noch irgendwelche Bedeutung beizumessen. Ansonsten würden die vielen Probleme hier nicht so konsequent ignoriert.
 
Ich würde ja auch nicht gucken, aber ich habe mit der camera noch Probleme das es noch ein verschwommen ist, das es sperrbildschirm teilweise schwarz bleibt.und bei der watch will ich gar nicht mehr reden da geht einiges schief sei es daily brifing oder das EKG update,aber meine Vermutung liegt ja das der Augenmerk jetzt auf das s21 geht
 
Mit viel Engagement bekommt man einiges hin, das schwindet hier aber gerade wie Schnee in der Sonne. Hier werden Probleme über Monate oder noch länger angesprochen aber nicht wirklich behoben oder ignoriert. Ich kann mein Geld auch nur einmal ausgeben. Bei den inzwischen hier aufgerufenen Preisen verlange ich aber einen professionellen Support und nicht so ein Halbwissen wie von einem normalen User wie mir.
 
L: @Elibean Mit dem Smartphone müsstest Du sofort jedes Update bekommen, da hat kein Provider die Finger drinnen.
 
Wie gesagt warte ich noch auf dem Patch.
April kommt dann Android 11
 
An deiner Stelle würde ich mal am PC schauen ob du neue Updates findest also ich meine smart switch,weil wir haben alle schon Android 11 drauf mit Januar patch
 
Du weißt schon das du hier in einem Thread zum S10 bist und nicht zum A71?
 

Similar threads

W
Guten Abend .. Frage wehr Hat einen telekom Vertrag und auch ein samsung s10 besitzt ..Ich habe das Sicherheitsupdate vom Januar 2021 drauf und frage mich wann es vom Februar kommt der Sicherheitsupdate ..! Ich habe android 11 one ui 3.0 und noch vom Januar den Sicherheitsupdate drauf.. 2991173
Antworten
4
Aufrufe
109
W
S
Guten Tag, Ich frage mich das im Januar keine update mehr gekommen ist, weil normalerweise kommen jeden Monat Sicherheitspatches, oder kommt dann erst Februar das update mit der neuen One UI 3.0? Mit Freundlichen Grüßen 2595294
Antworten
6
Aufrufe
118
I
M
Hallo zusammen Hat von euch jemand schon das One Ui 3.1 erhalten. Es sollte ja angeblich mit dem Sicherheitpatch Update für Februar kommen. Ich hab nur das normale Update für Februar bekommen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2992493
Antworten
15
Aufrufe
102
M
X
Der Updateplan hat sich soeben geändert, alles Leute, die auf das 12er Update warten auf dem S10 muss sich bis Februar gedulden! Genauso wie die S10e/S10+/S10Lite/S10 5G Nutzer. Sehen könnt ihr das unter Hinweise! Von Januar auf Februar 2022 verschoben. Hoffe, dass der Beitrag hilfreich ist...
Antworten
38
Aufrufe
219
B
M
Hallo,wollte mal fragen wann im Februar ungefähr das Android 11 Update für die S10 reihe kommt.Eine Freundin von mir hat exakt das gleiche Handy wie ich und hat das Update schon und ich bekomme es einfach nicht. Bitte um antworten. 2792643
Antworten
7
Aufrufe
97
S
Zurück
Oben