Update S10 Android 12/One UI 4.0

X
x.
User
Der Updateplan hat sich soeben geändert, alles Leute, die auf das 12er Update warten auf dem S10 muss sich bis Februar gedulden! Genauso wie die S10e/S10+/S10Lite/S10 5G Nutzer.
Sehen könnt ihr das unter Hinweise! Von Januar auf Februar 2022 verschoben. Hoffe, dass der Beitrag hilfreich ist!
Euch noch ein schönen Feierabend, fahrt vorsichtig, oder ähnliches. Kommt gut nachhause. :))

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Nein, ich noch net. Nutze das S10. Bin leider immernoch auf Android 11/One UI 3.1
 
Sei froh, gibt einige mit ihrem S10 die probleme haben/hatten nach dem Update :embrass: . Ich glaub L: @Barney0w 's S10 ist einiger der wenigsten hier, wo kein problem mit seinem S10 hat :embrass:
 
Okay, also heißt es noch, schön auf der Alten Version rumschimmeln und genießen, ha? :rofl:
 
Nice, bei mir noch net, habe das S10. Und läuft alles glatt? Also das S10e mit Android 12?
 
S20fe auch. Erst hieß es Januar jetzt Februar. Aber lieber ein Update ohne Fehler, wie ein Update mit Haufen Bugs.
 
Hab mit dem Support geschrieben und die meinten das das Update fürs S20 Fe (4G) nach wie vor für Januar geplant ist...sollte die nächsten Tage erscheinen
 
Die Verschiebung ist durch den Update Stop entstanden. Dadurch wurde es etwas nach hinten verschoben. Vom Update Stop reden wir aber von 2 bis drei Wochen (!). Wenn dein s10 noch kein A12 erhalten hat, kann es sein, dass du eine angepasste Firmware von der Telekom oder Vodafone bekommst, das von Samsung bereitgestellt wird.
 
Naja, Android 12 ist jetzt nun nicht der Burner, falls man dies erwartet :embrass: , gibt zwar neuerungen, die man aber auch oft erst suchen muss. Oder du schaust innder Telefoninfo nach um zu sehen, das du au wirklich Android 13 drauf hast :embrass: . Mir persönlich hätte es schon bei Android 10 stehen bleiben können :embrass: , wenn man sicherheitspatches haben möchte, hat man ja leider keine wahl die versionssprünge abzulehnen :embrass:
 
nein es läuft ganz gut, es gibt natürlich noch Drittanbieterapps die noch nicht an Android 12 angepasst sind.
 
Naja bis in den Februar soll der Rollout beendet sein. Ich glaube nicht, dass es in DE so lange dauert. :embrass:
Wer hat denn um eins schon Feierabend?^ :rofl: Ich hab noch gute 2 Stündchen..*1f614.png*
 
Gehe mal Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareinformationen. Mach da mal einen Screenshot vom Punkt "Software-Version des Dienstanbieters" und teile mal.
 
Off-topic: *261d_1f3fe.png*. Ich hab um 15:30 Uhr Feierabend *1f62c.png*.
 

Similar threads

H
Lade soeben das Android 12 Update mit One UI 4.0 auf meinem S10+ herunter. 4521945
Antworten
28
Aufrufe
216
H
H
Ich wollte mal wissen, ob man mit einem Update auf One UI 3.5 rechnen kann für die S10 Reihe und ob One UI 4.0 dann Android 12 ist. 3172880
Antworten
11
Aufrufe
116
S
D
Hallo Zusammen,habt ihr schon Februar Update für S10 Serie bekommen? es ist schon der 16. Februar und habe noch kein Update. ich will wissen ob mein Smartphone eine Macke hat oder Update nicht raus ist. Letzte Update Android 11, One UI 3.0, Januar. Danke im voraus und LG 2876689
Antworten
99
Aufrufe
502
W
H
Nun deuten Berichte darauf hin, dass Samsung möglicherweise damit begonnen hat, Android 12-basierte One UI 4.0 für Benutzer des Samsung Galaxy S10+ zu testen. Da dies noch eine ziemlich junge Phase ist, haben wir noch keine Ahnung, wann das Beta-Programm starten wird. Quelle.: piunikaweb.com...
Antworten
4
Aufrufe
132
U
S
Kann mit bitte einer sagen wann das One UI 4 / Android 12 Auf das S10 kommt?? 4674408
Antworten
25
Aufrufe
252
S
Zurück
Oben