Februar Update für S10 Serie

Hallo alle miteinander,
Ich hab hier zwei Threads zusammengelegt.
Liebe Grüße
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hallo zusammen Hat von euch jemand schon das Sicherheitpatch für Februar erhalten. Ich hab eine Manuelle suche gemacht .Vielleicht kann da jemand helfen
465859i9B3A0360C8A63EBC?v=v2.jpg
 
Auch seit gestern. OTA, ich wüsste aber auch nicht wie ich Dir helfen könnte.
 
Ich habe es auch noch nicht bekommen. Aber gut Ding will Weile haben :great: .
 
Bei mir ist bis jetzt immer noch kein Update gekommen für mein S10 und es ist DBT
 
L: @Michael0312
Updates werden üblicherweise in Wellen ausgerollt.
Es bringt nichts, mehrmals täglich manuell zu suchen, davon kommt es auch nicht schneller bei dir an...
 
163 MB - viel kann das nicht gewesen sein....oder Samsung ist nach dem ersten Update auf 11 und One 3.0 im Januar vorsichtig(er) geworden
 
L: @MJ66 Wieso "vorsichtiger"? :think: Die S10- Reihe war, was OneUI 3.1 betrifft, ganz einfach noch nicht DRAN. *1f633.png*
Alle bisher bekannten Quellen sprechen/ sprachen, was die S10 und OneUI 3.1 betrifft, von MÄRZ 2021 (frühestens). *1f612.png*
VON ETWAS ANDEREM WAR NIE DIE REDE! :think:
Insofern war das, was diese Woche "gekommen" ist, der reine Februar- Sicherheitspatch (von dem ich fast vermutet hätte, dass Samsung ihn beim S10 diesmal überspringt, nachdem sie sich mit dem Android 11- Update so schwer getan hatten und das viele gebrandete Geräte bis heute noch nicht einmal haben. *1f62a.png*). Selbst mit/ bei den S20-/ Note 20- Geräten (und die sind ja nun auch noch ein Jahr "neuer") ist Samsung mit OneUI 3.1 und dem Februar- Patch noch nicht durch.
Insofern können wir nur abwarten, was der März so bringt. *1f612.png**1f612.png**1f612.png*
Einen schönen Abend/ ein schönes Wochenende noch. *1f44b.png*
 
L: @Toni66 ,
ich weiß ja nicht was Du in meine Feststellung, dass dieses Update nur das offensichtlich Nötigste gebracht hat interpretieren möchtest.
Mit keiner Silbe habe ich das Update auf 3.1 erwähnt und offen gestanden ist mir ein rund laufendes Smartphone wichtiger, als eines mit dem neuesten Schnickschnack, der nur wieder Stress macht.
Fakt ist, wie Du im Übrigen selbst schreibst, das das Update auf "R" vielen den Spaß an Ihrem S10 doch erheblich verdorben hat.
Im Übrigen schrei mich bitte hier nicht an, ich bin weder taub noch unterbelichtet.
Danke.
 
Mein S20 5G hat den Sicherheitspatch schon in der letzten Januarwoche bekommen und OneUI 3.1 ist jetzt auch seit einigen Tagen drauf. Irgendwann sollte es also auch mit älteren Geräten weitergehen.
 
Was mich wundert der Monat ist fast vorbei und die anderen Modelle wie S10+ haben schon den neuen Sicherheitpatch für Februar und das normale S10 wartet immer noch drauf mach fast jede Stunde ne Manuelle suche
 
L: @Michael0312 Schon mal über Smart Switch auf dem PC probiert/ dort mal geschaut, ob für dein S10 ein Update verfügbar ist? :think:
Zum "normalen" S10 kann ich nichts sagen, da wir nur S10e und S10+ nutzen. Bei BEIDEN habe ich jedoch den Februar- Sicherheitspatch erfolgreich heruntergeladen und installiert. :great:
Samsung schreibt ja auch regelmäßig, dass die Updates in Wellen ausgerollt werden. Vielleicht liegt es daran.
Oder hast du ein gebrandetes Gerät (Vodafone, Telekom o. ä.)? *1f612.png*
 
Okay, dann scheidet dass schon erstmal aus. :think:
Trau mich gar nicht zu fragen bezüglich der üblichen "Verdächtigen". Trotzdem, hast du es schon einmal mit Geräte- Neustart sowie der Wipe Cache Partition (hat(te) bei mir warum auch immer in der Vergangenheit auch schon einmal diesbezüglich geholfen) probiert (auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, nur, damit sich das Gerät anschließend wieder neu mit dem Samsung- Server verbindet (und das trotzdem nichts hilft *1f62a.png*), halte ich in diesem Zusammenhang für unverhältnismäßig *1f612.png*)?
Wenn alles nicht hilft, bleibt dir wirklich nur das Abwarten. Irgendwann erscheint das Update auf deinem Gerät (hoffe mal, dass dein S10 trotz dieses fehlenden Updates im übrigen zufriedenstellend läuft :great: :great: :great: ). :cool: Dir einen schönen Abend noch. *1f44b.png*
 
Seit gestern gibt es den Sicherheitspatch für Februar. Hat wohl doch länger gedauert, als angenommen.
Fiebere schon dem One Ui 3.1 Upgrade entgegen um es mit dem Tab S7+ synchronisieren zu können (Zwischenablage)
 

Similar threads

W
Guten Abend .. Frage wehr Hat einen telekom Vertrag und auch ein samsung s10 besitzt ..Ich habe das Sicherheitsupdate vom Januar 2021 drauf und frage mich wann es vom Februar kommt der Sicherheitsupdate ..! Ich habe android 11 one ui 3.0 und noch vom Januar den Sicherheitsupdate drauf.. 2991173
Antworten
4
Aufrufe
109
W
S
Guten Tag, Ich frage mich das im Januar keine update mehr gekommen ist, weil normalerweise kommen jeden Monat Sicherheitspatches, oder kommt dann erst Februar das update mit der neuen One UI 3.0? Mit Freundlichen Grüßen 2595294
Antworten
6
Aufrufe
118
I
M
Hallo zusammen Hat von euch jemand schon das One Ui 3.1 erhalten. Es sollte ja angeblich mit dem Sicherheitpatch Update für Februar kommen. Ich hab nur das normale Update für Februar bekommen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2992493
Antworten
15
Aufrufe
102
M
X
Der Updateplan hat sich soeben geändert, alles Leute, die auf das 12er Update warten auf dem S10 muss sich bis Februar gedulden! Genauso wie die S10e/S10+/S10Lite/S10 5G Nutzer. Sehen könnt ihr das unter Hinweise! Von Januar auf Februar 2022 verschoben. Hoffe, dass der Beitrag hilfreich ist...
Antworten
38
Aufrufe
219
B
M
Hallo,wollte mal fragen wann im Februar ungefähr das Android 11 Update für die S10 reihe kommt.Eine Freundin von mir hat exakt das gleiche Handy wie ich und hat das Update schon und ich bekomme es einfach nicht. Bitte um antworten. 2792643
Antworten
7
Aufrufe
97
S
Zurück
Oben