Februar Update für S10 Serie

K
Kim
Hey,


  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Schau Dir mal den Sch.... hier im Browser an. Du hast hier 2 Posts drinnen ohne irgendwelchen Bezug zu den zugehörigen Einträgen. Das Forum kannst Du aktuell in die Tonne kloppen, sorry!
 
Kommt drauf an wann das Update installiert wurde. Ich habe seit Januar schon dass Update auf meinem S10 und dementsprechend noch den Januar Patch
 
L: @RelaxxDE Sorry, aber ich persönlich kenne niemanden (hat bislang auch noch niemand hier gepostet), der nach/ mit dem Android 11- Update den Februar 2021- Sicherheitspatch hat (alle Updates bislang mit Stand Sicherheitspatch: 01. Januar 2021). :think:
(Separates) Update auf den Februar- Sicherheitspatch bislang nicht ausgerollt. *1f614.png*
 
Wann das Update heruntergeladen/ installiert wird, ist hinsichtlich des Standes des Sicherheitspatches vollkommen unbeachtlich.
Auch bei denen, die das Android 11- Update im Februar heruntergeladen/ installiert haben, ist Stand des Sicherheitspatches der 01. Januar 2021 (auf dieser Basis beruht das Update).
 
das war auch eher auf die Aussage von L: @RelaxxDE bezogen. In der er sagte dass das Android 11 Update für das S10 automatisch den Februar Patch hätte.
 
Dauert bestimmt solange, weil ein Haufen Fixes mit drin ist. Schätze mal es wird ein Update mit über 1 GB. Wenn es nur ein Security Patch wäre, dann hätten wir ihn schon.
 
Jup. Weil selbst das S9 hat schon den Februar Security Patch. S20 und S21 auch. Nur unser S10 noch nicht. Da bahnt sich was großes an xD
 
Lassen wir uns überraschen. Insbesondere, was die Gerüchteküche um Samsung (Korea) herum betrifft, wonach die S10 in Europa im März 2021 ein/ das Update auf OneUI 3.1 erhalten sollen. :think: :think: :think:
Ob deshalb der (Februar-) Sicherheitspatch für die S10 diesen Monat entfällt oder
... (nun gut, wir haben erst den 10.. Manchmal kam der Securitypatch auch erst zum Monatsende *1f614.png*), wir werden sehen. :think:
Eine richtige "Logik", wann welche Gerätereihe den entsprechenden Sicherheitspatch erhält, gibt es bei Samsung eh nicht (wie SAMMOBILE gerade gepostet hat, hat heute das Galaxy Note 10 Lite den Februar- Sicherheitspatch erhalten. :cool: ). *1f62a.png*
Was den Februar- Sicherheitspatch derzeit im übrigen bei den bisher geupdaten Gerätereihen betrifft, so waren das reine Sicherheitsupdates ohne sonstige Verbesserungen.
Insofern kann DAS nicht der Grund für die Nichtverfügbarkeit für die S10 sein.
Also, ganz einfach abwarten. ;)
 
Weiß jemand zufällig wann das Februar Update für das galaxy s10+ rauskommen wird?Sollte ja eigentlich schon längst draußen sein. Oder wird der Februar übersprungen und alles kommt mit dem one ui 3.1 Update im März?
 
Habe auch ein S10+ und habe auch noch keinen Patch für Februar. Weiß auch nicht wann genau der kommt oder doch erst nächsten Monat mit One UI 3.1 keine Ahnung..
 
habe das s10 und das februar update (Sicherheits Patch) ist dafür auch noch nicht zum herunterladen verfügbar
 
Hmm komisch wird dann wahrscheinlich im März kommen erst, ist ja schon mitte des Monats...
 
Habe ein S20FE 5G und auch noch kein Februar Sicherheitspatch! Sonst war Samsung ja immer schnell!
 
L: @Bordo "Längst draußen sein". ;) Nun ja, es gab Zeiten, da erschien der Sicherheitspatch (bei den S10, aber nicht nur) zum ENDE des entsprechenden Monats. *1f614.png*
Und, ein System, wonach beispielsweise Sicherheitspatches ausgerollt werden, gibt ea bei Samsung eh nicht. *1f62a.png* Wenn sie da sind, sind sie da. :cool:
Ob das Ganze in diesem Monat mit dem "geplanten" (nichts Genaues weiß man nicht *1f61c.png*) Update auf OneUI 3.1 im März 2021 :think: zu tun hat, weiß (hier) eh keiner. Einfach abwarten.
Zumal, Telefonieren usw. usf. können wir mit unseren Geräten ja trotzdem. ;)
Wünsche ein schönes und geruhsames (trotz dem ausstehenden Februar- Sicherheitspatch)
 
Sie ist schon im Februar gekommen nur wer mal auf das datum geschaut hat, hat sich nichts geändert das ist ein bug von Samsung die haben die patch vom januar zum Februar nicht verändert.
Ich habe Anfang Februar auch ein Update bekommen da stand unteranderem Sicherheitpatch,
also keine sorge das wird aber im märz behoben,
wer das update schon vom Februar gemacht hat ist alles sicher. :rofl: :rofl: :rofl: :great:
 

Similar threads

W
Guten Abend .. Frage wehr Hat einen telekom Vertrag und auch ein samsung s10 besitzt ..Ich habe das Sicherheitsupdate vom Januar 2021 drauf und frage mich wann es vom Februar kommt der Sicherheitsupdate ..! Ich habe android 11 one ui 3.0 und noch vom Januar den Sicherheitsupdate drauf.. 2991173
Antworten
4
Aufrufe
115
W
S
Guten Tag, Ich frage mich das im Januar keine update mehr gekommen ist, weil normalerweise kommen jeden Monat Sicherheitspatches, oder kommt dann erst Februar das update mit der neuen One UI 3.0? Mit Freundlichen Grüßen 2595294
Antworten
6
Aufrufe
125
I
M
Hallo zusammen Hat von euch jemand schon das One Ui 3.1 erhalten. Es sollte ja angeblich mit dem Sicherheitpatch Update für Februar kommen. Ich hab nur das normale Update für Februar bekommen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2992493
Antworten
15
Aufrufe
106
M
X
Der Updateplan hat sich soeben geändert, alles Leute, die auf das 12er Update warten auf dem S10 muss sich bis Februar gedulden! Genauso wie die S10e/S10+/S10Lite/S10 5G Nutzer. Sehen könnt ihr das unter Hinweise! Von Januar auf Februar 2022 verschoben. Hoffe, dass der Beitrag hilfreich ist...
Antworten
38
Aufrufe
227
B
M
Hallo,wollte mal fragen wann im Februar ungefähr das Android 11 Update für die S10 reihe kommt.Eine Freundin von mir hat exakt das gleiche Handy wie ich und hat das Update schon und ich bekomme es einfach nicht. Bitte um antworten. 2792643
Antworten
7
Aufrufe
102
S
Zurück
Oben